Holger Fach

  • was man in dieser Saison für eine Achterbahnfahrt erlebt, das ist schon brutal. Ich kann die Entscheidgung bezügl. Herrn Fach nachvollziehen. Zwei solche Negativserien kann sich ein Trainer wohl nicht leisten, auch wenn es zwischendurch eine gute Serie gab, allerdings auch mit viel Glück in einigen Spielen.
    Auch ich kann einige Austellungen in letzter Zeit nicht nachvollziehen und hier und da fehlt es wohl auch an der Einstellung. Das kann man dem Trainer wohl ankreiden.
    Klar ist wohl auch, dass die Mannschaf höchstens Durschnitt in dieser Liga ist. Was man da an technischen Unzulänglichkeiten, beänstigender Schussschschwäche und fehlender Übersicht geboten bekommt, ist schon haarsträubend. Ein Hdiouad trifft aus besten Schusspostionen einfach nicht aufs Tor, geschweige denn hinein. Da Costa, Szabics...? was die bieten ist nicht mehr zweitligatauglich.
    Ich erinner mich an kein Spiel in dieser Saison, in der der gegnerische Torwart Besonderes leisten musse.
    Es gibt noch ein paar Mannschaften, die schlechter sind und deshalb bin ich mir sicher, dass wir nicht absteigen. Nachdem was ich in der Rückrunde bisher gesehen habe, begnüge ich mich mit dem Saisonziel: Hauptsache nicht absteigen.

  • Dass er nach der „Trainer-Farce der Saison“ (Hamburger Morgenpost) keine Autorität mehr hat, glaubt Fach nicht. Er sagt: „Fragen Sie die Jungs selbst.“
    >>>><<<<<<


    Selbstüberschätzung ist ja beim holger nichts neues, was ich gestern so gehört habe, trifft das auf etliche aber nicht zu, aber was solls,ich denk nach pauli gibt es nen neuen trainer,da beide ja bezahlt werden,lieber gleich den neuen der auch sagt welche spieler zu gebrauchen sind, und welche nicht. :thumbsup:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989


  • ...ich denk nach pauli gibt es nen neuen trainer, da beide ja bezahlt werden, lieber gleich den neuen der auch sagt welche spieler zu gebrauchen sind, und welche nicht. :thumbsup:


    Der neue Trainer würde ja erst ab Juli bezahlt, aber ich denke es käme jetzt nicht mehr auf 2 oder 3 Monatsgehälter an. Der Abstieg hätte noch ganz andere Konsequenzen. Das Problem ist, daß ein namhafter Trainer überhaupt erst bei uns anheuert, wenn die Liga gehalten wird. Falls also HF den Abstieg nicht verhindert, wird neu gemischt. Wer würde denn jetzt einen Vertrag machen, der auch für die 3. Liga gilt. Jedenfalls kein Luhukay, kein Auge und schon gar kein Slomka.


    Also ich bin überzeugt, daß wir gegen Pauli auf die Hucke kriegen und Fach dann resigniert den Hut nimmt. Spannende Frage, wer in der kommenden Woche übernimmt mit dem Risiko eines möglichen Abstieges.

  • Ihr tut uns aber schon einen Gefallen: Nehmt den nach dem Spiel bloss wieder mit und lasst Ihn nicht bei uns rumliegen!!!! ;(

    Keine Angst, wir nehmen eine große Tüte mit. Wir lassen unsere Sch... ähhh Abfall nicht liegen. :O

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 27 Spiele, 9-7-11 40:43 Tore (-3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • bei der pk wirkt er sehr nüchtern und gelangweilt. er ist sichtlich wütend und unterdrückt das


    was ist den das für ne pk. was war das für ne reaktion nach der frage wer den hidoud ersetzt.


    eigentlich würde er bestimmt jedem gerne sagen das sie ihm am arschlecken sollen

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • bei der pk wirkt er sehr nüchtern und gelangweilt. er ist sichtlich wütend und unterdrückt das


    was ist den das für ne pk. was war das für ne reaktion nach der frage wer den hidoud ersetzt.


    Würde sagen da verarscht er den präsi.....ganz klar1

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Die PK wird nicht als die ausführlichste in die Geschichte eingehen. Die Entlassung zum Saisonende ist und bleibt ein merkwürdiger Eiertanz. Es wäre für alle Beteiligten besser gewesen, dieses Schauspiel zu beenden.

    ´



    also da ann ich dir nur recht geben, er kommt wütend rüber
    also die entscheidung ihn bis saisonende noch zulassen, das sollte man schnell ändern, die PK´s mit ihm bei uns sind echt langweilig und manchmal wird 10sekunden lang geschweigt und
    nix gesgat, echt peinlich

  • Stefan, peinlich bist bei uns schon Du mehr wie der Fach !
    Ich finde auch dem Fach gehört gekündigt, denn mit den PKs gewinnst keinen Blumentopf .
    Der nächste Trainer wird dann wohl Thomas Gottschalk werden, denn der bringt sei gosch dann nimmi zu.
    Wär der dir recht Stefan ?


