Ultras - Aktionen, Ankündigungen und mehr

  • In Serbien gehen eben die Uhren anders, genau wie in vielen anderen ost- oder südeuropäischen Ländern! Hier wird der Fußball eben noch als wirklicher Kampf verstanden. Nur weil die wischi-waschi Mentalität von uns Zentral-und Westeuropäer dafür kein Verständnis hat, heißt dass noch lange nicht, dass das alles schlecht ist. Mir geht dieses oberlehrerhafte Gehabe, dass wir nicht nur beim Fußball an den Tag legen, mehr als auf den Sack..


    Und zu der Strafe von 60ig, nun ja das sind eben die Folgen des hochgelobten „St. Pauli Models“ ich hab den Scheiß immer schon abgelehnt.

  • Und die feigen Bullenschweine wieder in Vollausrüstung! Dabei wissen sie genau, dass es die totale Provokation ist, wenn man friedlichen Fans mit Kampfanzug entgegen tritt. Die wollen sich ums verrecken ned verprügeln lassen. Feiglinge!

  • Des ist etwas, was ich nie verstehe:
    Wie kann man den Kampf auf den Rängen mit dem Kampf auf dem grünen viereckigen Platz quasi rechtfertigen? Kann man den Kampf nicht bei einem Bauern austragen, der seinen Acker umgepflügt haben will? Wozu braucht's da erst ein Fußballspiel als solches?

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • In Serbien gehen eben die Uhren anders,


    Schade, dass die Waschweiber der Europäische Gemeinschaft nicht länger zugeschaut haben, wie sich Ex-Jugoslavien, nach dem von dir bevorzugten Gesetzt des Stärkeren, gegenseitig ausradiert hätten. Gerne hättest du im Häuserkampf deine Familie, deine Ehre und dein Hab und Gut verteidigt.

  • Ja klar hätte ich das..


    Ja ja die gute EU oder damals EG und NATO.. bringt Frieden und Demokratie in alle „rückständigen Länder“ die angeblich die Menschenrechte missachten bla bla.. Ach ja und die wirtschaftlichen Segnungen des Westens werden gleich mit gebracht, wie kann man nur dagegen sein..

  • Sieht man sich die Pressebilder an, fragt man sich schon, ob bei den Italienern überhaupt am Eingang kotrolliert wird. Einen Seitenschneider würd ich mir nicht in den Allerwertesten stecken . :hihi:

  • Ich versteh da so einiges net. Wie können diese Leute die relativ weite Reise von Serbien nach Norditalien mit den ganzen Pyrrhos machen, ohne daß das an der/den Grenze/n irgendjemand auffällt.


    Oder haben Sie sich erst in Italien damit eingedeckt? Kann ich mir eher nicht vorstellen. Das hätte eine unverzügliche Meldung an die Polizei nach sich ziehen müssen.


    Überhaupt, man sagt doch immer Serbien sei reltiv arm. Wie können die sich das also alle leisten...?


    in Italien überall Polizei und Sicherheitskräfte. Aber man schafft es nicht denen das Zeug wegzunehmen bevor sie es zünden. Das verstehe doch wer will. Es ist ja nicht so daß die italienischen Polizisten noch nie was von von Hools gehört haben. Da hat man in der Serie A das Problem doch fast jede Woche.... :denk: :denk:

  • Sagt doch keiner, dass die aus Serbien angereist sind. Hamburg II Fans sind doch auch nur in den seltensten Fällen aus Hamburg, oder?


    Woher weiß man denn eigentlich, dass es Serben waren? Die kümmerlichen Polizistchen haben sich an die kampferprobten Tschetniks doch wohl gar nicht rangetraut.

  • In Serbien gehen eben die Uhren anders, genau wie in vielen anderen ost- oder südeuropäischen Ländern! Hier wird der Fußball eben noch als wirklicher Kampf verstanden. Nur weil die wischi-waschi Mentalität von uns Zentral-und Westeuropäer dafür kein Verständnis hat, heißt dass noch lange nicht, dass das alles schlecht ist. Mir geht dieses oberlehrerhafte Gehabe, dass wir nicht nur beim Fußball an den Tag legen, mehr als auf den Sack..


    Dass man es abstossend, menschenverachtend und einfach zum Kotzen findet, wenn der EIGENE Torhüter bedroht, beworfen, bedrängt und sogar mit Mordrohungen konfrontiert wird, weil er von einem Verein zu einem anderen wechselt, findest Du oberlehrerhaft? Ich würd sagen, nicht nur in Serbien ticken die Uhren anders, sondern auch bei Dir im Oberstübchen...? :gaga:


    Man nennt das übrigens nicht Wischi-Waschi-Mentalität, sondern Zivilisation.

  • @RR: Manche setzen sich halt auf einen Zaun um ins Fernsehen zu kommen. Für einen kurzen Moment im Leben ein Fernsehstar sein. Wenn man schon nicht singen kann, muss es halt so gehen. Alles Egoproblemchen die unsere Schafsherdengemeinschaft über sich ergehen lässt. Wenn wir nämlich bewunderswerte Typen wären, würden wir ihm vom Zaun zerren, ihm anständig die Fresse polieren und darauf warten, dass der nächste kommt, um uns die Fresse zu polieren. Das wird dann als höhere Intelligenz verstanden, gell octavianus.... :gaga:

  • @RR: Manche setzen sich halt auf einen Zaun um ins Fernsehen zu kommen. Für einen kurzen Moment im Leben ein Fernsehstar sein.

    Bringt doch nichts, wenn man seinen Namen und sein bürgerliches Aussehen nicht kennt.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Den kennt doch jeder! Darth Vader für Arme. Wenn er wirklich Eier hätte, bräuchte er keine Maske. Aber sein todschickes Ganzkörpertatoo könnte helfen. Vielleicht hat es aber auf dem Zaun so gezogen und ihm war es ein wenig frisch.
    @Geschichtsverdreher: hier werden immer richtige Männer gesucht: http://www.lalegion.de/joomla/ die haben übrigens auch die gerne vermisste Tradition und Werte.
    Sorry, aber ich muss jetzt aufbrechen und dem pösen Kapitalismus frönen.

  • Und was hat das alles mit unserem Hass auf Ultras zu tun?
    Nichts!
    Mich interessieren weder irgendwelche schwulenfeindlichen rechten Glaubensfanatiker, noch ein Spiel zwischen dem Land der Anti-Fussball-Pizzabäcker und dem Hungerland von Milosevic.


    Also beschimpft euch lieber direkt gegenseitig hier, aber über andere herziehen, die hier noch nichtmal mitlesen, ist fast so interessant wie ein Spiel vom FCA anzusehen...

  • Es freut mich ein bisschen Leben in die Bude gebracht zu haben weiter so.. :Zunge:


    @unseren lieben Fotograph


    danke für den Link, da kann ich nur nochmal wiederholen „Bravo Serbien“ :Zunge:

  • Wen meinst du jetzt der nicht mit liest? Die Flitzer/innen, Darth Vader oder Wischi-waschi?


    Nachtrag: von wegen nicht anwesend! Big Krawallo is watching us!

  • Tja mei ich als reaktionärer Menschenfeind und Anhänger des Faustrechts hab leider ein bisschen länger gebraucht seine Anwesenheit zu bemerken. Allerdings hat er wohl heute einen schlechten Tag, da er viel zu lahm schreibt.. :zwinkern: