Die Trikots für 2010/11

  • Nö nö ich warte noch schön im Hintergrund bis alle Neuzugänge fix sind und dann schau mer mal ob meine Quelle was taugt. Wenn sie gut is, dann kann der 12 er a bissle auf die Bremse treten mit seinen Bemerkungen. Muss ich nicht anhängen er kennt seine Beiträge!
    Bin ja gespannt ob der Oehrl mit der 9 aufläuft!? Ich weiss es nicht!


    Einige haben es auch schon vor deinem posting gesehen und haben es hier nicht gross an die glocke gehängt,das manche immer so ein geltungsbedürfniss haben müssen.
    Im übrigen zum gelben,wir haben schon 2x mit gelben trikots gespielt,und mit gelb hast du in der liga null problem als ausweichtrikot.

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Zu teuer. Zu schlicht. Und das Gelbe kann mir gestohlen bleiben.


    Ich warte einfach, bis ich wieder ein Trikot geschenkt bekomm... :cool:


    Frage: Braucht man unbedingt ein Trikot um ins Stadion zu gehen?


    Ich fühle mich da in meinem kleinen Schwarzen viel wohler, das verdeckt nicht alles so schlottrig. :denk:

  • Also Jungs jetzt haltet mal die Luft an,
    die Trikots sind eine super Qualität wie auch von Adidas usw. !
    Stehen allen Herstelleren wohl in nichts nach, die Fäden die man immer zieht,
    wird man wohl mit dem Stoff nicht mehr weg bringen.
    Was ganz gut gelungen ist, ist das Sicherheitsemblem da werden sich die Chinesen hart tun beim fälschen :)
    Wenn ihr noch was wissen wollt nur fragen :zwinkern:
    Also dies Smilie: :kotzen: wird man nicht brauchen.

  • Einige haben es auch schon vor deinem posting gesehen und haben es hier nicht gross an die glocke gehängt,das manche immer so ein geltungsbedürfniss haben müssen.

    Ja ich brauch des einfach. Dann kannst du dich ja getrost nur aufs lesen konzentrieren! :winken:


    Zitat Zitat sein lassen - RR


  • Hätte sogar noch eine bessere Idee. Ich wär dafür, dass es ein eigenes "Fan-Trikot" geben sollte. Wir haben echt klasse Entwürfe von einigen Fans hier im Forum gesehen, wenn ich z.B. bryandeadwoods erwähnen darf. Wenn vllt. einige Fanclubs oder einfach Fans sich anschließen würden, wäre dies sicher machbar - und das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unter 55€ - Fantrikots zu organisieren. Eine solche (Protest)Aktion würde auch vllt unseren Vorstand bzw. Jako anregen, sich intensiver mit der Entwicklung unserer Trikots zu beschäftigen!


    also so n bisschen geil fänd ich das zugegebener maßen schon... aber da müssten zu viele mitmachen um ein zeichen setzen zu können, das auch registriert wird
    schwarz würde sich ordentlich vom rest absetzen :D

  • Nein nein, sie sind von Jako übernommen worden, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das die die Trikots gar nicht abkaufen und dann weiter verkaufen, sondern das Jako das von Haus aus selber bewirtschaftet.

    das ist wohl das positivste bei der ganzen geschichte... wobei es mich eh wundert, dass so ein gelber fetzen (den wir diese saison wohl höchstens 2-3 mal sehen werden) es schafft, den meiner meinung nach recht gelungenen gesamteindruck der anderen beiden trikots zu überschatten:denk:... da hätts uns dann doch bedeutend härter treffen können!

  • Die weißen und roten Trikots sind nicht sensationell, aber okay. Vor allem das rote erinnert mich ein wenig an den VfB oder an die deutschen Leichtathletik-Trikots.


    Das gelbe Trikot ist gewöhnungsbedürftig. Damit muss ja keiner rumlaufen, hauptsache man gewinnt in den Dingern.


    Die Kinder haben sich sicher gefreut, dass sie die Trikots präsentieren durften.

  • :D:D:D Tja wann bekommt man als Kind aus Landau, auch mal ein Sporttrikot geschenkt :D:D:D Ansonsten bleib ich dabei: Sensationell hässliche Trikots, danke an die Vereinsführung für die SCH....

  • Findest du? Ich hätte sie ja auch Chipmonks nennen können. Also bitte, man sollte nach einem Spanienspiel nicht seinen Humor verlieren RR, und deine Witze sind manchmal auch unlustich....

  • Ach was, das ist doch super, aber mir würde zu diesem Foto noch ganz andere Sachen einfallen..


    Obwohl ich die "Dicken Kinder von Landau" schon ziemlich lustig finde.. :D

  • Könnten wir uns hier im Forum vielleicht darauf einigen, daß wir wehrlose Kinder von unseren Frotzeleien ausschließen - irgendwie liest das hier einer der Klassenkameraden und schon haben die Buben die nächsten Jahre Trouble im täglichen Umfeld...


    Kirsche: wenn du Stress abbauen willst - ich stelle mich alternativ für den heutigen Vormittag für "Anfeindungen aller Art" (via Forum) zur Verfügung !