25. Spieltag, So. 22.03.09, 14.00 Uhr FC St. Pauli - FCA

  • 2. Bundesliga, Saison 2008/2009
    25. Spieltag


    FC St. Pauli - FC Augsburg


    Terminierung:
    Sonntag, 22.03.09 14.00 Uhr im Millerntor-Stadion in HH St. Pauli (23.200 Plätze)


    Schiedsrichter:
    steht noch nicht fest.


    Aktuelle Tabelle:
    7. FC St. Pauli 37 Punkte 11S 4U 9N 51%
    12. FC Augsburg 30 Punkte 8S 6U 10N 42%


    Aktuelle Form: (letzte 5 Spiele)
    FC Augsburg: U * N * N * U * N - 2 von 15 Punkten
    FC St. Pauli: N * S * N * S * S - 9 von 15 Punkten


    Bilanz der letzten beiden Spielzeiten:
    2 Spiele - 3 Punkte (50 %) - 1:2 Tore


    Ergebnis der Vorrunde:
    8. Spieltag: FCA-FC St. Pauli 3:2 (0:0) Torschützen: Torghelle, Möhrle, Thurk


    Torjäger:
    FC Augsburg: Torghelle (7)
    FC St. Pauli: Bruns, Hoilett, Ludwig (je 6)


    Vorabinformationen:
    Svens Vorbericht im Live-Ticker


    Wettquote:
    S: -- U: -- N: --


    Motto des Spieltages:
    Siegen und saufen oder verlieren und v....n!


    Meine Aufstellung des FCA:
    .......................Torghelle.........................
    Werner.................Thurk.............C. Müller
    ................Hegeler......Sinkala..................
    Prettenthaler...Kläsener...Möhrle (C)...Kern
    .............................Neuhaus....................


    Meine Prognose:
    FC St. Pauli - FCA 2:2


    Tippabgabe:
    Hier


    © Autor: :Nr.12:

  • Pauli ist nach 2 Siegen in Folge gut drauf, die Stimmung am Millerntor wird richtig gut sein.
    Das dürfte auch unsere Mannschaft inspirieren, weshalb diese eine starke kämpferische Leistung abrufen wird und einen Punkt mitnimmt.
    Als Wehrmutstropfen wird uns Holger Fach erhalten bleiben. :traurig:

  • Pauli ist nach 2 Siegen in Folge gut drauf, die Stimmung am Millerntor wird richtig gut sein.


    St. Pauli hat jetzt in der Tat mal einen kleinen Lauf, den sie auch dringend brauchten! Die Leistung in der Allianz-Arena vor zwei Wochen glich jedoch keinem Fußballspiel mehr, sondern es handelte sich hier mehr um eine Abschlachtung.


    Die Mannschaft ist in sich ebenso ungefestigt, wie es momentan der FCA ist. OK, sie malen sich noch Aufstiegshoffnungen aus, die -sofern die anderen Mannschaften mitspielen- auch nicht so ganz unberechtigt sein dürften. Aber heute haben die anderen Mannschaften gar nicht mitgespielt und zudem ist St. Pauli auch immer für einen Klopps (Vergeigen von Todsicheren) gut. In Anbetracht dessen, dass St. Pauli dem FCA in den letzten beiden Spielen in der Rosenau durch eigenes Unvermögen den A.... gerettet hat, wäre ein Unentschieden für mich ok, ein Sieg der Braun-Weißen hingegen würde die "St. Pauli - FCA -Bilanz" jedoch ausgleichen und den Kiezkickern vielleicht helfen, doch noch aufsteigen zu können.


    Hm, da ich natürlich auch will, dass der FCA der Liga unbedingt erhalten bleibt, hoffe ich somit auf ein Unentschieden. Schwierig, schwierig.... und der Millerntor-Roar ist echt nicht zu unterschätzen.

    Ihr könnt uns nicht beleidigen, wir sind schlimmer als alles, was Ihr Euch ausdenken könnt!

