Ingo Hertzsch

  • RedBull Leipzig ist ehemals Sachsen Leipzig. ich habe aber Lok Leipzig gemeint und deshalb was das falsch.


    RB Leipzig hat sich die "Lizenz" vom SSV Markranstädt gekauft um so in der 5. Liga antreten zu können. So werden in der nächsten Saison 3 Leipziger Teams in der 5. Liga vertreten sein. FC Sachsen Leipzig, 1. FC Lok. Leipzig und Rasenball Leipzig.

  • Soweit ich weiß, hat RB Leipzig die Lizenz vom Fünftligisten SSV Makranstädt übernommen und hat den Verein jetzt umbenannt ihn RB Leipzig und wird diese Saison auch in Makranstädt spielen und dann ins Zentalstadion wechseln, mit Sachsen Leipzig haben die glaube ich nix zu tun


    http://www.welt.de/sport/fussb…s-dem-Fussballschlaf.html



    Du hast recht, ich hatte etwas von Insolvenz von Sachsen Leipzig gelesen und die falschen Schlüsse gezogen.

  • @el hincha


    Ich bin sicher er hätte auch noch einen Verein in der 3 Liga bekommen und ich weiss nicht ob du es gut findest das ein Fünftligist genauso viel zahlen kann wie ein Zweitligist. Ich nehme das Geldgeil zurück und ich gestehe ihm auch ein das er an seine Familie denken muss aber für mich hat es eine faden Beigeschmack.


    Und wenn ich die Presseberichte lese das Mateschitz schon von der Meisterschaft und von Europa spricht dann hört es bei mir auf.


    Gut ich hab überreagiert vorhin weil ich es schade finde das ein Spieler der drei Jahre lang hier gespielt hat und der einem ans Herz gewachsen ist gerade zu so einem "Ding" geht


    Ich weiss auch nicht ich fürchte mich vor der Zeit wo RB Leipzig und Hoffenheim und, keine Ahnung, Pepsi Pupsdorf die Meisterschaft unter sich ausmachen.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Die arme Stadt Markranstädt, ich glaube die werden sich wundern, wenn die Fans der anderen Leiziger Vereine vorbei schauen, das kann recht ungemütlich werden


    Fan des FCA: Das du den Verein und seine Ziele nicht gut findest, ist ein ganz anderes Thema. Das andere ist die Spielersicht und wenn ich einen Gehaltsscheck von RB Leipzig bekomme, der um einiges höher ist, als ein Gehaltsscheck von zum Beispiel Sandhausen in der 3.Liga, dann würde ich mich für RB Leipzig entscheiden, schließlich ist Hertzsch kein junger Spieler mehr, der die große Perspektive hat, für ihn geht es nur noch darum einen Verein zu finden, bei der er die letzten paar Jahre seiner Karriere Fußball spielen kann und auch für seinen Job auch noch gut bezahlt wird

  • Die arme Stadt Markranstädt, ich glaube die werden sich wundern, wenn die Fans der anderen Leiziger Vereine vorbei schauen, das kann recht ungemütlich werden


    Da hast Du ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Ich habe mich vor ein paar Wochen auf einem Kurzurlaub im Harz aufgehalten und habe in Halberstadt (Germania) die Gästefans von Lok Leipzig gesehen. Es gab dort ein Polizeiaufgebot wie auf einem BL Spiel. Ein unvorstellbarer Nazi-Mob, der allerdings auf beiden Seiten anzutreffen war.


    Prost Malzeit.

  • Das ist doch echt gequirlte Kacke die ihr da labert, als würde es dort nur Nazis geben. Ich war in Leipzig dieses Jahr zum Auswärtsfreundschaftsspiel meiner Hobbymannschaft und da waren Fans beider Lager da die ganz normal über Fußball reden. Verallgemeinerung ist dumm !!

  • Ich hätte nicht gedacht das Hertzsch so Geldgeil ist. Für mich ist er unten durch.


