Michael Thurk

  • Ich frage mich nur wo alle die, die ständig Kritik äußern an den Entscheidungsträgern des FCA, bei der Hauptversammlung waren? ...


    Muss heut zu Tage jeder FCA-Fan gleich Vereinsmitglied sein? Was ist mit Leuten die keine Mitglieder sind... dürfen die ihren Unmut überhaupt nicht mehr äußern oder wie ?( An der Stelle darf man dann auch gleich die Frage erlaben, wozu so ein Forum überhaupt da ist :) Ist es etwa Pflicht oder gehört es seit neuestem zum guten Ton, den Verantwortlichen immer und bei allem recht zu geben? Fragen über Fragen :S Ist doch ein freies Land hier (dachte ich zumindest)... Und ob ich meine Meinung denen ins Gesicht sage oder nur hier im Forum niederschreibe, die tun doch sowieso was sie wollen 8)


    ...
    PS: Und in der Zwischenzeit finde ich MT peinlich, überall sein Gesicht hinzuhalten....armseelig.

    Was soll er den deiner Meinung nach tun? Sich zu Hause verkriechen oder wie :kopfschüttel:

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Kirsche: Mir schon klar. Ich stell mir ja nur vor, wie das gelaufen wäre, wenn sich deine Genannten zu Wort gemeldet hätten. Die anderen in der deutlichen Überzahl hätten sicher ihren Unmut gezeigt, so nach dem Motto "nu macht die ned schlecht, sie sind aufgestiegen, muß ja richtig gemacht worden sein". Da müssen die halt in Zukunft "zusammenarbeiten" und dann ihr Anliegen vorbringen.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ja kenne ich und ich kenne auch den Unterschied zwischen Leuten die nur in Foren meinen groß Kritik äußern zu können und Leuten die den Arsch in der Hose haben dies auch vor den entsprechenden Personen zu tun.

    Bürschle, meinst du wirklich dass ich Probleme damit hätte meine Meinung zu vertreten? :sleeping:


    Ist dir aufgefallen, dass es auf der HV (DES VEREINS!!!) weder einen Kassenbericht noch einen Bericht der Kassenprüfer noch eine Aussprache gab? Dafür wurde an unpassendster Stelle die Entlastung des Vorstands vorgeschlagen und vom Stimmvieh mit 99,X % durchgewunken. Welchen Sinn hätte da ein Antrag zur Geschäftsordnung gehabt? "Mir isch hoiß, i will hoim." "Hock di hi' und nerv net." "Die wer'n des scho richtig macha."


    Im Übrigen: Was willst du denn ständig mit dem Verein? Die wirklich wichtigen Dinge passieren in der KGaA, die der Kontrolle der Vereinsmitglieder ohnehin entzogen ist. (Guggsch du auf www.handelsregister.de die hinterlegten Dokumente durch...).


    Zur Kirsche sag ich nichts, denn dessen Beiträge spiegeln wider, dass er nicht mal das Thema der Diskussion vollständig erfasst hat. Geh Kaugummis verkaufen...

  • Keine sorge, ich habe beim testspiel den alten gefragt was da los ist, und ihm auch meine meinnug kund getan das ich es in keinster weisse in ordnung finde was die personalie thurk angeht,da brauch ich keine jhv.
    @ kirsche probiers halt aus....mal schauen was passiert....vollpfosten.

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • @m-blocker: ---zensiert, da gegen die Nettiquette----. Und @Berater: Ich geh schon, dann muss ich deine ausgelutschten ich hab den Durchblick Meinungskaugummis nicht probieren. Du bist wirklich der größte Maulheld auf Gottes Erden. Und was MT tun soll, ja zu hause bleiben, und nicht auch noch beim Testspiel vorbeifahren. Raus ist raus und ende, langt schon wenn er in die Arena kommt. Und noch was, du Oberschlaumaier, der Thread heißt nicht KGaA oder e.V. sonder MT. Der Einzige, der nicht ließt, und jeden Thread mit seiner Meinung vollmüllt, die niemanden auch nur einen Furtz juck, bist du und das Vereinsmitglied alias Hase....

  • Und Einige sollten sich überlegen was das alles mit Michael Thurk zu tun hat.... Aber des spielt alles keiner Rolle scheint mir. Man redet in jeden Thread in der Zwischenzeit über KGaA, JHV, Verwendung von Geld, langfristigen Krediten, Manager, Trainer, vom H. Seintsch ( :kopfwand: ), von Fehlverplichtungen Studentarif etc. pp. Eigentlich war das mal ein Fußballforum und Achtung: Hase wurde früher wegen Vollvermüllung von Threads gesperrt, was der Berater und andere hier tun, ist in der Zwischenzeit nichts anderes mehr.

  • Schöner Beitrag, denn genauso ist es. Es wird auch nie einer Erfahren und deswegen sollte die Personalie MT einfach ad acta gelegt werden. Thurk ist raus und sollte JL und AR nicht gemeinsam gefeuert werden wartet MT bis zum St. Nimmerleinstag drauf beim FCA die Schuhe zu schnüren.

  • Und was MT tun soll, ja zu hause bleiben, und nicht auch noch beim Testspiel vorbeifahren. ..


