Daniel Baier

  • Hat er die meiste Zeit gespielt und dann haben viele hier gesagt, der darf immer spielen, weil er der Liebling von Jos ist, obwohl er schlechte Leistungen bringt

  • Ich bin ja dafür das Baier ne neue Chance bekommt. :like:
    Die rote Karte war wirklich sehr dumm... Andererseit unterstütze ich auch Jos im Bezug auf die Disziplin. Für eine Einwechslung von Baier (und damit auch Chance, zu beweisen das wir ihn brauche), bin ich auf alle Fälle :like:

  • Wenn jemand im Training Leistung und Einsatz zeigt, dann bekommt er auch automatisch wieder seine Chance, egal was er vorher gemacht hat. Keine Leistung bringen und dann einfach sagen, wir streichen den Herr Bertram aus dem Kader, damit der gute Herr Baier wieder eine Chance bekommt, damit die Fans glücklich sind halte ich für den falschen Weg.

  • Nachdem Thurk und Oehrl morgen fehlen, denke ich dass er wieder im Kader ist.


    Vielleicht wird er ja auch zumindest eingewechselt und dann kann es ganz schnell schnell gehen. Eine gute Leistung (was ich ihn und uns auch wirklich gönnen würde) und schon ist er wieder mittendrin statt nur dabei.


    ja genau. dann spielt er wieder richtig gut und man freut sich über baier damit er im nächsten wieder absoluten mist zusammenkickt. das übernächste wird dann noch schlimmer usw.
    bis ja bis er dann mal wieder ein gutes spiel macht und man.....


    und wenn baier seine chancen bekommt erinnere ich mich ganz schwach was dabei rauskommt. union berlin z.b oder ebend hertha berlin, vielleicht mag er einfach keine berliner.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Gut möglich, dass er einfach keine Berliner mag. Bei der Hertha versteh ich ihn voll und ganz, aber Union kann man fast nicht nicht mögen :winken:


    Ich denke, er wird uns genauso wie Ndjeng noch Freude bereiten. Auch wenn er nur 2 Minuten auf dem Platz stehen sollte und wir das Spiel gewinnen, hat er ebenso Anteil daran.

  • Leute die Baier oder Ndjeng fußballtechnisch kritisieren, sind dumm. Baier hat einen Fehler gemacht, den er bitter bezahlt hat und Ndjeng war verletzt. Also Ball flach halten jeder wird gebraucht für das Ziel: AUFSTIEG

  • sehe bei baier viel mehr das problem das wir, ein system spielen in dem seine stärke offensiv zentral nicht zur geltung kommt, und auf rechts ist er einfach eine fehlbesetzung da er sowieso immer in die mitte zieht, ist eigentlich nur gut wenn man im rückstand einen defensiven raus und einen offensiven im mittelfeld rein bringen will.

  • A+Y : Hmmm? Warum darf Leitner dann alles, und der Baier durfte das nie? Ich kann das Gejammer des Positions halten bei DB nicht mehr hören, weil ML das auch nicht tut (s. Spiel gegen Bochum).Ganz ehrlich, ich würde mich freuen wenn Daniel heute abend so ab der 60 min für Leitner kommt (Da baut der nämlich meiner bescheidenen Ansicht nach konditionell ab) und er einmal alle Freiheiten bekommt unser Spiel zu lenken. Ich denke dann sehen mehr was in Daniel steckt....

  • ich hab ja auch nicht gesagt das ich es gut finde das leitner immer in die mitte zieht, finde der einzige der auf rechts außen die rolle richtig ausfüllen kann is ndjeng, würde mich für baier auch freuen wenn er sich nochmal beweisen kann, aber er hat halt auch in den letzten paar spielen die er gemacht hat nicht überzeugt und im moment funktioniert das team auch ohne ihn sehr gut, drum wird jos nicht viel ändern, was ja auch verständlich ist.


    um nochmal zu leitner zu kommen er hat aber im vergleich den vorteil das er auf mich spritziger/schneller wirkt und das auf der außenbahn halt immer von vorteil ist kann mich aber auch täuschen.


    vll. läst jos ja heute nur einen stürmer ran und bringt baier als spielmacher dahinter, das würde mir gefallen zumal hain mal ne pause bräuchte

  • Sehe ich wie du, er hat mit seiner roten Karte sicher einen Bock geschossen, aber wenn er wieder 3-4 Spiele Praxis hat, ist er eine ordentliche Verstärkung.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!