Andreas Rettig

  • Ja ganz Bacha san die Beiden echt nicht, zumindest so wie sich geben im Internet !
    Und i wois mitm Bäuml war alles besser und die Rosenau war auch das beste was man an Stadion 1907 haben konnte !
    Aber wenn ich so zurück denke dann habt ihr beiden ja erst euren 100ten gefeiert ?
    Ok alles gute nachträglich ! :blumen:

  • Es reicht doch, wenn er sprachlich mangelhaftes Blabla absetzt, das nebulöse Andeutungen zur Kompetenz von W. Seinsch und A. Rettig enthält.


    Wenn ich jemanden kritisieren will, muss ich halt Ross und Reiter nennen - oder zumindest klare Sätze sprechen. Statt dessen tauchen die beiden Spaßvögel just in dem Augenblick wieder auf, in dem das Seinsch-Interview veröffentlicht wird, um wieder zu blablaen.


    Wieso muss ich jetzt gerade an Aasgeier denken? :denk:


    Also erstens habe ich nie und never an der Kompetenz vom Alten gezweifelt bzw. Kritik geübt. Nur am Nubbel.
    Ross und Reiter werden nie im I-net genannt.
    Ansonsten vorbei kommen, Bierchen trinken und lustige Anektdoten über den A.R. austauschen,
    sind alle herzlich Willkommen.
    Einfach per PN Termin mit mir ausmachen und aufgrund von Hartz IV mal ein Bierchen springen lassen.

  • Schwätzer iX und Schwätzer Schweiz könnten ja ihre Enttäuschung über den Liebesentzug durch den Manager beim Anfeuern der zweiten Mannschaft überwinden. Heiße Luft und nebulöses Blabla...


    Und Beraterle gestern auch nebulöses Blabla wegen Fehlbeträgen gehört. Nein gestern wars ja offiziell. Und genau so wie ich gesagt habe, wir machen ja für ja Minus welches der Alte Jahr für Jahr ausgeglichen hat +
    den alljährlichen Verzicht der abgetretenden Fernsehgeldern schon bist du bei der Summe die nebulös Geschwätzt wurde.


    Hauptsache anonym im Netz Phrasen dreschen!!
    Prost

  • Junger Mann, es ist doch kein Geheimnis, dass der jährliche Fehlbetrag durch Kapitalerhöhungen ausgeglichen wurde! Wenn Du lesen könntest, wüsstest Du, dass wir das hier schon x-mal besprochen haben. Wo ist denn da die Neuigkeit? :winken:


    Kennst Du eigentlich den Unterschied zwischen Gewinn/Verlust und Liquidität?

  • Ausserdem macht der FCA ja nicht ein strukturelles Defizit, so wie z.B. die 60er, sondern das ist rein situativ! D.h. das kann bei Gelegenheit wieder ausgeglichen werden, eben weil es nicht strukturell bedingt (sprich unausweichlich) ist. Strukturell ist der FCA sogar sehr gut aufgestellt. Das ist ein ganz wichtiger Fakt.


    Daraus irgendeine Kritik and er Gesch.- oder vereinsführung abzuleiten, geht also daneben. Wenn etwas weniger Zuschauer kommen, weil es ein paar mal so arschkalt war, da kann doch niemand was für. Bist du eigentlich bei jedem Spiel im Stadion, Hennes ?? Na also. :zwinkern:

  • Sodala,


    bin dann mal wieder weg. Ihr habt alle wie immer Recht. der Andi is a super Kaufmann und der beste Manager der Welt.



    Budde auf gehts am WE wird geheiratet. Schieb deinen Arsch nach Augsburg

  • @Hennes: war das jetzt ein Antrag :grinsen:


    Es ist bestimmt richtig, den Dingen kritisch gegenüber zu stehen. Man soll auch nicht alles glauben, was einem so erzählt wird. Ich kenne deine Vorgeschichte zum FCA nicht. Aber wenn man deine Posts liest, hat es halt einfach immer so ein beleidigtes Gschmäckle.


    Frohes Fest!

  • Ach was, der Hennes hat doch vollkommen recht.
    Letztens hat es schon jemand auf den Punkt gebracht:
    Ohne finanziellen Engpass hat es unser geliebter Andi R. geschafft 1x Mittelfeldplatzierung, 2x hintereinander den Verein vorm Abstieg zu bewahren und 1mal nicht aufzusteigen.
    Wie sieht denn die Zukunft aus, wenn nicht mehr genügend Asche vorhanden ist und er keine Schulden machen darf? Aindling wir kommen?!

  • Mir kommen gleich die tränen, was für ein bullshit,geh nach köln, da brauchen sie ein paar fachleute... :kopfwand:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989