Choreo zum ersten Heimspiel!

  • Die Legio Augusta hat für das erste Heimspiel eine Choreo vorbereitet und bittet die Fans des M, N und L -Blocks um Mithilfe!


    Alles weitere erfahrt ihr am Sonntag, bitte lest die Supporter News durch und achtet auf die Durchsagen des Capos und des Stadionsprechers!


    Danke


    (Im Vorfeld werden keine Fragen beantwortet, lasst euch am Sonntag überraschen!)

  • Nicht ärgern lassen... war eine gute Idee mit den Ungarnfarben!


    Nebenbei: Werden jetzt eigentlich alle Wellenbrecher im Stadion in den Stadtfarben gestrichen?

  • Peinlich, billig und nicht mal in der Lage die Stadtfarben richtig darzustellen!


    Naja mehr kann man von euch ja auch nicht erwarten!

    Äääähm, was das "billig" angeht... Laut SN waren es 2000€ (auch wenn ich nicht verstehe was da so viel kostet?)!
    Woher soll die Legio das Geld denn herbekommen? Da mach ich ihnen (ausnahmsweise :D) mal keine Vorwürfe. Wenn du allerdings der Fanszene mal eine gescheite Choreo sponsorn möchtest, wird denke ich niemand ablehnen!

  • Großes Lob für die Aktion heute!


    Warum müssen eigentlich manche Menschen immer über alles meckern und das sprichwörtliche Haar in der Suppe suchen? Es ist doch schön, dass es wenigstens ein paar Leute gibt, die sich solche Aktionen einfallen lassen und diese dann auch durchziehen!

  • Warum müssen eigentlich manche Menschen immer über alles meckern und das sprichwörtliche Haar in der Suppe suchen? Es ist doch schön, dass es wenigstens ein paar Leute gibt, die sich solche Aktionen einfallen lassen und diese dann auch durchziehen!


    Hab' mich doch bloß (wie ein paar andere) gewundert ... und dann so'n Getöse :roll eyes:
    Wenn ich die Bilder der Choreo sehe, verstehe ich die Motivation der Farbanordnung (wahrscheinlich)...


    Da ich in N sitze, konnte ich den Banner am Zaun nicht lesen - was stand da drauf?

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Die Farbanordnung war bewusst so gewählt. Da das Motiv auf weißem Hintergrund angefertigt wurde (damit es auch bestmöglich raussticht), ist es naheliegend, dass der übrige Hintergrund auch weiß ist.


    Ansonsten wäre die Farbanordnung auch bei rot-grün-weiß falsch, da sie als vertikale Streifen dargestellt worden wären. Bei einer "Arena" mit zwei oder mehr Rängen, kann man auch einfacher horizontale Streifen machen.


    @russenlümmel
    Mach dir mal keine Gedanken, wie die Legio die Finanzierung hinbekommt.


    ---


    @Maulhelden
    Typisch Augsburg. Ich bin mal auf eure Choreo gespannt. Vor allem von diesem Kothaufen, der sich "FC-Auxburg" schimpft. Ansonsten war diese Choreo gut und wohl auch das bisher Beste in Augsburg.

  • Die Farbanordnung war bewusst so gewählt. Da das Motiv auf weißem Hintergrund angefertigt wurde (damit es auch bestmöglich raussticht), ist es naheliegend, dass der übrige Hintergrund auch weiß ist.


    War auch nicht ernst gemeint. Sah klasse aus zumindest auf den Fotos. Hatte ja ein rotes Papierschild vor der Nase:)

  • @russenlümmel
    Mach dir mal keine Gedanken, wie die Legio die Finanzierung hinbekommt.

    Glaub mir, das is mir scheissegal ;)

    Zitat

    Ansonsten war diese Choreo gut und wohl auch das bisher Beste in Augsburg.

    Meiner Meinung nach war die "Sehr ihr diese Pracht - Augsburg ist erwacht" einiges schöner :)

  • Ich persönlich fand die beste Choreo mit den Köpfen der FCA Manschaft. Ich glaub das war zum Austieg in die 2.te Bundesliga bin mir da nicht sicher. Die heutige war sehr gelungen kommt aber an die Doppelhalter Köpfe nicht ran:)