Ultras - Aktionen, Ankündigungen und mehr

  • Sehr geile Akkustik im Walther Seinsch Denkmal.
    Trotzdem mal ne allgemeine Bitte:
    Leute, kommt halt ein paar Meter runter, hier beisst keiner (vielleicht mit Aussnahmen) aber es wäre schon sinnvoll wenn sich die Supportwilligen nicht wieder über den ganzen M-Block verteilen.



    Muss uns hier mal wieder loben wie geil wir sind.


    Unsere unsichtbare Auftaktchoreo fand ich sehr gelungen.

  • Wenn Ihr Eure Lautsprecheranlage erstmal in den Griff bekommt, wird´s schon besser werden!
    Abgesehen davon geht supportmäßig in der Mitte vom M-Block jetzt schon einiges. Unten in der Sonne hätte der Support unserer Nüsse wohl nur eine Hz. durchgehalten.

  • Um den anderen Thread nicht vollzumüllen und dem Wunsch der Mods nachzukommen, gebe ich hier zu Mondl ein letztes Statement ab.


    Also kleiner alter Mann,


    zuerst mal zu deiner Einleitung:
    Gähn, der Versuch deinen mehr als schwachsinnigen Post (welcher natürlich deine gehobene Intelligenz vollends aufblitzen lässt) als Ironie zu erklären ist leider in die Hose gegangen.
    Dass dein Versuch dich zu verteidigen (hat mich durchaus an den ein oder anderen Blogeintrag auf der HP erinnert) in keinster Weise ironisch war, fällt jedem Depp auf.
    Wieviel Zeit du jetzt hast ist mir auch egal, mein Ego steigt nur auf die Frage wieviel Zeit du überhaupt noch hast und hier gewinne ich wieder. Also bitte nicht aufregen, genieß die Zeit, könnte ja dein letzter Sommer sein.
    Zudem hätte ich von einem Mann mit einem derartigen Erfahrungsschatz mehr Kreativität erwartet. Mein gelungenes Fussballspiel einfach zu kopieren zeugt wiederrum von geistiger Armut und Fantasielosigkeit.
    Auch bitte ich dich andere User aus unserer Diskussion rauszulassen, es geht hier nicht um Beckspistol sondern um dich. Da muss man nicht gleich wie ein angeschossener Hund nach allem beissen was so rumschwirrt.


    Dann gehen wir nun deine "Punkte" durch:
    1. Wenn du, wie du behauptest, das Gelesene verarbeiten kannst, frage ich mich ernsthaft, wo du meiner Kritik bzgl. "geschweige denn hat er evtl. kleine Kinder dabei etc pp.
    Zudem ist er vollkommen unfähig sich in die Lage, Bedürfnisse und Ansichten anderer Menschen einzufühlen / einzudenken."
    etwas entgegensetzt. Denn, kleiner Mann, du gehst auf das Biertrinken und die damit verbundene Verkehrssicherheit und deine wohlverdiente Rente - vor allem gegenüber meinen geringen Leistungen im Arbeitsleben- ein. Passt halt leider nicht zu dem von mir hier erneut Aufgeführten, noch zum Gesamtzitat.
    Du hast alles aus dem Zusammenhang gerissen und bist leider völlig unfähig das Gelesene auch nur ansatzweise zu verarbeiten. Auch in deiner 2 Kostprobe konntest du vor allem den Vorwurf der fehlenden gesellschaftlichen Sensibilität nicht entkräften. Dir hier einen Punkt zu geben, zeugt leider wieder erneut von deinem großen aber unbegründeten Ego, welches dir wohl leider ab und an beim Denken in die Quere kommt.


    2. Hier fällst du leider komplett aus. Erstens, maßt du dir wieder einiges an im Bezug auf das Fandasein und zweitens, ist der Rest von deinem Posting milde gesagt nur geistiger Dünnschiss. Das du dich dabei noch selbst lobst, was du für ein Hecht bist, setzt dem Ganzen die Krone auf. Hier könnte ich das erste Mal Ironie in deinen Beiträgen vermuten, bezweifel aber, dass dein Verstand ausreicht um eine (selbst)ironische Textpassage zu verfassen.


