ich gebe lediglich eine info weiter, wenns dir nicht passt, dann maul halten und wieder abhaun aus dem Thread :zwinkern:
-
-
threath
Wenn du nochmal dieses falsche Wort benutzt, sperre ich dich.
-
Ups, hab mal nachgeschaut, wie es richtig heißt und gleich editiert für dich
aber du weisst ja, ich hab kein Plan :grinsen: -
-
3x am Tag Training.Alle Achtung.
Wie heißt es so schön: Ohne Fleiß kein Preis
http://www.augsburger-allgemei…2_puid,2_pageid,4475.html
Gruß Rot-Grün-Weiß -
Das ist die richtige Einstellung:
Denn Luhukay hat ein klar definiertes Ziel für die Rückrunde: „Wir brauchen uns nicht zu verstecken. Wir sind Tabellenerster und wollen dies auch am Ende der Saison sein.“
-
-
Zitat
"Entscheidend ist, wer nach 34 Spieltagen vorne dabei ist", betont Luhukay...
Nee, echt?
-
-
Das erschreckt mich ein bischen Jos heute in der AZOL Es gibt keine Erklärungen???? ich könnt ihm mindestens 3 nennen
Und Aue hat Qualität? Die kommen wieder aus der dritten Liga und zählen zu den Topteams??? Hmmmm ... und da jetzt der MSV und Cotti ein paar Tabellenplätze abgerutscht sind haben dann keine Qualität mehr?? Bitte nicht anfangen alles schön zu reden und zu sagen so ist Fußball, dass wollten uns schon ganz andere einreden, gell Holgi ?!?
-
Wie man nur den Herrn Fach und den Herrn Luhukay auf eine Stufe stellen mag. Ist das schon Altersstarrsinn oder noch nur Beratungsresistenz? :grinsen:
-
Weder noch, aber für deine
"Blödheit"
im Falschverstehen kann ich nix.
-
Ich weiß ja ned, was du hast, aber wenn Aue nach dem 23. Spieltag nur einen Punkt von uns weg da oben steht, müssens ja gut spielen? Da ist mir des sowas von egal, aus welcher Liga die kommen. Siehe DFB-Pokal-Finale.
Aus 2 einen Punkt gemacht
-
Ich hab weder was gegen Aue noch gegen Jos, nur schön reden mag ich auch nicht, und das tut Jos meines Erachtens in dem Interview, indem er Aue auswärts zu einer Topmannschaft macht, was sie statistisch und faktisch gesehen absolut nicht ist. Fakt ist einfach, dass Jos Mannschaft spielerisch keine Mittel findet ein 10 Abwehrbollwerk zu knacken, wir aber immer wieder über unsere Außen versuchen zum Tor erfolg zu kommen. Ich schreib mal meine Wunschheimelf auf mit der ich´s mal versuchen würde:
Jentzsch
Verhaegh, Möhrle, Sankoh, de Jong
Bellinghausen
Ndjeng, Werner
Leitner
Thurk, Rafael
Ein bischen mehr Offensive darfs zu hause schon sein und dann klappts auch wieder mit dem 1:0.
-
Finde die Aufstellung - bis auf Werner - gut. Werner hat in den letzten Spielen absolut nicht gezeigt, warum er in der1sten 11 spielen sollte.
-
Solange Ibo verletzt ist ist werner links Offensiv alternativlos, und ich sehe ihn auch nicht so schlecht wie die meisten im Forum. Werner rennt und arbeitet viel auch defensiv, ist in meinen Augen grad nur etwas unglücklich was Flanken und Torabschluss betrifft.
-
gegen aue stand werner de jong eher im weg und bremste de jong aus.
-
Ja, in dem Spiel vielleicht, gegen 60zig nicht, und davor auch nicht unbedingt. Aber darum geht es nicht, ist meine Wunschelf mit meinen "Lieblingsspielern", nicht deine
-
naja ob das zulässig ist das du eine wunschaufstellung hast die uns nicht gefällt, ich weiss ja neda.
naja du bist ja auch ein barbar. -
...manchmal auch ne Barbarella :grinsen: