Jos Luhukay

  • Auch wenn ich den Luhukay nicht immer verstehe muss ich schon sagen, dass es für uns keinen besseren als ihn gibt. Also genau richtig, so wie der Schaaf bei Bremen... ;-)

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • Eigentlich müsste man langsam am Luhu zweifeln,
    aber ich denke nicht, dass ein anderer Trainer mehr
    aus der Mannschaft raus holt.
    Ein anderer Trainer spielt vielleicht offensiver, aber dann
    kriegen wir hinten mehr Tore rein wie wir vorne je
    schiessen können.
    Das einzige ist dann das es unter Umständen spektakulärer
    für die Zuschauer.
    Aber Niederlage ist Niederlage.

  • Beim Stande von 0:2 hat er ja den Langkamp für Baier die letzten 20 Minuten gebracht, also noch deffensiver, um das Ergebnis zu halten, was mächtig mit den 2 weiteren Toren in die Hose ging. Also ist Deine Theorie falsch. Komischerwise bekamen wir im letzten Spiel mit 2 Stürmern kein Tor. Angriff ist die beste Verdeidigung sagt ein altes Sprichwort.

  • Was waren heute die Überllegungen für die Auswechslung von Baier? Bitte um Aufklärung!

    Hier hätte der JL spätestens Gogia bringen müssen, so einen Spieler der Tordrang, Freisstöße und bestimmt auch Elfmeter schießen
    kann auf der Bank versauen lässt und uns durch jede Einsatzzeiten für die baldige Zukunft weiterbringen wird, nicht zu bringen, ist ein typischer JL.

  • ich wünsche mir herr luhukay würde dass mal lesen was hier geschrieben wird, weil wenn er selber schon nicht merkt was er für nen bockmist baut, vielleicht müssen es ihm dann andere sagen.


    Training ist eigentlich immer öffentlich, also warum müssen das andere machen, wenn du es selbst machen kannst. Hingehen, nach dem Training ihn ansprechen und deine Ansichten erläutern, nur so kann er was lernen.

  • Vorab: Ich kenne L. nicht persönlich, erlaube mir daher keine Bewertung seiner Person etc.
    Und: Ich habe das Spiel gestern nicht live gesehen, erlaube mir daher auch keine Bewertung...


    Ich frage mich allerdings, ob die Treueschwüre des Präsidiums und der Geschäftsführung L. wirklich helfen. Bei den Pressekonferenzen vor den Spielen wirkt er auf mich zusehends bedrückter, die Sprüche (Motivation...) wiederholen sich, und als er gestern in der Sportschau meinte, die Mannschaft hätte nicht gekämpft oder so ähnlich, da wirkte er wirklich rat- und hilflos. Bei anderen Mannschaften ist das ein Zeichen, dass der Trainer mit seinem Latein am Ende ist...


    L.s Strategie, mit einem Unentschieden zufrieden zu sein und bei einer Niederlage gegen bessere Mannschaften das halt als Schicksal anzunehmen - das wird dazu führen, dass wir absteigen. Und das scheint dann den Entscheidern auch recht zu sein. (Womöglich auch vielen Fans, die die 1. Liga als Zuckerl nehmen und ansonsten hoffen, dass wir nicht wieder durchrutschen in die Bayernliga).


    Aber noch sind wir doch drin in der 1. Liga! Da sollte man doch kämpfen und mit Zähnen und Klauen drin bleiben wollen! Statt dessen rechtfertigt man sich (und wir gerechtfertigt) mit der fehlenden Qualität der Spieler, den Verletzten und was noch alles. Ich finde das traurig.


    Wenn die Verantwortlichen wirklich wollen, dass wir drinbleiben (wie gesagt, ich habe eher das Gefühl, dass ihnen das einmalige Abenteuer reicht, weil jetzt auch Gewinne ausgeschüttet werden für die Investoren, der Seinsch ohnehin nur noch mit halber Kraft präsidiert und der Rettig wohl eher über seine nächste Station nachdenkt als über unsere nächste Saison), dann sollten sie L. bis Weihnachten Frist geben, und wenn sich bis dahin keine Verbesserung zeigt, dann muss halt ein neuer Trainer her. In aller Freundschaft.

  • Achtung, eine Metapher: Wäre Michael Schumacher Rekordwelteister geworden, wenn er nicht das Auto gewechselt hätte? Jos Luhukay ist der beste Trainer für den FCA den an sich nur wünschen kann. Wann kapiert ihr Knallköppe endlich, das wir ein Miniverein in Liga 1 sind und keinem Großen ans bein pinkeln können. Baier musste weichen, weil platt und evtl. wie Hosogai gelb-rot gefährdet.

  • Kirsche: Ich habe absichtlich nicht über das gestrige Spiel geschrieben und mich absichtlich jeder Polemik, Beschuldigung und Verbalinjurien gegen Trainer, Geschäftsführung und Forumsteilnehmer/Fans enthalten. Also wozu der Ausbruch?
    Fakt ist: 8 Spieltage, kein Sieg. Das muss man nicht nur an der Qualität der Spieler zweifeln dürfen. Auch ein Trainer muss sich da langsam mal die Frage gefallen lassen, ob seine Qualität für diese Liga reicht.
    PS: Pinkeln könnten wir schon..., und es gibt auch Minivereine in dieser Liga, die das tun.

  • Achtung, eine Metapher: Wäre Michael Schumacher Rekordwelteister geworden, wenn er nicht das Auto gewechselt hätte? Jos Luhukay ist der beste Trainer für den FCA den an sich nur wünschen kann. Wann kapiert ihr Knallköppe endlich, das wir ein Miniverein in Liga 1 sind und keinem Großen ans bein pinkeln können. Baier musste weichen, weil platt und evtl. wie Hosogai gelb-rot gefährdet.

    Das kapieren wir Knallköppe auch, dass er einen Baier nach 70. Minuten zurecht auswechseln kann, aber den 8 deffensiven Mann bringen, das geht ja garnicht.

  • Gegenfrage, was hätte es beim Stand von 0:4 gebracht, Baier evtl zu verlieren durch ein 0815 Foul und für ihn Nando oder Gogia zu bringen ??? Gibst du Schlaumeierchen dir selbe Antwort oder muss ich nachhelfen?