    Hallo Fan .......,


    man sollte sich immer zuerst an die eigene Nase fassen, bevor man anderen Usern schlechten Stil vor schmeißt. :verwirrt:


    Hast Du vielleicht eine Ahnung, von was Hertzsch jetzt leben soll? Wahrscheinlich kann er Fußball spielen noch am Besten, was er in seinem Leben gelernt hat. Und es ist doch völlig legitim, dass er dieses Kapital das er noch in Händen hält, ausschöpft solange es noch geht. :winken:


    Oder wäre es Dir lieber gewesen, er hätte sich arbeitslos gemeldet und dann darf die Allgemein für Ihn zahlen. Man sollte schon etwas nachdenken, bevor man so verächtlich über andere Menschen herzieht. :denk:


    Oder wie war das mit meinem früheren Stil??? :denk:

  • Die arme Stadt Markranstädt, ich glaube die werden sich wundern, wenn die Fans der anderen Leiziger Vereine vorbei schauen

    Die hätten Sie doch eh begrüßt, da der SSV Markranstädt ja in der gleichen Liga antreten sollte. Von Sachsen Leipzig will Red Bull angeblich noch die Jugendteams übernehmen, um die Lizenzauflagen zu erfüllen.

  • Das ist doch echt gequirlte Kacke die ihr da labert, als würde es dort nur Nazis geben. Ich war in Leipzig dieses Jahr zum Auswärtsfreundschaftsspiel meiner Hobbymannschaft und da waren Fans beider Lager da die ganz normal über Fußball reden. Verallgemeinerung ist dumm !!


    Cool down Kirsche. Ich habe nicht verallgemeinert und natürlich sind da nicht nur Nazis. Du solltest aber aus Deinen Erfahrungen auch nicht ableiten, daß es das Problem in den Oststadien nicht gibt.


    Das Thema Lok Leipzig als Extremfall ist weithin bekannt und evtl noch nicht bis zu Dir vorgedrungen. Du darfst aber gern weiter Deinen Senf dazu geben.

  • Die hätten Sie doch eh begrüßt, da der SSV Markranstädt ja in der gleichen Liga antreten sollte. Von Sachsen Leipzig will Red Bull angeblich noch die Jugendteams übernehmen, um die Lizenzauflagen zu erfüllen.


    Natürlich, aber jetzt ist es nicht mehr ein kleiner Dorfverein, sondern mit dem neuen Namen und dem was dahinter steht, wird die Brisanz sicherlich um einiges zunehmen


  • Werter ...ler (das ist lustig^^)


    Würdest du mal alles lesen dann hättest du gesehen das ich schon lange alles revidiert habe.


    Bin ich jetzt auf deiner Hassliste?


    Na lass gut sein ist egal.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Fan des FCA


    Hättest Du vor dem posten gedacht, hättest Du nicht revidieren müssen und hör mir bitte mit Deiner blöden Hassliste auf, denn so lustig ist das nicht. :böse:


    Du hast ja gesehen was Du da für ein Echo ausgelöst hast, es sind ja Beiträge im Minuten Tempo abgeliefert worden und richtig, ich habe Deine Zurücknahme erst hinterher nach dem lesen der Folgebeiträge registriert! :grinsen:


    Aber ist das eine Entschuldigung für so einen Schmarrn-Beitrag den Du zuvor abgeliefert hast :?:

  • Mondl


    Ich hoffe du hast in deinem Leben noch keinen Fehler gemacht, hast noch nie überreagiert, hast noch nie was falsches gesagt was dir später leid tat


    Wenn nicht erinner ich dich gerne an den Spruch mit dem Glashaus und dem Stein oder etwas älter an den hier "Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein"


    Das mit der "hassliste" meine ich auch nicht unbedingt komisch


    Damit es nicht ganz OT ist


    Ich finde es schade das Makarenko geht.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ich auch, den hätte man noch nie ausleihen dürfen, sondern mit Ihm versuchen müssen in die Bayernliga aufzusteigen! :blumen:


    Vollzitat entfernt! (Forenregel Nr.7) - Harry

  • Ich hab noch nie RedBull zum Mischen genommen. Immer nur den billigen, will mir ja auch nicht anhören müssen, diesen Wahnsinnigen zu unterstützen.


    Wie auch immer, ich hoff, RB Leipzig hat in Leipzig ein paar heiße Derbys. :thumbup: