Jos Luhukay

  • Genau an dieser Stelle fragt man sich ob du nicht die Schwester vom Luhukay bist, da du dich ja genötigt fühlst ihn zu verteidigen. Was istn das fürn Argument? Dein Argument kann man ja nach jedem zweiten post hier bringen.. Dann machen wir am besten nur noch like buttons zu verschiedenen Themen und machen den rest des Forums dicht.
    Ne Meinung zu einem enzelnen Punkt der Trainerarbeit (Aufstellung) wird man ja wohl noch haben dürfen ohne ein Bundesligatrainer sein zu müssen oder? Und die Meinung war ja in dem Fall jetzt nicht so verkehrt, wenn man sich die letzten 3 Spiele so ansieht. Und wieso bist du kein Bundesligatrainer, weisst du doch von Anfang an dass die Meinung der anderen doch falsch sein muss? Woher nimmst du die Erfahrung?


    Man könnte ja auch anders argumentieren und sagen der Herr Luhukay ist Bundesligatrainer, wieso kommt der da nicht früher drauf...


    :D


    Also, ich bin natürlich nicht die Schwester Luhukays und "Like-Buttons" von Facebook stellen für mich eine Gefahr für die allgemeine Kritikfähigkeit dar.


    Ich sehe nur darin ebenfalls kein Argument, wenn du schreibst, dass die momentane Aufstellung "hier und dort schon lange gefordert" wurde. Deshalb habe ich auch mit einem "Nichtargument" geantwortet.


    Ich denke, dass Luhukay mit dem Klammerbeutel gepudert wäre, wenn er seinen Neuzugängen nicht bis zur Beseitigung aller Zweifel die Chance gäbe, sich zu beweisen. Wenn es klar ist, dass da auch in der Zukunft nicht viel kommen wird, dann zieht Luhukay seine Konsequenzen, siehe Gogia, Davids, Möhrle, Ndjeng, etc.


    Die jetzige Aufstellung hat sich aus den Erfahrungen der ersten Monate herauskristallisiert, d.h. Luhukay hat sich die nötige Zeit gelassen, sein Team zu bilden. Ich brauche Luhukay nicht zu verteidigen, aber ich sehe, dass dieser Mann auch im Hinblick auf das Team eine sehr gute Arbeit macht. Ich würde mir wünschen, dass dies auch von solchen Fans gesehen wird, die ihm gegenüber allzu kritisch eingestellt sind oder auch von solchen, die einfach etwas zu ungeduldig sind.

  • Wenn sich Spieler und Fans weiterentwickeln können, dann kann das ja vielleicht auch ein Trainer. Niemand kommt als Bundesliga-Fan, - Spieler oder -Trainer auf die Welt.


    Natürlich, die Augsburger die jetzt geboren werden, kommen als Bundesliga Fans zur Welt. Der Trainer hat sich nicht weiter entwickelt, er macht die gleiche Arbeit wie vorher auch.

  • Jos steht in Bremen zum 50. Mal als Cheftrainer bei einem Bundesligaspiel an der Seitenlinie.


    Wäre doch ein Grund für die Mannschaft ihm hübsch verpackte drei Punkte zu schenken.


    Seine persönliche Bilanz gg Bremen ist übrigens positiv: 5 Spiele 2 S 2U 1N

  • Zitat

    Augsburg ist der einzige der 18 Bundesligisten, der in der zweiten Halbzeit mehr lief (im Schnitt 55,9 km) als im ersten Durchgang (55,7 km). So erzielten die Schwaben auch 21 ihrer 28 Tore nach dem Seitenwechsel.

    Na wenn das nicht für die Arbeit unseres Trainergespannes spricht! :thumbup:
    Quelle

  • Für Köln hat eine einzige strategische Umstellung in der
    Aufstellung und eine relativ einfache spieltaktische Entscheidung
    Luhukays genügt, um den Kölnern das vegetative Nervensystem abzuschalten ...


    Gegen Dortmund hatte sich Luhukay einer nostalgischen Idee bedient ...


    Tuchels Mainz wurde mit einer Aikidotechnik immer wieder ins Leere laufen gelassen ...


    Otto war sowieso kein Gegner für Luhukay ...


    Selbst Slomka musste sich die Augen reiben ...



    Ich habe fertig,
    Danke, Luhukay!

    Einmal editiert, zuletzt von bdefca () aus folgendem Grund: aus "ihnen" "den Kölnern" gemacht

  • Das hast du schön herausgesucht. Von meiner Seite gibt es dazu auch nur einen denkbaren Kommentar: J. Luhukay hat bei mir derzeit voll verschissen. Sein dieswöchiges Verhalten ist für mich nicht tolerabel. Ich würde ihm momentan keine Träne nachweinen!


    ...vielleicht ganz gut, dass er auf das Fangewäsch nicht viel gibt.

    Immer wieder mal schön, wenn man seine eigenen Aussagen auf den Prüfstand stellt.

  • Unterschreibe ich mit! :like: :flag:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • FUSSBALL | 1. BUNDESLIGA: BL-Analyse: Trainerindex auf www.sportal.de</a>
    Platz 1: Jos Luhukay! Indexwert 100
    Zitat: "Einfach kann man es sich inzwischen beim FCA machen. Dass der Aufsteiger im Laufe der Saison immer besser geworden ist (genau entgegengesetzt etwa zum FC St. Pauli in der Vorsaison), spricht stark für die Trainingsarbeit von Jos Luhukay. Natürlich kann Augsburg immer noch gut absteigen, ein sehr schweres Restprogramm lässt das sogar nicht unwahrscheinlich erscheinen. Aber jeder Platz über dem Strich ist ein Erfolg für diesen Kader, und selbst ein knapper Abstieg spräche nicht gegen den Coach, der gemessen an den Möglichkeiten schon viel erreicht hat."


    Nicht nur meiner Meinung nach der am meisten unterschätzte Bundesliga-Trainer.
    Unbedingt verlängern, sonst holt ihn der Rettig nächstes Jahr.

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?