14. Spieltag So., 23.11.08 14.00 FCA - 1. FC Kaiserslautern

  • Auf jeden Fall eine problemlose Anreise für euch! Wintereifen etc. nicht vergessen!


    Ich glaube Ihr versteht uns! Wir brauchen die Punkte!

    Danke, die werden wir hoffentlich haben, Winterreifen sind drauf.
    Für unsere Verpflegung und Übernachtung in Gersthofen wurde auch schon gesorgt, kann ja fast nichts mehr schief gehen.


    Ich versteh euch, aber wer braucht die Punkte nicht? :zwinkern:
    Wir wollen uns da oben festsetzen, ihr habt doch noch mehr Spiele in denen ihr die nötigen Punkte holen könnt.

  • Ja mit dem geschleime macht Er wohl gerade mehr Punkte wie in den Spielen Kudde,
    und jetzt kommt mir nicht mit drei mal gewonnen und drei unentschieden !
    Ich sag dazu nur : Fach raus !!!


    Am besten wäre du sagst gar nix oder wenigstens etwas gescheites :zwinkern:

  • Hier gibt´s echt Leute die den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen, gell Mr. Hincha ??? Aber klar wenn man 6 x nicht verliert, trotzdem nicht gut spielt, muß man einfach ein erstklassiger Trainer sein. Aber am Sonntag werden uns die Teufel schon den Schneid abkaufen (für Sie Herr HF-> siehe Michael Ballack)


    Welchen Wald ? Ich war mit Fach nicht einverstanden als wir in verpflichtet haben, ich mag Fach jetzt nicht und werde ihn nicht mögen, wenn wir die nächsten 20 Spiele in Folge gewinnen. Das ändert nix daran, das Hase wieder anfängt inhaltlose Beiträge von sich zu geben und sich ständig wiederholt

  • Sein Hasenbau scheint wohl fertig zu sein. Man müsste nun eine neue Beschäftigung für ihn finden. Aber zur Not hilft auch die Ignorefunktion. Bei ihm besteht nun wirklich keine Gefahr, dass in einem Posting mal was wichtiges drin steht. :whistling:

  • Also ich find man sollte Fach ejtzt schon bisschen mehr respekt entgegenbringen. ich war auch nciht einverstanden mit seiner verpflichtung und war total enttäuscht, dass die mannschaft mit ihm am ende fast abgestiegen wäre. aber der fussball in dieser saison kann sich sehen lassen, in einigen spielen hatte man pech, dafür danach aber wieder das glück des tüchtigen. ich denk er gibt 100% für den FCA und er kanns schon! wir ham jetzt 15 Punkte und noch 4 punkte bis zur winterpause. 3 heimspiele sind dabei, geger sind zwar stark aber es sind heimspiele und wenn wir am ende der hinrunde 20 punkte ham sind wir im soll. das ist nciht berauschend, aber auch nicht schlecht.
    manche denken wir gehören ins obere mittelfeld. geht nicht, wir sind letzte saison fast abgesteigen, spielen erst unsere 3.zweitligasaison. aber wir werdne uns etablieren! hoff ich doch zumindest. =)

  • das werden bestimmt über 2000 Kartoffel-Pfälzer am Sonntag. Is ok-wenn da nicht ihre Vollspaten-Freunde aus der verbotenen Stadt wären... :kopfwand: Die spielen am Mo.in Rostock-da werden nicht allzu viele hinfahren und sich deshalb unser Spiel ansehn. Über Fanfreundschaften kann man ja denken wie man will...aber wer sich mit 1859 zusammen tut freut sich auch über eine Magen-darm-grippe... X(

  • Fach ist ja offensichtlich sehr gut drauf. Alles locker vom Hocker - mittlerweile hat er sich an die Beteiligten der Pressekonferenzen wohl gewöhnt und wirkt erheblich selbstbewußter, als vor vier Wochen. Was so ein paar Pünktchen alles ausmachen, ist schon erstaunlich.


    Farge an den Reporter:"Wat sachste?" :mrgreen:

    Also ganz ehrlich die Pressekonferenzen sind echt die Lachnummer nummer 1 in der Stadt! Was sind das eigentlich für Journalisten ????? Die Fragen sind zum Teil lächerlich und werden zu meist dahin gestopselt. Sind das die Auszubildenden der Presse die dort hingeschickt werden ??? Mensch, ordentliche Sportjournalisten mit intelligenten Fragen, die fließend und ohne "Äh Äh... Ähm" gestellt werden, das müsste doch endlich zu machen sein. Echt ne Schande..... die würd ich feuern, nix anderes!!!!

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Also ich find man sollte Fach ejtzt schon bisschen mehr respekt entgegenbringen. ich war auch nciht einverstanden mit seiner verpflichtung und war total enttäuscht, dass die mannschaft mit ihm am ende fast abgestiegen wäre. aber der fussball in dieser saison kann sich sehen lassen, in einigen spielen hatte man pech, dafür danach aber wieder das glück des tüchtigen. ich denk er gibt 100% für den FCA und er kanns schon! wir ham jetzt 15 Punkte und noch 4 punkte bis zur winterpause. 3 heimspiele sind dabei, geger sind zwar stark aber es sind heimspiele und wenn wir am ende der hinrunde 20 punkte ham sind wir im soll. das ist nciht berauschend, aber auch nicht schlecht.
    manche denken wir gehören ins obere mittelfeld. geht nicht, wir sind letzte saison fast abgesteigen, spielen erst unsere 3.zweitligasaison. aber wir werdne uns etablieren! hoff ich doch zumindest. =)

    ...lautern wäre letzte Saison auch fast abgestiegen bzw. waren schon so gut wie weg :denk:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • ...lautern wäre letzte Saison auch fast abgestiegen bzw. waren schon so gut wie weg :denk:

    wir können derzeit aber nicht besser spielen bzw mehr punkte holen. wir hatten am anfang der saison pech, immer 2:1 verloren obwohl wir besser waren, das kann auch einer spitzenmannschaft names mainz passieren und das hat dann nix mit dem trainer zu tun!!


    und wenn manche hier wie unser Hase den HF vom Charakter her net mögen, dann sollen se das für sich behalten. der fach hat bewiesen das er die Mannschaft erreicht und sie einstimmen kann auf das jenige spiel, und hat inzwischen auch eine Stammformation gefunden. also behaltet eure Fach raus sprüche für euch..das nervt langsam :!: :!: :!: