17. Spieltag So., 14.12.08 14.00 FCA - Alemannia Aachen

  • Bin gespannt, ob das Spiel überhaupt termingerecht stattfindet. Darf man der Wettervorhersage Glauben schenken, wird es ab heute abend bis Samstag ziemlich häufig schneien. Die Rasenheizung dürfte dagegen ankommen, da es nicht all zu kalt sein wird, doch ob man die Ränge geräumt bekommt, vor allem, wenn man um die 20.000 Leute ins Stadion locken möchte ...


    Bin skeptisch, ob das alles so klappt.

  • Bin gespannt, ob das Spiel überhaupt termingerecht stattfindet. Darf man der Wettervorhersage Glauben schenken, wird es ab heute abend bis Samstag ziemlich häufig schneien. Die Rasenheizung dürfte dagegen ankommen, da es nicht all zu kalt sein wird, doch ob man die Ränge geräumt bekommt, vor allem, wenn man um die 20.000 Leute ins Stadion locken möchte ...


    Bin skeptisch, ob das alles so klappt.


    Ich net!


    1. Das bissl Schnee schippt unser Holger in ein paar Minuten mit unsrer tollen FCA-Jugend weg.


    2. Werden keine 20000 Fans kommen.

  • Ich net!
    1. Das bissl Schnee schippt unser Holger in ein paar Minuten mit unsrer tollen FCA-Jugend weg.

    Ich glaub eher Ihr tolle FCA Fans werdet das wohl wegkehren müssen,
    und zwar mit mir.
    Dafür werd ich mich einsetzen !
    Denn wir sollten alles daran setzen, dass das Spiel statt findet.
    Es könnte ja sein, dass im nächsten Jahr unsere Glückssträhne abbricht und wir dann drei Punkte weniger auf dem Konto haben !
    Wir richten alles her für ein schönes Weihnachten,
    und die Mannschaft muss uns dann nur den Sieg schenken !


    Aber so wie es aussieht brauchen wir uns da keinen Kopf zerbrechen,
    es bleibt ja von dem Schnee der auf unsere tolle Erde fällt nichts liegen.

  • 1. Das bissl Schnee schippt unser Holger in ein paar Minuten mit unsrer tollen FCA-Jugend weg.


    Awa, wenn einer schippt, dann ist das der :FCAHase: unter freundlicher Mithilfe von Herrn Rripley, der den Sitzwall übernimmt und :Nr.12: und naquetto, welche den Gästeblock frei räumen. Wobei - ich glaube, das würden die beiden Letztgenannten nur machen, wenn es gegen K'town ginge, um der Hertscherin ein trockenes Plätzchen anbieten zu können. :blumen: Sind ja schließlich Old-school-Gentlemen ...
    :mrgreen:

  • @Mops: Getreu meinem Motto: "Lieber Schamlippen küssen, als sich lahmschippen müssen", stehe ich für irgendwelche Schneeräumaktionen nicht zur Verfügung! Basta :Nr.12:


    @nachstehender Mops Beitrag. Mein Motto steht in keinem kausalen Zusammenhang mit der Hertzscherin! :geschockt:

  • "Lieber Schamlippen küssen, als sich lahmschippen müssen"


    Das lass aber mal lieber den neuen Gatten der Hertscherin nicht hören, sonst kommt die noch in Schwulitäten. :zwinkern:


    Und @ :FCAHase: : Die Haupttribüne räumen kann ja bei Dir nur "räumen = verlassen" bedeuten, oder? Der VIP-Job ist wohl schon durch's Beraterle abgedeckt. :winken: Da mußt Du schon 'ran und mindestens den M-Block räumen ( ähm - unter räumen versteh ich in disem Falle natürlich vom Schnee befreien und nicht "räumen = verlassen!"). Da werden wir Dich schon packen und Salz auf den Schwanz streuen, was ja bei Karnickeln den Effekt haben soll, dass sie nicht mehr weglaufen können. Aber mit dem Laufen hast Du's ja eh nicht so, wie Du schon mehrfach angedeutet hattest. :mrgreen:

