Nachbetrachtung 18. Spieltag FCA - 1. FC Nürnberg

  • §7 FR Sarge

    So ein Blödsinn. Bei Bayernheimspiel ist sehr viel mehr Stimmung als bei vielen anderen Vereinen. Die Stimmung bei den Bayern ist bei weitem nicht so schlecht wie sie in einigen (Fan)foren immer gemacht wird. Und Auswärts sind die Münchner in Sachen Stimmung sogar ziemlich weit vorne dabei (Stichwort Schickeria und so).

  • *hust*


    Ja,


    kann mich an ein Spiel erinnern vor ca. 3 Jahren. War live vor Ort und die Münchner Stimmungskanonen wurden von 200 Frankfurtern sowas von weggebrüllt, dass sie nach 10min aufgegeben haben.
    Für einen Erstligisten, mit so vielen Mitgliedern und Fanclubs, sowie einer langjährigen Tradition und Ligazugehörigkeit, ist die Stimmung in München ein absoluter Witz.

  • Ich sag ja, Torjubel :-)


    Auswärtsspiele sind IMMER eine andere Sache. Vor allem bei Bayern istes eigentlich selbstverständlich dass Auswärts die Stimmung sicher besser ist. Bayern hat mich Sicherheit die höchste Fan-Fluktuation in der ganzen Liga, da ist es nichtso verwunderlich wenn die Stimmung nicht besonders ist. Die haben akustisch so ein geniales Stadion aber es kommt einfach nichts rüber.