  • Nachdem das Trainer-Thema jetzt endgültig durch ist, wird es Zeit die Reihen zu schließen! FCA-Führung + Trainer + Mannschaft + Zuschauer + Augsburger Medien-Öffentlichkeit gegen die restlichen zehn Gegner. Auf gehts - gegen Pauli muss ein Sieg her!

  • unser ein man sturm :)
    ist doch komplett zum lachen.
    auf der einen seite reicht uns ein man locker im strum da eh nichts kommt aber auf der anderen seite falls doch mal ein ball irgendwie durchkommt kann man doch nichts grossartiges erwarten.


    diese saison sind wir noch nicht abgeschossen worden. vielleicht kommt das ja in pauli. hoilett ist super drauf und der hat unsere abwehr schon im hinspiel schwindelig gespielt. den hat der kern aber bestimmt ganz super im griff :(
    pff da darf man garnicht dran denken, da bekommt man schon angst.
    unsere einzige hoffnung ist die grausame abwehr von pauli. vorraussetzung ist aber das man da hin kommt.


    man man bin total genervt von unserem gekicke


    tippe wiedermal, wie schon gegen oberhausen, eine niederlage


    4:0

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Jetzt wo wir über Trainer Fachs zukunft beim FCA bescheid wissen, das er zum Saisonende spätestens weg ist, sollten wir die Mannschaft richtig unterstützen. Es wird schwer gegen eine starke Pauli Mannschaft anzukommen, besonders den Hoilett in Schach zu halten. Aber die Spieler finden zu ihrer alten stärke zurück und gewinnen das Spiel mit 2:3 ... erinnert ihr euch^^....
    naja schau ma mal was des dann wird am Sonntag

  • Fussballgeschichte wiederholt sich auch ständig.


    Wir haben stets einen schlechten Saison- und Rückrundenstart.


    Letzte Saison:
    Wir gewinnen mit Glück zuhause gegen St. Pauli und verlieren durch eine indiskutable Leistung am Millerntor mit 0:2.


    Diese Saison:
    Wir gewinnen mit Glück das Heimspiel gegen den Kiezklub und ........


    Die derzeitige Verfassung reicht nicht zu einem Auswärtspunkt und damit wird sich auch hier die Geschichte wiederholen. ;(

  • Ja also bei dem ganzen Theater rund um den Trainer muss man das schlimmste befürchten. Dann noch ein Hoilet der die gegnerischen Abwehrreihen zum weinen bringt. Aber auch gegen Mainz war man vor dem Spiel mausetod und man hat sich ein Punkt erkämpft. Die Mannschaft soll sich den Ar... aufreissen und den Paulianern zeigen wer den grösseren.......Siegeswillen hat :zwinkern:

  • Ich habe trotzdem irgendwie die Hoffnung, dass sich die Mannschaft unabhängig vom HF zusammensetzt und zusammenrauft.
    St. Pauli ist eine Mannschaft, die man durchaus auch besiegen kann, geht aber erstmal nur durch das berühmte A...-aufreißen. Wichtiger als das Ergebnis ist mir aber, dass ich bei der Mannschaft 90 Minuten lang den Willen zum Sieg erkennen kann.


    Nur bitte keine 'da haben wir sowieso keine Chance'-Stimmung; weder bei der Mannschaft noch bei den Fans
    Es ist einfach mal wieder Zeit für einen positiven Ausreißer.

  • wenn man gestern wiesbaden gegen mainz gesehen hat muss man sagen das wir gegen wiesbaden 3:0 verloren hätten. wie sollen wir da in pauli irgendwas erreichen.
    vor allen dingen was will der kern mit dem hoilett anfangen?

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Ebenso wie fast alle damit gerechnet hatten, dass Ahlen, Koblenz und Oberhausen kein Problem für unsere Mannschaft darstellen würden, rechnet jetzt so gut wie jeder damit, dass die stärkste Heimmannschaft der Liga uns problemlos platt macht...

  • es ist ganz einfach. wir brauchen noch 7 punkte


    mit dieser aufstellung kanns klappen


    neuhaus
    möhrle, sinkala, hegeler, müller 1; kern
    halben meter davor
    hidoud, thurk, da costa, thorgelle, szabics


    ein neumodisches bollwerk 1, 10er system

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++