  • Mei mei mei. Worum geht's denn hier schon wieder? Ich als Akademiker delegiere die Arbeit schlicht an einen vom Dienstleistungsgewerbe, nicht wahr, Häsle? Und den Herrn naquetto nehm' ich des Vieraugensehenmehralszweiprinzips wegen als gleichberechtigten Assistent dazu. Die Verhältnisse sind somit klargerückt.
    Nun rücke ich noch was ins rechte Glied: Hier geht's ums Spiel und ned um uns Zweilinkehändearbeiter.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Schneeräumen kann man auch mit zwei Linken Händen, da gibts keine Ausrede
    aber wenn dann wirklich alle Stricke reißen sollten da Ihr so nen harten Job nicht gewohnt seid,
    könnt Ihr uns ja wenigstens mit heißem Glühwein versorgen !
    Und wenn Euch Beiden das immer noch zuviel ist ?
    dann habt Ihr ja nen heißen Draht zur Damen Mannschaft, und schaft es den Mädels an !


    Hier gehts doch um das Spiel RRipley, das Wetter kann am Sonntag wohl eine sehr große Rolle spielen !
    Und das mit dem Schneeräumen ist auch nicht so weit weg,
    Du glaubst doch nicht im ernst das die Stadt so viele Mitarbeiter mobilisieren kann um das Stadion frei vom Schnee zu bekommen,
    wenn es in der Nacht von Samstag auf Sonntag recht schneit ?!

  • Wenn ein Aufruf kommen sollte, dann wird jeder in sich kehren und dann freiwillig entscheiden, ob er säubern hilft oder nicht. Nicht mehr und nicht weniger. Da brauchts kein Wer mit wem wie und warum. :roll eyes:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Also ich kanns echt nicht glauben, da fängt der Mourandor im Spaß damit an, dass der Fach mit der Jugend den Schnee wegschippt.
    Dann redet man darüber, dann wird es einem für Übel genommen.
    Naja so sans halt unsere Mods BT und RRipley, wenn mer dem Hasen was reindrücken kann, dann tut mans !

  • Ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion lostreten. ;)


    Ich nehme alle Schuld auf mich, dass hier vom Thema abgekommen worden ist. :huh:


    Werde meine Reue am Sonntag zum Ausdruck bringen und mich für jede nicht vom Schnee befreite Stehstufe (Wie nennt man das eigtl. ?!) bzw. Sitzreihe einmal um die eigene Achse drehen.


    Wo waren wir stehengeblieben? :sleeping:


    Achja... wie der :!: Heimsieg :!: gegen die Alemannen zu Stande kommt.


    Also :?:

  • Die Haupttribüne räumen kann ja bei Dir nur "räumen = verlassen" bedeuten, oder? Der VIP-Job ist wohl schon durch's Beraterle abgedeckt. :winken:


    Melde gehorsamst: Alle Plätze auf der Hauptobertribüne sind schneefrei! *salutiersmileysuch*

  • Hallo Beraterle; wenn ich richtig verstehe, koordinierst Du den Rosenauschneeschaufelräumeinsatz. Wann geht es denn los? Vermutlich am Samstag, denn bis einschliesslich Freitag soll es ja schneien. Am Samstag soll laut Wetterbericht die Sonne scheinen und am Sonntag wohl auch. Also wann am Samstag soll´s losgehen mit Räumen? Ich bin dabei!


    Wie auch immer. Ob 12000 oder 20000 im Stadion sein werden, wir brauchen die Punkte. Wir werden siegen!

  • Die Geschäftsstelle vermeldet beste Bedingungen auf Platz und Rängen und man sei schneeadditionsmäßig vorbereitet. Sagt die AZ.


    Bin mal gespannt, ob meine Stammkräfte im Block um mich herum erscheinen werden ... da sind schon Weicheier dabei, die nach einer Halbzeit gehen, wenn's 0 Grad hat. Wird nix mit 22000 (davon spricht doch glatt der Verein heut in der AZ) Zuschauern ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten