Ultras - Aktionen, Ankündigungen und mehr

  • Man soll aus einer Mücke keinen Elefanten machen, aber ein Feuerzeugwurf ist keine Lappalie - Emotion hin oder her. Ein Treffer mit dem harmlosen kleinen Ding reicht aus, um unerwartet schwere Verletzungen im Kopfbereich zu verursachen.

  • ein Feuerzeugwurf ist keine Lappalie - Emotion hin oder her. Ein Treffer mit dem harmlosen kleinen Ding reicht aus, um unerwartet schwere Verletzungen im Kopfbereich zu verursachen.

    Ja, wenn das aus einiger Entfernung trifft, rappelts im Karton. Es hat aber keinen getroffen. Und daher hätte ich - wenn denn der Täter ausfindig gemacht worden wäre - es bei einer mündlichen Verwarnung gelassen.
    Mir gehen diese Aufbauschungen und Verbote sowas von auf den Sack! Außerdem wird ständig mit zweierlei Maß gemessen. Heute gibts vor Gericht ja z.B. keine einheitliche Rechtsprechung mehr. In Dubio pro Reo gilt schon lange nichtmehr. Und was in Bayern Verboten ist (z.B. "ACAB"-Kleidung) kann in anderen Bundesländern erlaubt sein.
    Wegen jedem Scheiß meinen einige Beamte unseres Staates, ein Fass auf machen zu müssen.
    Aber selber fahren sie alle mal zu schnell... und was ist, wenn dann was passiert? Das Resultat dürfte schlimmer sein, als n Feuerzeug an den Kopf zu bekommen.


    Wenn nichts passiert, ists doch ok...
    "Aber wenn...."... "Es hätte aber..." "Stell dir vor es wäre..."
    ISTS ABER NICHT.


    Denn letzten Endes stell ich die Frage:


    Was ist, wenn der große Arsch kommt und uns alle im Stadion zuscheißt?!?

  • Wegen jedem Scheiß meinen einige Beamte unseres Staates, ein Fass auf machen zu müssen.


    Wenn alle Polizisten Arschlöcher sind, warum sind es dann nur einige und nicht alle? Wer aus der "Emotion" heraus mit Gegenständen nach anderen oder auch nur in deren Richtung wirft, wird wohl nie den Ausgang aus der Pubertät finden. Was ist denn das für ein Argument, er hätte ja nicht mal getroffen?

  • :D das mit den Hoppenheim-"Fans" hört sich fast so an, als hätte einer von dene einen sehr feuchten "Randale"-Traum gehabt. Das gerade DIE eine Ganzkörperkontrolle haben, bei kaum Fans wo in Frankfurt waren, ist schon peinlich. Das dazu bis jetzt noch nichtmal die sensationsgeilen Medien darüber berichtet haben, und das Spiel schon fast ne Woche wieder her ist,.... Na ich möcht net sagen das es alles gelogen ist, aber teilweise kann man schon sehr gut rauslesen das die sich härter machen wollten als sonst...


    :D


  • Wenn alle Polizisten Arschlöcher sind, warum sind es dann nur einige und nicht alle? Wer aus der "Emotion" heraus mit Gegenständen nach anderen oder auch nur in deren Richtung wirft, wird wohl nie den Ausgang aus der Pubertät finden. Was ist denn das für ein Argument, er hätte ja nicht mal getroffen?

    Ok, nur weil du denkst, dass alle "Polizisten Arschlöcher" sind, muss ich es ja nicht übernehmen, oder?
    Und was das für ein Argument ist, hab ich mit dem zu schnellen Fahren ja wohl geklärt:
    Es ist entgegen der gesetzlichen Regeln, kommt dennoch vor und hat in den meisten Fällen keine Benachteiligung Dritter zur Folge.

  • Ok, nochmal, ich habe geschrieben, das ICH damit kein Problem habe.
    Ich weiß, dass es für viele Internetnutzer schwierig ist, ein gewisses Gesprächsniveau ihr Eigen zu nennen... Aber wenn ich auf irgend etwas antworte, sollte ich schon gründlich gelesen haben, was der Vorposter überhaupt ausdrücken will...

  • Ok, nur weil du denkst, dass alle "Polizisten Arschlöcher" sind, muss ich es ja nicht übernehmen, oder?


    Da hast du mich vollkommen falsch verstanden. Ich habe nur deinen Gedanken aufgenommen, warum man ACAB Kleidung tragen muss, ob in Bayern oder sonstwo.Wegen mir bräuchte es keinen einzigen Polizisten, weder vor, während, noch nach dem Spiel. So geht es wohl den meisten. Leider halt nicht allen.


  • Da hast du mich vollkommen falsch verstanden. Ich habe nur deinen Gedanken aufgenommen, warum man ACAB Kleidung tragen muss, ob in Bayern oder sonstwo.Wegen mir bräuchte es keinen einzigen Polizisten, weder vor, während, noch nach dem Spiel. So geht es wohl den meisten. Leider halt nicht allen.

    ... Aber wenn ich auf irgend etwas antworte, sollte ich schon gründlich gelesen haben, was der Vorposter überhaupt ausdrücken will...

  • Deine geschusterten Geschichten von Molowtow/Feuerzeug/Stasi/U-Haft/ zu verstehen, ist aber auch wirklich nicht einfach. Aber ich muss es ja auch nicht, da ich nie in die Verlegenheit kommen werde, irgendwelche Gegenstände auch nur in die Richtung eines anderen zu werfen.

  • Wie viele Mitglieder gehen auf eine Hauptversammlung bei Hannover? So schwierig kann es doch nicht sein, da eine kritische Stimmmasse zusammen zu bekommen, oder?