23. Spieltag, So. 08.03.09, 14.00 Uhr 1. FSV Mainz - FCA

  • Ich hab nur das geschrieben :zwinkern:

    Zitat

    Wir sind zusammen mit Wehen die Mannschaft die die meisten lange Bälle schlägt, dazu kommt, dass wir über 50% unserer Tore aus Standards machen


    Aber eine weitere nette Statistik, dass wir in dieser Kategorie so schlecht sind, hätte ich nicht gedacht, wir haben ja nicht gerade die "kleinste" Mannschaft

  • Warum?


    Entlastungzug kostet Geld, jeder Waggon den die Lok ziehen muß verursacht zusätzliche Kosten. Der Bahn ist es doch egal ob die Leute da wie Schweine eingepfercht werden, Hauptsache die Kohle stimmt.....


    Ich fahr Bus, bin ich schneller und rauchen darf ich auch, nicht das es noch zu einem tragischen Zwischenfall kommt - gell Hubertus :zwinkern: - denke mal mit den anderen Rauchern haste schon genug zu tun 8|


    Wir können aber trotzdem gerne zusammen in Mainz eine "Hopfenkaltschale" genießen :smile:


    Ps.: Was heißt eigentlich die Buchstabensuppe in Deinem Avatar?

  • "Thurk kommt nach Mainz Macht er Andersen den Aufstieg kaputt?" aus der BLIND


    "Königsweg: Defensive Sicherheit" aus der Rhein-Zeitung


    @ Augusta:
    Du hast Recht. Die anderen "normalen" Fahrgäste werden sich über den Haufen schwarz-rot-grün-weißer Mitfahrer vermutlich bedanken ... aber was interessiert das schon die Bahn. Eigentlich schade dass die Löwen nicht zur gleichen Zeit in Wiesbaden spielen - dann wäre der Spaß auf der Strecke perfekt. :D


    Ich bin übrigens ziemlich tolerant - sogar gegenüber Rauchern (Sind ja auch Menschen, gell...). Ich mags nur nicht wenn man mir was aufzwingen will. Von daher ist es schade dass Du mit dem schnellen Bus auf der Autobahn stecken bleibst. ;(


    Keine Ahnung was die Avatare da im Duell von sich geben...babylonische Sprachverwirrung!


  • Keine Ahnung was die Avatare da im Duell von sich geben...babylonische Sprachverwirrung!


    Ich fand den Käfer besser Beraterle:)


    Naja wir werden schon nicht stecken bleiben ist ja Sonntag und hoffentlich wenig Verkehr:) Passt ihr lieber auf das ihr in die richtigen Züge einsteigt :geschockt:

  • In Mainz herrscht die feste Überzeugung, dass man Augsburg nicht ernst nehmen muss. Andersen ist hier ein einsamer Rufer. Die reden alle nur noch über die Höhe des Sieges. Vermutlich haben die Mainzer ja recht, aber gerade diese Unterschätzung sollte das Team nutzen.


    Ich fand den Käfer besser Beraterle:)


    Ich auch. Und ich fand auch den Benutzernamen "Beraterle" besser - hab leider erst zu spät gesehen, dass man das nur alle 18X Tage umstellen darf :(

  • Die PK ist ohne Holgi irgendwie interessanter :denk: Schön mal nicht zu hören, das wir als letzter über die Ziellinie letzte Saison gegangen sind :mrgreen:

  • Schiri: Barak Rafati. Da fiel mir doch ganz spontan das 3:0 in der Aufstiegssaison bei den 59ern ein. :cool:
    Die Statistik weist in der gleichen Saison noch ein 1:1 bei der TuS und ein 1:1 daheim gegen Offenbach aus.

  • Ich auch. Und ich fand auch den Benutzernamen "Beraterle" besser - hab leider erst zu spät gesehen, dass man das nur alle 18X Tage umstellen darf


    Schreib doch in deine Signatur: " diesen Kommentar widmet ihnen das ehemalige Beraterle"

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Auch in Mainz geht es nur um drei Punkte und dort zu verlieren ist keine Schande. Hoffe nur nicht das die schwarze Kleidung Trauer vor und während des Spiels auch die Stimmung nach dem Spiel dominiert. Die Hoffnung ist eine grosse Phrase und kostet normalerweise 5 Euro.Der Ball ist Rund und das Spiel fängt bei 0:0 an....


    mei Tipp:nach dem Kirchenbesuch und nicht vermeidbaren wunden Fingern vom Bekreuzigen und Bälle halten von Sven, ein friedliches 0:0