FCA-Mitgliederversammlung am 3. November 2008, 19.00 Uhr

  • Naja, was bleibt einem da zu sagen? Naja halt...


    Aber back2topic, jawoll:
    Warum hat eigentlich keiner von euch Schnarchnasen nach der Fassade für die neue Arena gefragt? Ich konnt leider ned kommen, sonst hätt ichs selber gemacht (wenn ichs ned, was wahrscheinlich ist, vergessen hätt :smile: ). Aber da zeigt sich halt auch wieder, so sehr zu Herzen, wies hier teilweise dargestellt wird, nehmen die Leute sich solche Themen gar nicht, sonst hätt ja wohl einer mal daran gedacht (da nehm ich mich jetzt selber auch gar nicht aus).

  • Also ich weiss gar nicht was hier alle gegen so eine tanzende Zirbelnuss hätten? :mrgreen:


    Aber mal im Ernst, sich jetzt über einen Antrag aufzuregen der vor nem halben Jahr gestellt wurde ist doch einfach Käse und daneben. Das dann erst bei der Mitgliederversammlung darüber abgestimmt wird, so sind nun mal die Spielregeln.


    Ich glaube nicht dass sich jemand über die Anträge aufgeregt hat. Die waren einfach in der Situation nur ein wenig skurril - vielleicht gerade deshalb weil sie schon vor...Wochen gestellt wurden. Halb Augsburg macht sich Sorgen über Rambo-Rettig und die sportfachliche Misere und dann kommen ein paar Anträge zu Cheerleadern usw. :kopfkratz:


    Auch das die Verantwortlichen mit persönlichen Beleidigungen nicht einverstanden sind ist denke ich nachvollziehbar und auch richtig, allerdings wirkt die Drohung eines Ausschlusses auf mich schon wieder sehr dünnhäutig, sorry.Da muss ich doch einfach auch mal drüber stehen, und eben das Konstruktive rausfiltern. Kommt eben für mich so rüber als was von Fans, Reportern usw gefordert wird für einen selbst nicht zu gelten scheint.


    Wer weiß welche Stilblüten da so eingegangen sind.... aber Kritik durch Nogo-Statements ("Wenn er geht, gehe ich mit." "Das war noch vornehm ausgedrückt von Herrn Rettig." "Der nächste wird ausgeschlossen." (hier empfiehlt sich übrigens ein klärender Blick ins Vereinsrecht!) etc.) zu ersticken, geht gleich gar nicht. Hoffentlich findet da bald ein Umdenkprozess statt, sonst verkrustet eine solche Haltung und hinterlässt Narben.


    Der derzeitige Umgang mit den Medien schadet dem Verein massiv. Wenn die FCA-Spitze das nicht erkennt oder erkennen will, wird sie es früher oder später zu spüren bekommen. Kein Sponsor will mit einem Krawall-Verein zu tun haben, der unprofessionell mit der Öffentlichkeit umgeht.

  • Herr Mondl,
    obwohl ich Ihren letzten Beitrag mehrmals durchgelesen habe um ein Zeichen von Ironie feststellen zu können, ist mir das scheinbar nicht gelungen.
    Ihr Zitat: "Und ich war auch einer von den alten Säcken, oder besser Opis gesagt, die dagegen gestimmt haben" im ersten Abschnitt und dann noch "Im Ernst" hat den Ausschlag gegeben, daß ich das Schreiben nicht ironisch verstanden habe; Sollte ich trotzdem daneben gelegen haben, kann ich mich auch entschuldigen, kein Problem. Man ist es halt auch einfach von ihnen auch nicht gewohnt, ironische Beiträge zu lesen......., egal, weiter gehts !


    Hallo oinergehtno,


    ist ja in Ordnung, ich bin ja nicht so nachtragend, aber der "Herr" bleibt künftig zuhause, oder ist das hier in dem Forum nicht so erwünscht? :kopfwand:


    Eines will ich Dir jedoch sagen, wenn Du mich persönlich kennen würdest, dann hättest Du vielleicht über meine lustige Ader ein anderes Bild. Sicher könnte ich auch mehr ironische Beiträge setzen, ob das jedoch dem Forum gut tut, bezweifle ich. Ich versuche es hier einfach lieber mit etwas weniger, aber sinnvolleren Beiträgen, aber die sind halt manchen leider wieder zu lang. Wie man`s macht iss halt verkehrt. Und da wollte ich den Kirsche, der so gern über meine langen Beiträge drüber scrollt wieder etwas beleben, dann wird Ihm das Lichtlein ausgeblasen. So ein Pech nun auch. :winken:


    Und dem "Benutzername" sei gesagt, warte Du nur bis Du in mein Alter kommst!!! :zwinkern: dann wird Dich "Suebe" genauso verstehen wie mich! Frage: :zwinkern: Hat der vielleicht die gleichen Probleme wie ich :kopfkratz: dass er mich so gut versteht? ?(

  • Um nochmal auf das Maskottchen zurückzukommen, ich konnte den Termin der Jahreshauptversammlung leider nicht wahrnehmen, fände ich das jetzt nicht so schlimm, wenn dieser dann vor einem Familien/Kinder/Nichtraucherblock rumturnt. Gibt es da irgendeine Info das dies im neuen Stadion geplant ist?


    Fände ich ne gute Sache, das zukünftig einzurichten (auch gleich an den Kassen deutlich zu kennzeichnen), damit man die Begegnungen im Block mit brüskierten Eltern vermeiden kann, die Ihren Kindern dann gegebenenfalls einen komplett neuen Wortschatz erklären müssen ;)


    Und falls wir doch mal ein Maskottchen bekommen hätt ich schonmal nen Vorschlag: :grinsen: HALLI, das rot weiß grüne Ringelwürmchen :grinsen: (Nach Helmut Haller) :zwinkern:

  • Es war in einer Wortmeldung von W. Seinsch die Rede davon, den oberen Teil der "Fanblöcke" (meint er L, M, P und Q?) in Familienblöcke umzuwandeln. Aber das bezog sich wohl auf die alte Rosenau.