Spielerbewertung 20. Spieltag, FCA - MSV Duisburg

  • Wer war der beste FCA-Spieler im Spiel gegen die Zebras? 40

    1. Michael Thurk (12) 30%
    2. Mourad Hdiouad (10) 25%
    3. Lars Müller (6) 15%
    4. Benjamin Kern (5) 13%
    5. Sven Neuhaus (2) 5%
    6. Christian Müller (2) 5%
    7. Tobias Werner (2) 5%
    8. Elton da Costa (1) 3%
    9. Uwe Möhrle (0) 0%
    10. Andrew Sinkala (0) 0%
    11. Sandor Torghelle (0) 0%

    Eure Bewertungen bitte!


    Bisherige Spieltage:

    ST. | Spieler | Prozent | Stimmen | Gesamt |r|18| NeuhausWerner| |c|36%| |c|18| |c|50|||r|19| Möhrle| |c|55%| |c|21| |c|38


    Hinweis: Ich habe diesmal die, in der Nachspielzeit, eingewechselten Spieler weg gelassen, da diese sicher nicht die besten Spieler des Spiels sein können und eine Abstimmung für diese Spieler eher einer Verarschung als einer Auszeichnung gleich kommt.


    Ergebnisse der Hinrunde

  • Thurk heute sehr lauffreudig, Zweikampfstark und trickreich. Die gelbe Karte war ein Witz, da Presschlag mit dem Gegner.Das meckern beim Schiri muss er aber sein lassen.

  • Bei aller Liebe Thurk hat den Ball erwischt und dann das Knie des Gegners, ein Presschlag war das ganz sicher nicht. So hab ich es jetzt in der Zeitlupe verfolgen dürfen.


    Für mich war Hdiouad eindeutig bester Mann. Und Neuhaus ohne Vasili wohl wieder Bruder Leichtfuss nur mit einer wirklich guten Szene bei der Chance von Wagner anfang der 2 Halbzeit

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Neuhaus sah beim Konter des MSVs wirklich schlecht aus. Aber L. Müller hat ihm nochmal den Arsch gerettet. Deshalb ist er der Spieler des Tages. Aber insgesamt waren heute alle wesentlich besser und bemühter als noch gegen Ahlen.