4. Spieltag, So. 14.09.08, 14.00 Uhr FCA - SC Freiburg

  • froh das Sonntag wieder der Ball rollt und am Montag wieder alle durch den Kakao gzogen werden können oder zu neuen Helden erchoren werden können, danke Gott, dass die Länderspielpause zu Ende ist.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Ich bin sehr skeptisch, was das Spiel gegen die Breisgauer angeht. Die sind uns noch nie gut gelegen und wenn wir sie einmal gut im Griff hatten(siehe letztes Heimspiel), erzielen sie einen Glücktreffer.


    Mit einem Unentschieden könnte ich leben, ein Sieg ist für mich sehr unrealistisch, eine Niederlage wäre schlimm.


    Immerhin haben wir mittlerweile recht flinke Außenverteidiger. Vielleicht geht ja doch was, denn Pitroipa(der ja glücklicherweise nimmer bei Freiburg spielt) und Co. haben unseren Verteidigern immer ganz schön zugesetzt.

  • Also dafür haben wir aber daheim gegen die eine sehr gute Bilanz wenn ich mich nicht täusche.


    1 Sieg und 1 Unentschieden. Und insgesamt haben wir gegen Freiburg 2 Siege, 1 Unentschieden und eine Niederlage.


    Sagt mir wenn ich mich irre hab das jetzt aus dem Kopf heraus.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine


  • Also wenn man es sehr genau nimmt:


    zu Hause: 2:2; 0:1; 1:1; 2:0; 1:1
    Auswärts: 3:0; 1:0; 2:0; 2:0; 1:0 (muah, da fällt doch auf, das wir in Freiburg noch nicht einmal ein Tor geschossen haben)


    Also das ist doch ein ganz magere Bilanz.

  • Haben wir nicht einmal 1:0 gegen Freiburg gewonnen?


    Oder war das ein Wunschtraum meinerseits zum Spiel am Sonntag. :mrgreen:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ich bin sehr skeptisch, was das Spiel gegen die Breisgauer angeht. Die sind uns noch nie gut gelegen und wenn wir sie einmal gut im Griff hatten(siehe letztes Heimspiel), erzielen sie einen Glücktreffer.


    Mit einem Unentschieden könnte ich leben, ein Sieg ist für mich sehr unrealistisch, eine Niederlage wäre schlimm.


    Immerhin haben wir mittlerweile recht flinke Außenverteidiger. Vielleicht geht ja doch was, denn Pitroipa(der ja glücklicherweise nimmer bei Freiburg spielt) und Co. haben unseren Verteidigern immer ganz schön zugesetzt.


    Geh mal davon aus, dass der Pitroipa gleichwertig ersetzt wurde. Dieser Jonathan Jäger ist z.b. verdammt gut.


    Das wird sehr schwer und wir holen 1 Punkt ...... wenn wir gut sind. Der Dutt bereitet sich akribisch auf den nächsten Gegner vor und wird unsere Schwächen genau kennen. Wir müssen aber fast gewinnen, wenn wir nicht wieder gleich unten drinhängen wollen. Vielleicht wartet HF mal mit einer Überraschung auf und wir nutzen die Verwirrung. :D

  • zu Hause: 2:2; 0:1; 1:1; 2:0; 1:1
    Auswärts: 3:0; 1:0; 2:0; 2:0; 1:0


    Puh, das sind aber schon ein paar olle Kamellen dabei. :hihi:


    Bin ja auch ein Statistik- Fan, aber welche Aussage haben die Ergebnisse von 19irgenwann auf das kommende Spiel. Man kann ja beide Mannschaften net mal mit denen vor zwei Jahren vergleichen.


    Ich denke es ist wichtig, wieder eine gewisse Heimstärke zu erreichen. Schon um den zukünftigen Gästen einen gewissen Respekt einzuflößen.


    Außerdem haben wir außer einer deutlichen optischen Steigerung gegenüber dem letzten Jahr noch nicht so viel auf dem Habenkonto. Rückblickend betrachtet haben wir sowohl in Nürnberg wie auch in Duisburg einen Punkt liegen gelassen. Daher ist jetzt am Sonntag ein Sieg gegen Freiburg Pflicht und ich bin auch sehr zuversichtlich, dass wir die 3 Punkte holen.


    Wir setzen einfach alle unsere Stürmer ein und überrollen die Freiburger. :grinsen:

  • Da sind aber einige verdammt skeptisch... Ich denke wir schlagen diesmal den SC Freiburg deutlich. Wir werden spielerisch überlegen sein (wie letztes Jahr) und diesmal auch die Tore machen. Von Baier erwarte ich einiges... Wir werden sehn... Vor dem Spiel zum Plärrer Weißwurst essen und nach dem Spiel zum Plärrer den Sieg feiern. Bis dann!

  • so mal schauen,bin auf Baier vorallem gespannt heute.Aber ich denke mal wenn die Manschaft so eine Leistung wie gegen Ahlen oder FCN abruft,dann haben wir gute Chanchen heute das wir das Spiel gewinnnen ;)
    Na ja ich pack's dann auch mal.Muss ja auch noch iwie nach Augsburg mitm Bus :D

  • Schiedsrichter:
    Manuel Gräfe, Berlin


    Pfiff die Premiere unserer Rückkehr in den Profifußball (0:2 gegen Kölle) und das 1:1 gegen Holger Fachs Paderborner im letzten Jahr.


    Dann wär ja heute ein Sieg mal fällig. 1 Punkt sollte es aber zumindestens werden, denn sonst stehen wir wieder dick hinten drin. Bin mal gespannt, wen wir von den Neuzugängen sehen werden und was dabei dann rauskommt.

  • so mal schauen,bin auf Baier vorallem gespannt heute.Aber ich denke mal wenn die Manschaft so eine Leistung wie gegen Ahlen oder FCN abruft,dann haben wir gute Chanchen heute das wir das Spiel gewinnnen ;)
    Na ja ich pack's dann auch mal.Muss ja auch noch iwie nach Augsburg mitm Bus :D


    Fahr doch mit Vasili rein! :hihi:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!