Jens Hegeler

  • Zitat von Reschke in der AZ

    Reschke: Das war ein Wunsch des FC Augsburg. Jens ist ja erst 20, und wenn er in dieser Zeit 40 oder 45 Zweitliga-Spiele absolviert, ist dies für seine Entwicklung nur förderlich.


    Wenn Hegeler tatsächlich so viele Spiele in der Zeit absolvieren sollte, müßte er schon quasi Stammspieler werden, denn es können ja maximal 17 plus 34 = 51 Einsätze zustande kommen - vorausgesetzt, es kommt keine Verletzung dazwischen.

  • Gut erkannt kickmops, der hat auch Stammplatzgarantie im Vertrag stehen. Hätte aber gescheid lesen müssen der Junge. Im Kleingedruckten steht bestimmt "wenn Ingo Hertzsch verletzt ist" :hihi:

  • Zitat

    Noch ein Zitat von »Reschke in der AZ«


    Wir sind von Jens überzeugt, deswegen haben wir seinen Vertrag bei uns auch gleich bis 2013 verlängert


    Wird wohl aus einem längerem Vertrag über die 1 1/2 Jahre dann nichts werden.

  • Seit wann spielt denn Ingo Innenverteidiger?


    Für mich ein toller Transfer! Wenn Bayer so von dem Spieler überzeugt ist, bringt er zumindest den Konkurrenzkampf nachhaltig in die Innenverteidigung, die sich bis jetzt ja quasi von alleine aufgestellt hat.


    Wenn Jens spielerisch ebenfalls Qualität hat, wovon bei seiner Ausbildung auszugehen ist, wird er mit Sicherheit auf seine Einsätze kommen.

  • Stimmt, male haste recht. Dennoch denke ich nicht das Fach das Innenverteidiger Duo auseinanderreißt und Hegeler spielen läßt. Der einzige Verletzte ist gerade Ingo und vielleicht kann Fach den Hegeler umfunktionieren. Das wäre dann auch mal ein Leistung von Holgi :hihi:

  • es wäre ja auch nicht das erste mal, dass holger jemanden umfunktioniert :]


    (sorry kirsche, aber dein spruch war sowas von eine elfmetervorlage :mrgreen: )
    Den Spruch muß ma auch erst mal verstehen :D - RR


    auf den burschen bin ich wirklich gespannt, junges talent ist er allemal. hoffen wir mal, das er sich bei uns weiter entwickelt - und wir ihn dann auch halten können!

  • Jetzt :denk: .... Wem hat Holgi den noch was beigebracht auf einer nicht angestammten Position??? :denk::denk::denk:
    :winken: chaos23, RR bitte Leitung verschieben auf der kirsche steht, Danke, Bitte?


    Zurück zum Thema bittschön! PS: PN gibt's auch. - RR

  • Habe heute unseren Neuen beim Training in Gersthofen begutachten können. War glaub ich heute sein Debut beim FCA, insofern kann man da noch nicht so viel sagen. Das Zeug hat er sicherlich dazu sich in die Startelf zu spielen, aber das Trainingslager und die ernsthafteren Testspiele werden dann mit Sicherheit Aufschluß geben, ob es dazu reicht. Als schnell und wendig auf engem Raum würd ich ihn gerade nicht bezeichnen, eher einer mit langen Schritten, der mit Sicherheit auch lange Wege gehen kann. Ein paar gute Aktionen konnte man sehen, aber wie gesagt es ist nur mein erste persönliche Einschätzung von ihm.
    Insgesamt hat mir die Mannschaft einen guten Eindruck gemacht, auch wenn ich nicht das ganze Training verfolgt habe. Holger Fach sparte auch nicht mit Lob für gelungene Spielaktionen.
    Die Jungs werden sicherlich jetzt froh sein der Eiseskälte für einige Tage zu entfliehen.

  • Ich hoffe er hat mehr Glück mit seiner Nummer (2) als sein Vorgänger.

    Platz 28: Nur noch 27 Punkte (bis Hansa Rostock)/Markus Weinzierl: 173 Spiele, 58-39-76, 209:256 Tore, (-47), 213 Punkte (1,1 Ø) / Enrico Maaẞen: 19 Spiele, 6-3-10 24:33 Tore (-9), 21 Punkte (1,3 Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984