    Ich glaub das geht dich nen dreck an, was der micha zu tun oder zu lassen hat...... :gaga:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • ne eigene meinung hast du die auch...?.... :gaga:


    Ich soll doch eine eigene Meinung haben, jetzt hab ich eine und du bist immer noch nicht zufrieden. Übringens beim Spiel und Freitzeit in Gerschthofer gibt´s die Michael Thurk Kuschelpuppe. Wäre für dich doch ein tolles Gadget :D:D

  • Leute die sich im internet verschanzen...vor denen hab ich in keinster weisse resccccccccccccccccccchpekt....oder kennt hier irgend einer das fallobst..... X(


    nö - BT


    ja ja mach ich...

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

    2 Mal editiert, zuletzt von M Blocker ()

  • Des ist jetzt echt fies bt, aber ich versprech es ist das letzte OT von mir: The great one, des passt schon, ich kenn den M-Blocker ned er mich ned, die verbal Punche sitzen, ich lieg mit Lebereinriss am Boden weil mich der M-Block Zwerg geboxt hat :P Hier schießt jeder mal übers Ziel hinaus, dennoch es wir keiner recht bekommen weder ich noch die anderen Pro-Thurk Jünger. PS und wer verbal austeilt, muss Nehmerqualitäten haben OT ende

  • Jeder soll doch seine Meinung über den Fall Thurk haben. Es gibt gute Gründe die für seinen Rauswurf sprechen und es gibt auch gute Gründe die gegen den Rauswurf sprechen. Letztlich ist es die Entscheidung eines jeden einzelnen wie er diese Gründe gewichtet und dazu nun steht. Was mich nur stört ist, dass man durchaus in einzelnen Fragen nicht mit der Vereinsführung einer Meinung sein kann, aber das Ganze sollte eben auf einer sachlichen Ebene bleiben. Was hier teilweise über Luhukay geschrieben wurde nach dem Thurk suspendiert wurde war einfach respektlos und unterste Schublade. Man sollte nicht vergessen was Luhukay für den FCA geleistet hat und dass unter ihm der FCA die zwei erfolgreichsten Saisons der Vereinsgeschichte absolviert hat. Genauso wenig sollte man vergessen, dass Thurk einen großen Anteil vorallem an der tollen Saison 09/10 hatte.


    Ich denke in solchen Situationen immer wieder an unseren Extrainer Hörgl zurück, der ein absolut toller Typ war und der das geschafft hat was viele Vorgänger (mit teils deutlich größerem Namen) nicht geschafft haben, nämlich den FCA in Liga 2 zu bringen. Er wurde bejubelt und gefeiert. Und kaum lief es in Liga 2 nicht mehr wie gewünscht, kaum traf er mal eine unpopuläre Entscheidung wurde über ihm der Stab gebrochen und er wurde beschimpft. Dass ihn das damals tief getroffen hat, hat man nicht nur daran gemerkt, dass er dann trotz eines Sieges selbst seinen Hut genommen hat.


    Das Gleiche gilt für Herrn Rettig. Der hier für manche der Untergang des FCA in Person ist, während man Herrn Seinsch auf ewig zujubelt. Nur vergisst man dabei, dass Herr Seinsch Herrn Rettig geholt hat um genau das zu tun was er tut. Man mag es bedauern, dass der FCA vielleicht ein Verein wird wie eben jeder andere auch im Profifußball und es statt Steaksemmel eben nun VIP Häppchen gibt. Aber Herr Bircks und Herr Seinsch haben Herrn Rettig nach Augsburg geholt um professionelle Strukturen aufzubauen. Wem dies nicht passt der müsste genauso oder sogar noch viel mehr über diese beiden Herren wettern. Aber wie heißt es so schön meist fällt man immer über den Überbringer der schlechten Botschaft her und nicht über den der sie eigentlich produziert hat.


    Kurz gesagt. Beim FCA ist nicht alles eine tolle Traumwelt. Es gibt genug Dinge zu kritisieren und zu verbessern aber bitte sachlich und im Blick des Gesamtkonstrukts in dem es in den letzten Jahren wahrlich tolle Erfolge gab, die man vielleicht auch einmal entsprechend würdigen sollte.

  • Ich persönlich glaube nicht, dass ein R., L. oder S. sich irgendwas im Forum durchlesen. Allerhöchstens bekommen sie es von ihrem Pressemenschen erzählt, woher der Wind weht...


    Dass sich die Enttäuschung über den schlechten Start hier Luft macht finde ich okay, besser als im Stadion - wo die Mannschaft bisher jedesmal beklatscht wurde. Also, wieso der Aufruhr?


    Ich finde es nur logisch, dass hier Katzenjammer herrscht, nach der erfolgreichen letzten Saison und dem geilen Aufstieg. Man hätte von dem Schwung was mitnehmen können in die BuLi, aber das war ja irgendwie nicht gewünscht.


    BTT: Ich kenne nur Leute, die die Suspendierung von Thurk okay finden - erlaube mir aber trotzdem, anderer Meinung zu sein. Ist gar nicht so schwer, probiert's einfach mal :blumen: