Holger Fach

  • nun ists offiziell... man bleibt bei fach, trennt sich aber am ende der saison... die wohl dümmste entscheidung zwischen feuern oder rücken stärken


    Zitat

    Darin hat Holger Fach bekräftigt, dass unter seiner Leitung die gemeinsam gesteckten Ziele nicht in Gefahr sind


    Wir wollten doch nicht absteigen?! Hat man die Saisonziele nach unten korrigiert?

  • Zitat

    Gleichzeitig wurde gemeinsam verabredet, die Zusammenarbeit zum 30. Juni 2009 zu beenden.

    Das bedeutet dann wohl man muss Herrn Fach nicht bis zum eigentlichen Vertragsende weiterbezahlen.

  • Seh ich anders:

    Zitat

    Diese Sichtweise stimmt mit der der Vereinsführung überein, so dass Trainer Holger Fach weiterhin das Vertrauen ausgesprochen wird. Gleichzeitig wurde gemeinsam verabredet, die Zusammenarbeit zum 30. Juni 2009 zu beenden.


    Ließt man diesen Satz genauer, heißt das für mich, man hat noch niemanden und beim nächsten Ausfall auf Pauli is er wech.... weiterhin heißt nicht bis Saisonende.


  • Diese Sichtweise stimmt mit der der Vereinsführung überein, so dass Trainer Holger Fach weiterhin das Vertrauen ausgesprochen wird. Gleichzeitig wurde gemeinsam verabredet, die Zusammenarbeit zum 30. Juni 2009 zu beenden.


    das ist irgendwie zu clever, als das es von unserer vereinführung kommen könnte. Man gaukelt dem Fach vor, dass er weitermachen darf, mit der bediengung, dass er nächste saison kein bares mehr will. Und nach ner Pauli-Niederlage wird er gechasst. Das wäre ja verteufelt gut!

  • Also man sollte den Vertrag von Rettig gleich mitbeenden. Viel Spass in Schalke. Solch ein blutiger Anfänger. Dümmer gehts wohl nicht mehr.
    Fach wurde entmachtet, die Mannschaft hört jetzt auf gar nichts mehr. Sicherer Hinweis auf Abstieg. Seinsch und Bircks sollten sich auch überlegen,
    ob sie einen Amateurverein regieren oder einen Karnevalsverein.
    Entweder Fach wird entlassen oder man stärkt ihn bis zum 34. Spieltag und wenn das Ziel erreicht ist, trennt man sich von ihm, aber doch nicht so.

  • das ist irgendwie zu clever, als das es von unserer vereinführung kommen könnte. Man gaukelt dem Fach vor, dass er weitermachen darf, mit der bediengung, dass er nächste saison kein bares mehr will. Und nach ner Pauli-Niederlage wird er gechasst. Das wäre ja verteufelt gut!

    Du hast recht, dass kann nicht sein :zwinkern: nicht bei unserem FCA

  • was bedeutet : man gaukelt ihm vor. muss man den fach nun verarschen und abziehen?


    ich bin ja gespannt wer wieder rummeckert wenn der "neue" trainer bekannt wird.


    man ich bin so noch stinksauer wegen der letzten spielel und nun kommt der nächste mist

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Fach hatte ja soviel ich weiß einen Vertrag bis 2010. Nun gilt dieser noch bis Ende Juni diesen Jahres. Sollten sich keine sportlichen Erfolge einstellen, wird man ihn sicher beurlauben und entweder ein Sascha Franz z.B. übernimmt das Training oder der Verein präsentiert dann den Neuen.

  • An das hab ich noch nicht mal gedacht Schwenner.... Andi und Holgi nach Schlacke und dann sehen wir die in 2 Jahren in der 2. Liga. man freu ich mich auf die IA....

  • Fach hatte ja soviel ich weiß einen Vertrag bis 2010. Nun gilt dieser noch bis Ende Juni diesen Jahres. Sollten sich keine sportlichen Erfolge einstellen, wird man ihn sicher beurlauben und entweder ein Sascha Franz z.B. übernimmt das Training oder der Verein präsentiert dann den Neuen.


    Genau so sehe ich die Situation auch.


    Vermutlich steht der Holländer schon bereit und freut sich darauf die Mannschaft schon früher als zur neuen Saison kennen zu lernen. Falls er damit nachhaltig positiven Einfluss für Neuverpflichtungen nehmen kann, nur zu!

  • Aber jetzt mal ehrlich, was wollen wir denn mit Jos Luhukay???? Der Typ is als Trainer kein Pfund besser als Fach, dann kann man den auch behalten. Da wär mir persönlich der Zettelewald lieber oder warum nich mal beim Schusters Bernd anfragen (na gut is vielleicht nich ganz seine Kragenweite, aber weiß man´s....)?

  • Er hat das Vertrauen bis zum Saisonende noch! Anders herum bedeutet das wenn in den nächsten beiden Spielen kein Sportlicher Erfolg zustande kommt, wird er schon früher gehen als gesagt.
    Einerseits bin ich froh über die Entscheidung das er geht, aber andererseits verstehe ich diese Entscheidung nicht!!??
    Will die Führungsetage von Seinsch und Bircks den FCA in der nächsten Saison in der 3. Liga sehen? Lassen den Fach da noch rummfuchteln, i verstehs net. Wir machen uns langsam echt zum gespött der Liga. Bzgl. der letzten Trainer, unserer Anzeigetafel usw...


    Der Nachfolger für Fach den haben sie schon, natürlich geben sie das so nicht öffentlich bekannt. Ich würd sagen wenn der Fach vorzeitig entlassen wird, weil das Saisonziel in Gefahr ist, steht der neue Trainer schneller auf der Matte, wie der Fach tschüss sagt...!!!

  • Ein Trainerwechsel würde nur noch nach dem St. Pauli Spiel Sinn machen. Dann wären 14 Tage Zeit um das Team auf Vordermann zu bringen und der Neue könnte mit einem Hiemspiel gegen Ingolstadt starten bei dem die Erfolgsaussichten doch deutlich besser sind als jetzt bei St. Pauli.


    Der FCA mag das nun positiv darstellen von wegen "Vertrauen in Holger Fach" in Wirklichkeit ist es der Anfang vom Ende.