• Hier mal der gängiste Liedtext:


    Wenn wir Bratmaxe grillen fängt die Stimmung an
    Frisch gewürzt knusprig kross da will jeder gleich ran
    Bratmaxe schmeckt ob groß oder klein
    Und weil sie immer gelingt stimmen alle mit ein:
    "Unsere Bratwurst muss Bratmaxe von MEICA sein!"

  • Jetzt versteh ich auch mal was der Junge mit der Flüstertüte immer ruft!!! Und wenn der Lange dann mit der 2 Strophe dran ist hab ich schon meinen ersten 12 Jährigen gefrühstückt ^^

  • Jungs jetzt macht doch mal halblang !
    Ich und viele Andere haben auch keine Ahnung was die Beiden ( warum eigentlich 2 ?) da unten von sich geben ?


    Ich fang dann halt mal mit dem was ich weis an: Heja Heja FCA !
    Hab sogar nochmal eines: Wir stehen treu zu unserm Team,
    zusammen halten das ist unser Ziel.
    Wir sind aus Augschburg, wir sind aus Schwaben,
    rot grün weiss sind unsere Farben ole ole, ole ole ,ole ole ole ole ........
    Hoffe es stimmt so ? !

  • Es sind schon einige ganz witzige von euch hier drin, und müssen ihren senf dazu geben oder?
    Eine ernstgemeinte frage, verdient ernstgemeinte antworten, mann wie armseelig...
    Ist das immer eure art euch zu artikulieren und ausdrücken, oder müsst ihr euch einfach beweisen?


    ...

  • Es sind schon einige ganz witzige von euch hier drin, und müssen ihren senf dazu geben oder?
    Eine ernstgemeinte frage, verdient ernstgemeinte antworten, mann wie armseelig...
    Ist das immer eure art euch zu artikulieren und ausdrücken, oder müsst ihr euch einfach beweisen?
    ...


    Kann ich dir sagen. Die Lieder sind sowas von simple, dass man diese nach 2x M- oder L-Block im Schlaf singen kann. Die komplexen Profilieder werden vom Capo extra zeilenweise vorgesungen, damit wir wissen was wir singen müssen.

  • Ja, das ist unsere Art, immer witzig und für jeden Spaß zu haben,


    fast so witzig wie Dein Thread , hast da "normale" Postings erwartet ?!


    Man man man, sollen wir Dir hier auch noch was vorsingen ? - Geh doch mal zu youtube rein, da kannst alle Gesänge finden, änder das halt etwas auf FCA oder so um und dann hast es doch. Solltest Du auch mal 2 oder 3 mal den FCA besuchen und im Hardcore Fanblock sehen, dann wirst das schon selber rausfinden, mach nicht gleich auf beleidigte Leberwurst, da ham wir schon genug.


    Achso, einen noch: "Und iiiiiiihr wollt unsre Mannschaft sein, und iiiiiihr .........

  • Vielleicht singen wir ja auch:


    "Reddisch du bisch ein Suppenkaschper,
    Reddisch du bisch ein Suppenkaschper,
    Reddisch du bisch ein Suppenkaschper
    heja FCA Augschburg"

  • ich bin noch ziemlich jung(12j), und habe diese saison eine dauerkarte im m block.


    Zitat

    Es sind schon einige ganz witzige von euch hier drin, und müssen ihren senf dazu geben oder?
    Eine ernstgemeinte frage, verdient ernstgemeinte antworten, mann wie armseelig...
    Ist das immer eure art euch zu artikulieren und ausdrücken, oder müsst ihr euch einfach beweisen?


    Warum steht eigentlich in deinem Profil, dass du 15 bist, Stefan? Flunkerst du uns etwa hier an? Willst du uns einen Bären aufbinden, he?

  • lieber ein lied durchhalten als viele lieder anfangen und nur ein mal zu singen...da ja sonstige kreative lieder als zu schwer abgestempelt wurden, kann man froh sein wenn einige zumindest bei einem lied den text können.