Ultras - Aktionen, Ankündigungen und mehr

  • Also, als ich noch in die Schule ging (ist schon ein paar Jährchen her...) waren das noch ganz andere (und bessere Zeiten); deswegen könnte ich hier auch noch ein paar alte Schulgeschichten erzhählen....


    Die Geschichten von Joey V. sind echt klasse. Das müssen die jungen Leute einfach respektieren (neue Ultra-Schule kannst eh vergessen). Im Gegensatz zu anderen Müll was hier geschrieben steht, entsprechen diese Geschichten absolut der Realität. Außerdem sind sie perfekt dazu geeignet das Sommerloch zu füllen, oder Krawallo?


    Oldschool allez!

  • Ich kapier auch grad nicht warum sich hier alle lustig machen. Die Typen gibts wirklich. Aber ist halt wie immer...im Internet die Fresse offen, sollte aber mal einer der alten Lads vor ihnen stehen strullern sie sich vor Angst die Hose voll und kriegen die Fresse nicht auf.
    Wenn ihr die Geschichten nicht mögt, lest sie nicht.
    Jemand der 2200 Postings hat, sollte sich beim Thema Müll mal besser ganz raushalten!

  • Ja sorry das klingt halt für nen nichtszenekenner wie
    ein schlechter italo Western... Ich dachte auch erst das soll
    Comedy sein. Aber wieso Fresse aufreißen? Und wieso
    Sollte man sich in die hose scheissen vor den Typen?
    Hat ihnen doch keiner was getan... Und wenn mans ned vertagen kann
    dass man die Namen lustig findet tust mir auch leid!
    Humorfreie Menschen die nicht mal über sich selbst lachen können
    kann ich nicht ernst nehmen!

  • pfff krawallo
    in einem punkt gebe ich dir recht. ich hätte keine bock mir eine ins gesicht hauen zu lassen. ansonsten bittet sich hier in der arbeit leider nur das inet zum komunizieren an, was aber auch bedeutet das ich dadurch mit so typen wie dir kontakt habe.
    draussen auf der wiese glaube ich auch nicht das ich mit dir was zu tun haben möchte. glaub mir das würde ich dir gerade so ins gesicht sagen.
    meine 2ooo postings verteilen sihc blödsinnmäßig über mehrere fäden. deine 1ooo beschränken sich auf ultra seiten.
    naja du traust dich ebend nur im internet ein ultra zu sein, ausserhalb des netzes machst dir in die hose, was aber egal ist da du ja ne windel anhast.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Oha,


    mit so Typen wie mir? Sei doch froh, sonst würde ja keiner mit dir reden.
    Und auf der Wiese? Hmm nett :)


    Na dann warte ich auf ein Treffen mit dir wo du mir das ins Gesicht sagst, inkl. Wiederholung der Windelgeschichte und der Titulierung als Ultra.
    Sag mir wann und wo und ich bin da.

  • Ihr könnts alle sau froh sein das mei Mann ned lesen kann! Wenn der des lesen würd was ihr so für Scheisse verzapfts! Zum glück hab i ihm blos die Hälfte vorglesen, sonst würd er a paar von euch ordentlich den Hintern versoln! Des würd er trotz seiner Leberprobleme immerno hinkriegen! Da könntser mal sein Kollegen fragen, den Anselmo aus Lechhausen, die Flasche! Dem hat er vor kurzem noch ordentlich die Nase korrigiert, weil der ihm im Knast damals statt den Namen von seiner Freundin meinen Namen auf den Bipfi tätowiert hat und damals warn wir ja no garnet zamm! Erst hat er mir nen dicken blinker verpasst, wie ichs ihm gesagt hab. Weil ichs die lezten 8 Jahre seit er wieder drausen is ihm net gesagt hab. Und wenn ich ihm sei Messer net versteckt hätt, wer weiß, was er mit dem Anselmo gemacht hätt. Also passts a bissle auf, was ihr hier so für storys verzapfts, weil wenn jemand über die destroyers was schlechtes sagt, da hat er keine Zurückhaltung mehr, da kann ich dann au nix mehr machen.
    Zum euerm glück is der Kiosk am Kanal unten abgebrannt! Sonst wüsst er die ganze Scheiße die hier abläuft sicher längst! Da hat er die andern nämlich früher noch immer getroffen jeden Tag. Den ersten Schnaps ham se immer auf den Wirt getrunken, wegen der Geschichte mit den Offenbachern damals. Aber heute laufen sich die Jungs ja kaum noch über den weg. Der eine sitzt, der andere is seit Jahren auf Kur, der Flitzer-Mike is ja nurnoch in Tailand unterwegs, ja und seit PikAssJoe dem Rob damals die Mädels abgezogen hat, hat der wohl so viel Arbeit, dass man ihn auch garnichtmehr sieht.
    Aber zum glück gibts wenigstens bei den Jungen noch a paar, die sich an die Storys erinnern, und die die destroyers noch in ehren halten.