Holger Fach

  • nachdem wir ja nun alle wieder glücklich sind über die neue öffentlichkeitsarbeit sieht man wie einfach der gemeine fan zu besänftigen ist.


    Du kennst auch nur schwarz oder weiß, gell!
    Den Beitrag von Kudde kann man unterschreiben!

  • Du kennst auch nur schwarz oder weiß, gell!


    sieht man mal wie man in foren missverstanden werden kann. ich sehe farben deren namen kennst du nichtmal ;)


    eventuell meinte der fach aber auch das nächste saison leichter wird da wir dann in der 3ten spielen ;), ums mal in der farbe schwarz zu sehen.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • An meiner Grundeinstellung zum sportlilchen Leiter Fach ändert das nichts, aber es ist immerhin ein Signal, daß auch er lernfähig ist.


    Also meine Grundeinstellung ist noch erheblich negativer geworden, wenn er die Fans für so bescheuert hält, dass nach ein paar eingeübten Sprüchen wieder alles Friede Freude Eierkuchen ist.


    Und wenn ich mir die Sprüche von Lars, Sven, u.a. so anschaue (die offensichtlich gar nicht verstehen, wie man den Trainer in Frage stellen kann) dann werd ich vielleicht auch meine Grundeinstellung gegenüber der Mannschaft noch mal überdenken müssen. Wenn man lediglich den Anspruch hat nicht abzusteigen, und dazu reicht ja notfalls auch noch Platz 16, dann hat man natürlich einen sehr angenehmen und gut dotierten Arbeitsplatz beim FCA. :narrad:


    Wenn ich eine Mannschaft durch Eintritt und Support unterstützen soll, dann habe ich auch den Anspruch, dass die Mannschaft die bestmögliche Platzierung erreichen möchte. Was am Ende raus kommt weiß man beim Fußball nie aber wenn man mt dem Minimalerfolg zufrieden ist, dann braucht man sich nicht über mangelnde Unterstützung wundern.

  • Du bist ja verbittert wie ein altes Hausmütterchen, Heinzl! :Zunge:


    Natürlich ist damit nicht wieder alles in Butter. Aber man darf doch lobend erwähnen, wenn endlich mal das gesagt wird, was man als Fan erwartet und wenn endlich mal nicht wieder ins Fettnäpfchen getreten wird.

    Danke "Onkel", du nimmst mir die Antwort ab. :smile:

  • Des is doch alles gespielt.
    Dem hams doch auf der Volkshochschule an Kurs für: "Wie bekomme ich die Kunden wieder auf meine Seite" gezahlt.
    Verarschung verarschung nichts als verarschung.
    Des geht dem doch so am Arsch vorbei, wie ob ich meine Bude heuer noch fertig bekomm oder nicht !
    Des wichtigste ist doch das am ersten das Geld auf seinem Konto ist, der weis auch das es Morgen rum sein kann !
    Wenns nur so wär, sportlich als Trainingsleiter ist Er vielleicht ok,
    aber als "Einsteller" für eine Mannschaft vor dem Spiel kannst den irgendwie in der Pfeife rauchen !
    Na ja wenn wir verlieren, gewinnen wir halt vielleicht das Spiel nächste Woche oder über nächste oder das über über nächste !
    Irgendwann kommen schon die Mannschaften unserer Kragenweite, so in der Bezirksliga.
    Zefix, wenn ich als Trainer das Spiel schon verloren rede bevors gespielt ist, dann hab ich ja wohl was an der Birne !
    Und bin falsch am Platze !
    Selbst wenn ich gegen Barcelona spielen würde, würde ich das Spiel gewinnen wollen,
    aber da gehen wohl die Meinung vom Fach und Heinzl weit auseinander !


    Wenn der 12er auch nicht zu meinen besten Freunden gehört, aber mit diesem Beitrag oben kann ich Ihm nur recht geben !


    Jeder Trainer der Welt wär mir als "neuer"recht, nur kündigt dem Fach, ne nie wieder, Der is ja prall, praller gehts net !

  • Calma, calma :FCAHase: ! Irgendwann kriegst uns noch an Herzinfarkt, immer locker bleiben!

    Des geht dem doch so am Arsch vorbei, wie ob ich meine Bude heuer noch fertig bekomm oder nicht !

    ...dann gehst jetzt no a bissle was schaffen, wirst sehen, da reagierst dich glei ab! Des ist doch der Fach gar ned wert, dass du dich da jetzt so aufregen musst! :)

  • Na do grieg i mi echt nimmi, mit jedem Tag mehr wo Der Trainer bei uns ist, wird mein Hals dicker.
    Und wenn ich dann noch das künstliche lachen von dem sehen muss, dann is ganz aus !
    I wois gar net normal bin i so a friedliebender Mensch,
    aber der hat es mit Seiner Art wirklich geschafft mich narrad zu machen.
    Hoffe wirklich der is bald weg, weil 45 is scho Herzinfarkt Alter, zum guten Schluss werde ich noch a Opfer für unsern Bestatter, dem Anubis aus Ägypten !

  • Nicht wenns so offensichtlich geschleimt und unglaubwürdig ist.
    Der Support am Sonntag war doch naturgegeben scheisse. Das kann der doch nicht auf einmal ernsthaft loben. Nachdem er eins auf den Sack bekommen hat, weil er sich nach Spielende nie blicken lässt. Na klar. :roll eyes:


    Hallo Bronco,


    Du bist ja auch im AZ-Forum, lies Dir da mal die Artikel von catstevens und mir nach. Alle diese Raus-Schreier und Zweifler dass die Mannschaft nicht hinter dem Trainer steht, sind heute eines besseren belehrt worden. Die Mannschaft hat sich heute für den Trainer den Arsch aufgerissen und wie sie sich am Ende gefreut haben, das war sicher auch geheuchelt und geschleimt, oder? Und all die Schlaumeier die müde über meinen Beitrag von meinem Gespräch mit Lars Müller gelächelt oder mich gar verarschen wollten, stehen jetzt ganz schön dumm da. Der FCA legt am Dienstag mit einem Sieg gegen Frankfurt nach und alle Schreier verstummen. Wir brauchen keinen No-Name Trainer Luhukay was hat denn der bisher bewirkt, jetzt geht es mit Fach aufwärts. Jetzt ist eben das Glück was der Tüchtige nun mal braucht endlich auch auf unserer Seite und wer heute nicht gesehen hat welche Mannschaft fitter war, was auf das gute Training zurück zuführen ist, ist einfach nur Blind und nicht nur auf einem Auge!


    Und zu den mitgereisten Fans noch der Support war sehr gut. Auf Premiere hat man nur die Augsburger während des ganzen Spieles gehört, Bravo und Danke ihr wart Spitze!


  • Hallo Bronco,


    Du bist ja auch im AZ-Forum, lies Dir da mal die Artikel von catstevens und mir nach. Alle diese Raus-Schreier und Zweifler dass die Mannschaft nicht hinter dem Trainer steht, sind heute eines besseren belehrt worden. Die Mannschaft hat sich heute für den Trainer den Arsch aufgerissen und wie sie sich am Ende gefreut haben, das war sicher auch geheuchelt und geschleimt, oder? Und all die Schlaumeier die müde über meinen Beitrag von meinem Gespräch mit Lars Müller gelächelt oder mich gar verarschen wollten, stehen jetzt ganz schön dumm da. Der FCA legt am Dienstag mit einem Sieg gegen Frankfurt nach und alle Schreier verstummen. Wir brauchen keinen No-Name Trainer Luhukay was hat denn der bisher bewirkt, jetzt geht es mit Fach aufwärts. Jetzt ist eben das Glück was der Tüchtige nun mal braucht endlich auch auf unserer Seite und wer heute nicht gesehen hat welche Mannschaft fitter war, was auf das gute Training zurück zuführen ist, ist einfach nur Blind und nicht nur auf einem Auge!


    Und zu den mitgereisten Fans noch der Support war sehr gut. Auf Premiere hat man nur die Augsburger während des ganzen Spieles gehört, Bravo und Danke ihr wart Spitze!


    Lieber Mondl,


    jetzt musst du mir nur noch erklären, welchen Bezug deine Antwort auf mein Posting zu dem hat, was ich geschrieben habe. Danke schön.


    Der Sieg heute ändert null komma null an der Tatsache, dass


    a) ein Lars Müller am letzten Sonntag wohl ein anderes Spiel als alle anderen gesehen hat.


    und b) der Herr Fach nachdem er Augsburg monatelang mies und klein gemacht hat und er und Herr Rettig sich die letzten Wochen in Zuckerbrot und Peitsche für die Fans abgewechselt haben nun auf einmal im Vorfeld dieses Spiels einen plötzlichen und justamente unangemessenen Kuschelkurs begonnen haben, der wohl nicht intrensisch motivert war. Auf gut deutsch: Gewusst, aber mit Sicherheit nicht gefühlt.


    Was nichtsdestotrotz wahr ist: Die Mannschaft hat heute gut gespielt, zum 2! Mal einen Rückstand egalisiert und offensichtlich haben sie Freude am Trainer. (Zumindest einige Spieler)




    P.S.: Der Herr Fach hat heute ja das erste Mal sein menschliches Anlitz öffentlich gezeigt. Ich bin entzückt. War der beim Personality Trainer?



    Tonnenweise Leerzeilen entfernt - RR