Der Unterschied zwischen unserer lokalen Schülerzeitung und dem FCA-Forum liegt darin, dass hier im Forum durchaus mal Leute posten, die über den Status des emotional geleiteten und anmaßenden Ungefähren sowie dem typisch Augsburgischen Genöle und Gemeckere hinaus kommen.
-
-
Das gilt nur bedingt, bei den meisten läuft es derzeit nach dem Motto: Masse statt Klasse
-
Weil der Blog-Eintrag auf der Startseite verlinkt ist.
Da sind aber auch andere Bloggs des Bloggers "Fucker" verlinkt. Und die sind auch nicht hier zitiert.
Dann mach mal hinne:)Brauchst ihn ja nicht lesen.
Wenn du etwas postest, habe ich doch immer die Hoffnung auf ein höheres Niveau, als bei der breiten Masse. Und dann lese ich das natürlich auch.
Naja, die Hoffnung stirbt zuletztWenns um Niveau geht kann ich hier den Laden schließen und bestimmte Threads komplett closen.
Tja, vielleicht wäre es wirklich das Beste. Aber es wird ja wieder besser, wen der erste Liga Spuk vorbei ist.
Dauert leider noch
Nix für ungut BT.
ebenfalls -
Das gilt nur bedingt, bei den meisten läuft es derzeit nach dem Motto: Masse statt Klasse
Da hast du wohl Recht, aber bei der AA läuft das nicht nur "derzeit" so. -
-
"Mit mutigem Pressing geht auch für eine kleinere Mannschaft immer etwas.
... Pressing, Balleroberung, und dann Fußball am Boden, flache
Pässe, Tempo, die Außenverteidiger hoch in den Räumen, das ist Qualität,
das ist moderner Fußball."
Thurk über .....
den FSV Mainz... -
-
Thurk hin oder her, war doch klar, dass er so und so redet, da er bei beiden Vereinen gespielt hat. Er übt halt schon für eine Karierre bei Sport1, da kommen doch alle Fußballer unter, die nix im Kopf haben, aber in den Beinen.
-
wenn das stimmt, was da drin steht, dann sollte man die petze gleich mit suspendieren! -
wenn das stimmt, was da drin steht, dann sollte man die petze gleich mit suspendieren!
Die Verräter gehört suspendiert, nicht Thurk -
-
Sagt er eben nicht.
Er sagt die Petze gehört auch suspendiert, ich habe gesagt es gehört nur die Petze suspendiert. -
Vielleicht wäre es sogar angebracht, dass man zusammen mit der Petze auch noch Luhukay suspendiert. Es kann doch nicht angehen, dass sich ein Trainer von einem Spieler beleidigen lässt. Das muss doch zu Konsequenzen für den Trainer führen und gleichzeitig zu einer Verdienstmedaille für Thurk, denn der deckte doch eine bedeutsame Schwäche Luhukays auf!
-
Rettig Raus und die Probleme sind gelöst und den Namen des Denuzianten würd ich auch mal gern erfahren.
-
Hört sich für mich so an, als ob sein Gehalt in der Winterpause für Verstärkungen frei wird.
-
Ich wünschte mir irgendwer macht den Thread bis zur Wintertransferperiode dicht. Die Artikel werden von einander abgeschrieben und jeder dichtet was dazu (hier jetzt die Petze). Thurk ist raus, ob wir es wollen oder nicht. Und es wird jedesmal über ihn berichtet werden, weil er sein Ego nicht zurückhalten kann. Wenn er der Mannschaft wirklich, ernsthaft das Glück wünscht, sollte er sein Gesicht nicht in jede Kamera stecken, denn wie man auch hier sieht bringt es immer wieder Unruhe hervor. Ich hoffe, wir transferieren ihn im Winter und holen noch einen guten Stürmer, der Sascha entlastet.
-
Den haben wir schon, nennt sich Nando Rafael.
-
Der diese Saison wie oft aufgelaufen ist, weil er nach seiner Verletzung so "sau" gut war?? Rafaels Körper ist nicht der von Thurk
-
Wenn man halt nur in Testspielen seine Tore machen darf, kann man im Bundesligaalltag eben seine Form nicht beweisen. Und da wir gemäß Aufstellungsgesetz nur einen Stürmer benötigen, dürfte unsere Bank in dieser Hinsicht ausreichend besetzt sein (Verletzungen außen vor gelassen).
BTT: Sehe den Abgang im Winter jedoch auch schon kommen... sollte da nicht noch der Big Bang wegen dem Oktoberfest dazwischen knallen.
-
Wenn es nicht mehr so sein wird, höre ich auf damit (versprochen!):
Thurk fehlt! Auch gestern wieder! Wenn schon unsere sogenannte Spitze nix kann, dann müßte halt der Mann dahinter ran. Aber nein, haben wir ja nicht nötig...Das wären dann so ca. 8 Punkte, die uns dieser Schwachsinn bisher gekostet hat.