Daniel Baier

  • Baier gefällt mir leider überhaupt nicht. Für einen Offensivspieler viel zu abschlussschwach. Gestern noch dazu mit schwachen Pässen und schwachem Zweikampfverhalten, wenn auch durch die frühe gelbe Karte selbstverständlich gehemmt. Hätte erwartet, dass Brinkann ihn in HZ 2 ersetzt.


    Außerdem hat er krumme Füße!

  • Alles klar, dickmops! :ugly:


    Sonst nochn Argument? Warst Du der eine Zuschauer, der seinen Passversuch nach vorne in HZ 2 mit Standing-Ovations bedacht hat, obwohl der Ball nicht die Linie entlang, sondern auf die Haupttribüne flog? Unbedrängt wohlgemerkt!


    Der Typ ist ne Zumutung!

  • Darüber kann man (sachlich) diskutieren - einem (kreativen) Offensivspieler läufts halt manchmal nicht immer so, wie man sich das wünscht - dann darf man sich zumindest nicht hängenlassen und Einsatz zeigen...und das hat er gemacht. Über die Summe der 10 Spiele bin ich froh, daß er zu seiner Leistung gefunden hat - andere kreative Spieler haben wir nämlich nicht....!


    Wäre ja noch schöner, wenn man bei UNSEREN Spielern auf einmal Hautfarbe, Augenform oder Haarfarbe zu kritisieren anfängt...??!?

  • Okay, das Schreiben brauchst Du mir doch nicht beibringen. Habe Deine Beiträge mal quer gelesen.Wer "Info's" schreibt, hüpft wie Baier auf den Hoden zum Stadion!


    Da fällt mir nur der Spruch mit dem "Glashaus" ein...

  • Du kannst wirklich froh sein, dass Backtrace im Urlaub ist, sonst wärt Du schon Geschichte!
    Dein Bashing kannst Du bitte per PN fortführen!
    BTT: Baier ist anscheinend übermotiviert ins Spiel gegangen und hat sich selbiges durch die frühe gelbe Karte kaputt gemacht!
    Imo hätte ihn Luhukay irgendwann rausnehmen müssen, um auf dieser Posiition weider mehr Aggressivität zuzulassen.

  • Davor habe ich auch Angst


    Angst das es noch lange dauert bis es soweit ist

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Du kannst wirklich froh sein, dass Backtrace im Urlaub ist, sonst wärt Du schon Geschichte!


    Sehr einfallsreich eine Löschung zu fordern!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Baier ist anscheinend übermotiviert ins Spiel gegangen und hat sich selbiges durch die frühe gelbe Karte kaputt gemacht!
    Imo hätte ihn Luhukay irgendwann rausnehmen müssen, um auf dieser Posiition weider mehr Aggressivität zuzulassen.

    So schauts aus. Er hat um seine gelbe Karte ja geradezu gebettelt. Dass er sogar danach noch einmal unnötog hart eingestiegen ist (in diesem Augenblick ging Brinkmann (?) zum Aufwärmen), muss man schon fast als "leicht blöd" bezeichnen.


    Aber trotz allem gilt: D. Baier kann was! Ich bin froh dass er beim FCA spielt.

  • Baier ist defintiv kein schlechter Spieler. Technisch vermutlich einer der besten im Team. Sein Problem ist mMn, dass er nicht wirklich flexibel ist. Er kann eigentlich nur OM spielen sonst nichts. Allerdings passt es zu unserem aktuellen System wunderbar. Er sollte aber mal an seiner Schusstechnik arbeiten. Nachdem wir nur mit einer Spitze spielen, muss auch der OM in der Lage sein mal das Runde ins Eckige zu befördern :)

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Ndjeng, Traore, Werner, Gogia können/konnten nur rechts oder links Spielen, dafür aber nich OM? Was macht das? Eigentlich nix, außer dass sich das Dörrobst zu Weihnachten einen OM wünscht vom Walther :)

  • Kirsche


    Ähm... sorry Kirsche... hab dein Post etwas falsch verstanden. Wir sind schon auf einer Linie :like: :huh:


    @Nr.12


    ich hab geschrieben... richtigen Ersatz.... eine Notlösung ist natürlich immer vorhanden :P

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!