• Jetzt dürfen wir langsam mit der Werbung aufhören, langsam wirds eng im Keller !
    Des war doch immer so schön "Intim" :hihi:


    Ja langsam wacht unser TV Augsburg auf, ob des am Erfolg liegt ?


    Übrigens des mit dem Fach Fanclub stimmt, wer mit machen will, melden ! :geschockt:
    Ne war echt ein geiler Ausklang gestern der Milletic ? is scha a Hund auf guad Bayrisch gsagt !


    Konnte Ihm zwar nicht immer Recht geben, aber man sieht schon, Er geht in Seinsch und Rettichs Schule
    hat immer ne Ausrede parat ! :winken:

  • Die erste Halbzeit war schon gut, aber die 2. hatte schon Züge von Barca, freute sich unser Miletic. Worauf der Thomas konterte, dass damit Werner ja unser Messi heute war. Zauberfussball in der Rosenau, Stimmungshoch beim Brauer, was will man mehr?


    Hat sich Fach verändert, Mile meint nein, er war schon immer gerade raus und gut.


    Unsere Torhüter kommen gut aus, und Vasili kämpft gut, und ist gut drauf.


    Ein Abschiedsspiel für Mile ist durchaus nochmal vorstellbar, wenn die Tabelle mitmacht.


    Skifahren in Italien und ein paar Tage in Kroatien, werden seine Weihnachtserholung. Mit besonderer Inbrunst grüsste er zum Ende noch die Mitarbeiter der Geschäftsstelle, die gute Arbeit leisten. Auch uns Fans wünschte er schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr.


    Nächsten Montag ist noch eine FCA-Sendung, mit unserem Manager Herrn Rettig, der sicher einige wissenswerte Dinge zu sagen hat. Die Sendung wurde aber schon heute mittag in der Morellstr. aufgezeichnet wurde.
    Wenns beim Brauer weitergeht, bin ich wieder da und berichte weiter. Bis dahin, schöne Feiertage, guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches und schönes 2009.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Übrigens MrAce: Due hast nen Killer Bart am Start, finde ich top. :zwinkern::thumbsup:


    Mein letzter Nikoauftritt ist vorbei, kann sein dass er bald verschwindet. Überlege noch, ob er nicht für irgend eine Spende an eine Kinderorganisation fallen könnte. 5€ pro Schnitt oder so.
    Wenn einer ne Idee hat, bitte melden!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Könnte vielleicht jemand einen Mitschnitt der letzten Sendung von FCA-tv ins Forum stellen, denn das Anschauen der Sendung wird mir leider aus beruflichen Gründen verwehrt bleiben.

    Hallo Dieter und Heinzl,


    ihr habt sicher die Aufzeichnung gesehen, bei mir geht es leider am Montag nicht da ich immer ab 18.00 Uhr beim Jugend Schach-Training bin und anschließend das Erwachsenen Training ist.


    Würde mich interessieren ob wir auch auf der Bildfläche erschienen sind. Ist zwar nicht lebensnotwendig würde mich jedoch freuen, wenn mir jemand eventuell eine CD brenne könnte, helfe gerne auch wieder mal als Gegengeschenk aus. :blumen:


    Gruß Franz

  • Mondl


    die Sendung wird nicht nur am Montag ausgestrahlt, sondern meines Wissens auch heute Abend. Sollte also für dich kein Problem werden :zwinkern: Ich kann dir zwar nicht sagen, ob du auf der Bildfläche zu sehen bis aus oben genannten Gründen - ich weiß nur das der Zdenko nach der Sendung kaum zu Wort gekommen ist, weil du und der Heinz ihn so zugetextet habt :mrgreen:


    Gruss Gabor

  • Mondl


    die Sendung wird nicht nur am Montag ausgestrahlt, sondern meines Wissens auch heute Abend. Sollte also für dich kein Problem werden :zwinkern: Ich kann dir zwar nicht sagen, ob du auf der Bildfläche zu sehen bis aus oben genannten Gründen - ich weiß nur das der Zdenko nach der Sendung kaum zu Wort gekommen ist, weil du und der Heinz ihn so zugetextet habt :mrgreen:


    Gruss Gabor


    Hallo Bronco und Gazebo,


    erstmals Dank für Eure Info, ja dann kann ich mich vielleicht heute mal als Fernsehstar bewundern. :zwinkern:


    Dir lleber Gabor wird beim nächsten Treff im Fan Zelt das lachen vergehen, Du ("was sonst") ich werde mir ganz stark überlegen, ob ich wegen Verleumdung und übler Nachrede gegen Dich Gerichtlich vorgehen werde. :denk:


    Ich könnte mich vielleicht davon abhalten lassen, wenn Du für Dein Schandmaul (und sonst noch einer Auffälligkeit) einem armen Rentner ein Halbe ausgibst, ansonsten verrate ich was :verwirrt:


    Ob die Aufzeichnung aber etwas geworden ist, wenn der :FCAHase: ins Bild gekommen ist, bezweifle ich ganz stark.


    Dass der :FCAHase: den Mile zugetextet hat, will ich gar nicht unbedingt bestreiten. Ich selber, habe Ihn nur sachlich aufgeklärt und versucht auf Linie zu bekommen, ob es mir gelungen ist :?: :hihi:

  • Natürlich waren alle Wichtigen im TV schön klatschend zu sehen.
    Übrigens, ich für meinen Teil halte die Aufzeichnung dieses A TV mit für das Langweiligste was es z.Zt. im Dt Fernsehen gibt.
    Die Kommentatoren kommen mir teilweise so vor, als hätte sie nicht mal ein Praktikum hinter sich.
    Eine Werbesendung ohne Inhalt , aber gut, wenns ein Feibier gibt .......

    "Ihr könnt mich alle am Arsch lecken, heute saufe ich mir die Hucke voll "
    (Zitat WS)

    Einmal editiert, zuletzt von oinergehtno ()

  • Uhhhhhh, oiner, dass dir da no koiner von hinten neigrätscht is??? Ich hab ja das Vorgängerformat mal kritisiert und da wurd mir aber der Marsch geblasen, sach ich dir. Trotzdem ganz deiner Meinung, ich schieb mir ein Riegele vor, damit man das ertragen kann :grinsen:

  • Marsch geblasen - Mund abputzen - weiter geht's! :whistling:


    Mir ist die Sendung in der vorliegenden Form irgendwie zu statisch. Eine halbe Stunde "Befragung" und zwischen drin zwei Einspielungen mit Reportagen fände ich besser. Auch die Tonqulität der Brauerhalle ist nicht besonders gut, weil es ein bisschen hallt. :|


    Andererseits ist es doch ganz schön, dass es eine solche Sendung gibt. Sicherlich wird sie noch weiterentwickelt. :)

  • Na ja, die Herren Jungmoderatoren müssten halt etwas mehr "rangehen".
    Aber wenn ich mir anschau, was der Herr Schöndorfer im Panther TV so zusammenschnarcht...ich finde als Moderator sollte man da schon etwas spritzig-eloquenter sein. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit dem Totschlagargument "Machs besser", sonst mach ich das nämlich. :mrgreen:
    Trotzdem verpasse ich keine Riegele / Panther TV Sendung. Ist halt irgendwie eine typisch Augschburgerische Mache. :thumbsup:

  • Mondl ich habs zum Teil aufgenommen,
    habe leider zu spät eingeschaltet hatte Besuch !
    Hab sie erst ab dem ersten Tor !


    Und ob die auf Sat (Lokalsat) heute wirklich kommt bezweifle ich,
    denn am Sonntag die Wiederholung kommt auch nur im Kabel !


    Mir ist die Sendung in der vorliegenden Form irgendwie zu statisch. Eine halbe Stunde "Befragung" und zwischen drin zwei Einspielungen mit Reportagen fände ich besser. Auch die Tonqulität der Brauerhalle ist nicht besonders gut, weil es ein bisschen hallt. :|
    Andererseits ist es doch ganz schön, dass es eine solche Sendung gibt. Sicherlich wird sie noch weiterentwickelt. :)

    Vielleicht liegt das ganze an der finanziellen Situation eines so kleinen Senders ?
    Wenn Du die Sendung mit 10 Mille an Euronen sponserst, kannste mehr erwarten !
    Ich denke mit den möglichkeiten die Ihnen zur Verfügung stehen, machen Sie es ganz gut.
    Und um zu den Moderatoren zu kommen, die Jungs sind echt ok, jeder fängt mal klein an !

  • Beide Moderatoren geben unumwunden zu, dass sie immer noch am basteln sind, um die Sendung weiter zu entwickeln. Ausserdem haben sich beide in den letzten Jahen ordentlich verbessert.
    Nur mit dem fester rangehen ist das so eine Sache. Es ist mehr oder weniger ein Gnadenakt von Rettig, für diese Sendung Spieler abzustellen. Die Wünsche des Senders werden dabei kaum berücksichtigt. Wenn dann noch bohrende Fragen kommen würden, lässt Rettig die Sendung verhungern.
    Ergo mussen sich alle etwas zurückhalten. Nur ist mir das allemal lieber, einmal die Woche 15 Minuten FCA und AEV zu sehen, als im BR ein halbes Jahr zu warten bis da 10 Min. abfällige Fragen kommen.


    Im übrigen kommt sie heute um 20:30 nocheinmal.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!


  • Wo im Kabel oder auf Sat, ich kann nämlich im EPG nichts finden ? !
    Schaue über Sat !
    Bei mir kommt da den ganzen Abend: TV Allgäu Nachrichten !


    Ich empfang es über Kabel!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!


  • Wo im Kabel oder auf Sat, ich kann nämlich im EPG nichts finden ? !
    Schaue über Sat !
    Bei mir kommt da den ganzen Abend: TV Allgäu Nachrichten !


    augsburg.tv sendet über Satellit nur ein stark abgemagertes Programm, FCA-TV ist nicht enthalten. Das volle Programm findet man nur im Kabelnetz und - für Satellitempfänger - im Internet als Livestream unter www.augsburgtv.com.
    Direktlink zum Stream: http://cms.streamfarm.net/tv1/cms/live/tvaugsburg/

  • Dachte ichs mir doch !


    Gell Mondl dann sigsch Du o nix ! :winken:
    Wollte es Dir zukommen lassen,
    aber das hätt ich wohl an meinem ersten Geburtstag los schicken müssen,
    denn jetzt werd ich nicht mehr so alt als das ich es noch erlebe bis es bei Dir ist !
    Aber folge dem Link vom schneller da siehst es dann auch.