Dauerkarte auf dem Plärrer verloren !

  • Mein Sohn hat heute seinen Geldbeutel auf dem Augsburger Plärrer verloren. In der Geldbörse war eine ermäßigte Karte für den M-Block. Ausgestellt ist sie auf den Namen Florian Bauer. Er ist über den Verlust der DK sehr traurig und würde sich freuen, wenn der ehrliche Finder diese auf der FCA-Geschäftsstelle abgeben würde. ( natürlich gegen Finderlohn !!)


    In diesem Zusammenhang hätte ich die Frage, ob man gegen eine Bearbeitungsgebühr eine Ersatzkarte erhalten kann. Vielleicht weiß das ja jemand. Ansonsten fahr ich am Freitag mal nach Augsburg und frag nach. Danke vorab.


    Erre

  • Nachfragen würde ich trotzdem, denn schließlich sind wir ja alle Menschen...auch die unter uns, die in einer hässlichen, nicht mehr zeitgemäßen und tolle Neuzugänge abschreckenden Geschäftsstelle sitzen.

  • In diesem Zusammenhang hätte ich die Frage, ob man gegen eine Bearbeitungsgebühr eine Ersatzkarte erhalten kann. Vielleicht weiß das ja jemand. Ansonsten fahr ich am Freitag mal nach Augsburg und frag nach. Danke vorab.


    Es hilft nur eine Anzeige wegen Diebstahl. Mit dem Aktenzeichen gibts beim FCA kostenfrei Ersatz. Sonst nicht.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!