Jos Luhukay

  • Ich höre das "...kann der Trainer die Mannschaft überhaupt noch erreichen"-Geschreie nach 5 verlorenen Spielen jetzt schon!


    Ende mein Sommerpausenüberbrückungsgeschwafel hierzu!


    PS: !OpenOffice!

  • 34 Spiele verlieren und der Trainer bleibt ? So einen Schmarren glaubt doch keiner. Nach 10 Niederlagen in Folge ist kein Trainer mehr zu halten. Weder beim FCA noch anders wo. Aber vielleicht ist im Verein noch ein anderer Job möglich.

  • Man kann diese "Jobgarantie" auch so lesen:


    Seinsch und Rettig wern dem Jos schon verdeutlichen, dass er von selber zu gehen hat, wenn es nicht mehr passt...


    Dann ham sie ihn ja nicht entlassen (müssen), sondern er hats von selber gemerkt...


    Wobei: ich find das Trio Jos - Rettig - Seinsch sehr gut und hoff mal, dass diese Konstellation lange währt und sich auch weiterhin bewährt :flag:

    FCA - made it happen!


    I'm still not sure how it happened so quickly but 51 has become my favourite number.
    - Bono auf Twitter / 10.05.11 -


    Michael Thurk: "Respekt - Kein Platz für Rassismus"

  • Ob bei einer evtl. Niederlagenserie Jos immer noch der Beste ist können wahrscheinlich am ehesten Rettig & Co. sowie die Mannschaft beurteilen und nicht irgendwelche Erfolgsfans, die nach 3 Pleiten schon durchdrehen. Das gleiche gilt übrigens auch für die Medien.

  • Ich glaube wenn wir in der Hinrunde Lehrgeld zahlen, wird in der Winterpause richtig eingekauft, bzw. ausgeliehen.
    Wenn es dann immer noch nicht läuft, könnte es einen freiwilligen Rücktritt geben. Hoffe nicht, dass der Andy dann auch mit dabei ist. Könnte mir schon vorstellen das ein Freiburger Modell bei uns funktionieren könnte. Sprich mit den gleichen Leuten absteigen und wieder aufsteigen. Die Presselandschaft ist ja in Augsburg auch nicht so ausgeprägt. Nur ob der Manager das wirklich will, oder lieber was Neues startet? Photoshop CS5 :blumen:

  • Ich möchte hier mal etwas schreiben, was mich schon länger beschäftigt, was ich aber, ob unseres Erfolges nicht für erwähnenswert hielt. Jetzt werden wir allerdings keinen großen Erfolg mehr haben, deswegen möchte
    ich hier etwas schreiben, was ich zu verschiedenen Zeitpunkten in der Saison immer wieder zitieren werde. Ich schreibe es jetzt, damit man mir nachher nicht vorwerfen kann, ich würde nur maulen, weil es mal nicht so läuft.


    Wir werden diese Saison sehr schlecht spielen und am Ende sehr schlecht da stehen, vielleicht sogar absteigen. Für mich hat das folgende Gründe (den Trainer betreffend):
    -Jos Luhukay´s merkwürdiger Drang zu übertriebener Disziplin und seine Schwäche, Spieler, die ihm nicht passen, nicht aufzustellen.
    -Unsere defensive Taktik ! Mit zwei Sechsern bei einem fünfer Mittelfeld + einem Strafraumstürmer zu spielen ist für mich in der 1.BL zu wenig.
    -Unser Trainer ist ein Angsthase. Luhukay stellt seine Mannschaft, und das ´haben wir schon in der 2.Liga gesehen, bei knapper Fühung und Unentschieden gerne hinten rein. Das ist eine Taktik, die einfach nicht funktioniert !
    Man hat es gesehen, als er mit Gladbach aufgestiegen war, hat er die Spiele regelmäßig kurz vor Schluss verloren bzw den Ausgleich kassiert. So wird es auch uns gehen !


    Ich möchte, dass das absolut unkommentiert so stehen bleibt, denn ich bin sicher, dass einige hier mal wieder anderer Auffassung sind und mich dafür am liebsten hängen würden. Aber ich werde euch an meine Worte erinnern, wenn es soweit ist !