    3. Eigentlich könnte ich s.o. schreiben, würde mich dann aber dabei schlecht fühlen und auch hier ein wenig nachhelfen. Lieber Fritzel oder Franz oder wie auch immer, zuerst gratuliere ich zu dem Versuch meinen sehr oberflächlichen Angriff auf dein Alter kontern zu wollen. Leider geht dir hier aber schon im Ansatz die Puste aus, Rechtfertigungen sind nicht immer gut als Konter zu verwenden. Du schaffst es aber, und das ist wirklich ne Leistung, meinen Spielpunkt nochmals zu bestätigen. Das ist fast wie Tauben nach Athen tragen, ich muss eigentlich nix machen, die Arbeit ist verschwendet, du schaffst es ganz alleine. ich beziehe mich vor allem auf den Auftakt meines grandiosen Spielzugs "Lesen, nachdenken, antworten" Ich werde nun nicht weiter drauf eingehen, denn wie gesagt, du schaffst es alleine, gebe dir aber wenigstens den kleinen Tipp nochmals meine Punktlandung genau zu lesen und dann deinen "Konter" darauf, vor allem ab "Und mir ist es eben nicht.." Sollte dir das alles zu verwirrend werden, gebe ich dir den Tipp nochmal ein paar Seiten zurückzublättern, damit du wieder in den Kontext findest. Tschakka, du schaffst es.


    4.Du Wahnsinns -Typ, du alter Haudegen du. Ja leck mich doch am Arsch. Da hast du mich doch glatt enttarnt?!?! Und das obwohl ich nichtmal wusste das ich getarnt war. Du bist und bleibst ein Meister deines Fachs. Ich geb dir aber eine kleine Erklärung du Forums-Bond: wicked=Krawallbruder, das ist schonmal richtig analysiert. Jetzt kommt das große ABER, denn der kleine liebe wicked wurde gesperrt, weil er mal so gemein war. Dann musste der wicked sich also neu anmelden. Da gesperrte Benutzernamen noch existieren (das ist der Unterschied zwischen sperren und löschen, als der eine ist noch da, kann aber nix mehr machen und der andere ist weg), musste der kleine liebe wicked sich eben nen neuen Namen einfallen lassen. Da der kleine liebe wicked aber wegen seiner Sperrung so voll sauer war, hat er sich entschieden voll der harte Typ zu werden und das musste man ja auch im Namen erkennen können. Da Massenmörder, Kriegsverbrecher und Amokläufer leider dann doch etwas über die Stränge geschlagen hätten und der Bezug zum Fussball fehlte, hat er sich also Krawallbruder genannt. Das haben auch die Sperrer gleich gemerkt, weil ich da noch voll sauer war und gleich nochmal nachgelegt habe. Aber du hast recht, ich war getarnt und du hast ne Birne. Glückwunsch!


    5. Tja, schade für den Mondl. Augsburg ist ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir auch auswärts und benehmen uns daneben. Somit gibts ordentich Pyro in deinem RB Stadion, wir treten die Zäune ein und verprügeln deine Fans. Die Punkteteilung kannste dir auch in die Haare schmieren, denn auf dem Feld konntest du nicht gewinnen und selbst wenn wir noch ne Halbzeit dranhängen geht deine Mannschaft unter. Zudem sind wir hier beim Fussball du Nachwuchs-Philidor.


    Aber auch ich gebe dir noch einen Rat mit auf den Weg: "Modernes Schach sorgt sich zuviel um Dinge wie Bauernstruktur usw. Vergessen Sie das, Schachmatt beendet das Spiel!" (Nigel Short)

  • Richtig entzückend wie sich unser Hr. Ober-Schulmeister wild gestikulierend immer weiter ins Lächerliche bringt.
    Mondl: Haben Sie denn keine Freunde oder Bekannte, die Sie mal dezent darauf hinweisen, was Sie hier für eine Lachnummer abziehen ?!


    Bei Leuten wie Mofaraser und Konsorten könnte man das ja noch verstehen , aber hier den großen Schaumschläger / Sophist abgeben, peinlichst !
    Ich freue mich schon auf die nächste Runde, wobei der Verlierer leider schon längst wieder feststeht !