Ultras - Aktionen, Ankündigungen und mehr


  • Steht in deinem Profil bei Wohnort nicht "Augsburger Land"? :D

    Sorry das mein Wohnort mit 27000 Einwohner im Landkreis liegt!


    terminator du warst sicher keiner der dem aufruf des öffentlichen malens gefolgt ist oder? immer groß am schwätzen mehr choreos mehr support aber selber nichts aber auch gar nichts dafür tun!ganz große klasse!

    was tun und wie?


    Ich hab bereits vor längere Zeit mit Markus gesprochen.


    zusammengeführt - BT

  • Und weil bei deinem Gespräch mit dem Markus (worüber das auch immer gewesen sein mag) keine riesige Resonanz kam gibst du auf und fängst im Umkehrschluss das Nörgeln an?
    Auch ne Möglichkeit.....
    Wie wärs einfach mal mit: zum Fancorner kommen, Ansprechpartner suchen, Hilfe anbieten oder Ideen vorschlagen etc?
    Und selbst wenn man dann von der Idee nicht begeistert ist heisst das ja noch lange nicht dass dies alles ist was man als "Unorganisierter" oder "Nicht-Ultra" auf die Beine stellen kann.
    Nörgeln ist da aber der deutlich einfachere Weg...

  • Ich nörgel nicht,
    weißt das komische ist man hört soviel negatives im M-Block aber keiner hat dem Mum es hier zu sagen, nur weil ich mal den ersten schritt getan habe wird gleich darauf rumgehackt.


    Ok gebe zu das einige beiträge a weng übertrieben waren, dafür entschuldige ich mich in aller Form, ich will hier auch kein gestreite anfangen.


    Ich denk mal das wir einfach noch bissle Bundesligaerfahrung brauchen und dann regelt sich´s schon von allein.

  • Wie wärs wenn du es nicht hier sagst sondern direkt mit uns besprichst?
    Das ist genau der Punkt warum wir Leute wie dich nicht ernst nehmen können und deine Kritik eben auch nicht, weil alles anonym ist.
    Komm zum Fancorner, das Angebot hat dir ja Nix schon gemacht und besprech die Dinge die dich stören.
    Alles andere ist und bleibt einfach Hasenpisse (die besten Grüsse an dieser Stelle :D )

  • Jumpz, wenn man mit dem Gedanken: "Es ändert sich ja sowieso nichts" an die Sache ranghet kann man es gleich sein lassen.
    Aber wie schon oft erwähnt: Wenn man sich mal persönlich kennt, kann man gewisse Vorurteile aus der Welt schaffen und endlich mal einem geschlossenen Block ein Stück näher kommen.
    Aber den Rest dann morgen...


    Tajiri: Keine Ahnung

  • Mal was ganz was anderes:


    Warum kann man sich zur Zeit auf der Legio-Page nicht registieren, wäre cool wenn ihr die Registrierung wieder öffnen würdet.


    Die Seite ist intern und nur für Mitglieder zugänglich. Das bleibt auch so.


    Neue Mitglieder sind bei der Legio willkommen, soweit sie zu uns passen. Kontakte können auf Auswärtsfahrten und am Fancorner geknüpft werden. Komm einfach mal vorbei.

  • Euch Beiden über mir würde ich schon ganz gern mal kennen lernen,
    aber i trau mi net !
    Wenn ich schon das Avatar von dem Nix sehe, der is bestimmt total brutal ? !
    Ne ne, des lass i lieber.


    Übers Forum kann ich dann viel besser über Euch herziehen, weil da könnts mer nix tun !
    Und i werd mich auch nicht zu erkennen geben, weil dann bin ich ja mein Leben nicht mehr sicher !
    Das ist einfach zu kurz.


  • Nimm doch das Foto von Nix und dir und häng es übers Bett
    Durftest du mit den Jungs mal im Bus sitzen und bist nun happy -> verstehe ich schon aber ständig das selbe Ironie "blabla böse brutal blablabla" Gelaber von dir zu lassen langweilt einwenig FCAHase

  • Ich darf erwähnen, daß ich gestern auf einem Rastplatz an der A7 (unweit Rothenburg o.d.T.) doch tatsächlich einen Aufkleber der Legio Augusta an einem Spiegel sah. Bedenkt man das doch recht junge Alter der Gruppe, kommt sie schon weit herum :thumbup:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • besonders, so wie gestern, wenn sie im gegnerischen Fanblock stehen und Rauchbomben zünden!!! War ne gute Abwechslung zum Spiel, dass zu dem Zeitpunkt etwas mau war ...... :thumbsup:

  • So wie ichs mitbekommen habe hat er wohl dann dementsprechend von den Ultras Freiburg etwas die Grenzen aufgezeigt bekommen.
    Macht ja auch keinen Sinn, wenn wir die ganze Zeit zusammen mit den Freiburgern gegen die Anstosszeiten singen und wie egal der DFL die Fans sind die nicht vorm Fernseher sitzen, dann aber Rauch gezündet wird.
    Ist ein wenig kontraproduktiv oder?