    Zurück zum Thema:
    Ob ich darauf anderst reagieren würde ? Glaub nicht !
    Aber so eine Kündigung, und dann noch dieser Satz:
    Dass wir mit Ihm noch den Abstieg verhindern, daran glauben wir,
    aber ob wir mit Ihm nächste Saison aufsteigen? doch eher nicht.


    Da bin ich ja gespannt welche Spieler der neue Trainer dann mitbringt ?
    Vielleicht hoffen Sie, dass dem Klinsi gekündigt wird, und der dann den Ribery, Klose, Lahm und Luca Toni mitbringt ?!


    Mit der Mannschaft jedenfalls die gerade bei uns den Rasen kaputt macht,
    werden wir wohl soviel aufsteigen, wie Schalke Meister wird !
    Nämlich in den nächsten 50 Jahren nicht.

  • Sehr schön! Diese Pressekonferenz ist eine einzige Satire von Fach auf die aktuellen Ereignisse. Ich mag Realsatire. Die Highlights aus der PK:

    • "Da muss ich kurz nachdenken. Das weiß ich noch nicht." Klare Anspielung auf das etwas peinliche und missglückte Interview Seinschs.
    • "Sie werden es nicht glauben, es gibt auch ab und zu positive Aspekte bei mir." Schöner Seitenhieb auf die vage Begründung Rettigs, warum Fach entlassen wird. Weil es angeblich "vorbelastet" ist.


    Allgemein ist er aber sichtlich bemüht, seine Wut und evtl. auch seine Enttäuschung zu unterdrücken.

  • Würde sagen da verarscht er den präsi.....ganz klar1


    Aber gewaltig! Fast exakt der gleiche Wortlaut wie von WS. Und das hat er ganz bewusst gesagt, nach längerem Überlegen. :thumbdown:


    Nach der Niederlage in Pauli folgt wahrscheinlich das nächste Seinsch Zitat: "Ihr könnt mich alle am A.rsch lecken, heute saufe ich mir die Hucke voll" :zwinkern:

  • Stefan, peinlich bist bei uns schon Du mehr wie der Fach !
    Ich finde auch dem Fach gehört gekündigt, denn mit den PKs gewinnst keinen Blumentopf .
    Der nächste Trainer wird dann wohl Thomas Gottschalk werden, denn der bringt sei gosch dann nimmi zu.
    Wär der dir recht Stefan ?


    Heinzl jetzt spiel dich mal nicht so auf bitte ja. Der einzige der peinlich ist und zu jedem kleinen Thema seinen Senf dazu gibt und sau viele unnützige Beiträge schreibt und alles zu spammt
    und im Stadion meistens nicht seine klappe aufbringt das bist ja wohl du!! also!!!!!!!!!!!!
    Und ja der Gottschalk wäre mir lieber, denn eine solche PK wie es bei uns ist, ist dermaßen peinlich, noch peinlicher gehts gar nicht.
    PK heißt reden und sich nicht da zusammengezählt 1 Minute anschweigen, bei einer PK von gerademal 5 Minuten....

  • Allgemein ist er aber sichtlich bemüht, seine Wut und evtl. auch seine Enttäuschung zu unterdrücken.


    mir geht das ganze irgendwie nicht aus dem kopf. ich empfinde es als eine riesensauerei wie mit dem holger fach da umgegangen wird. natürlich fehlen mir die blicke hinter die kulissen um beurteilen zu können wer da wenn veralbert, aber ehrlich erscheint mir das verhältnis zwischen den oberen nicht zu sein.
    der holger fach scheint masslos entäuscht zu sein oder aber er verhält sich so aggressiv weil er die, sei es richtige, entscheidung nicht einsehen kann weil er glaubt alles richtig gemacht zu haben.


    ich finds jedenfalls richtig sche... und werde mir das spiel nicht ansehen.


    für mich hat der fach gute arbeit geleistet und ganz egal wer kommen wird, in auxburg hat immer jemand was zu meckern.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Stefan1991:
    Wenn da nur 5 Journalisten sitzen und einer stellt 'ne Frage, die die anderen vier auch auf ihrem Block hatten, dann kann's schon mal schön Leerlauf geben.
    Was soll denn ein Trainer da viel von sich aus erzählen? 10 Minuten geballte Information und gut ist's. Mehr G'schwätz wie bei Bundesligisten in ihren 1000m² großen Räumen brauchts doch wirklich nicht.


    Und mach des Häsle ned von der Seite an: des is mei Job. :cool:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten