Jos Luhukay

  • Wenn du zu einem einigermassen belastbaren Ergebnis kommen willst, mußt du schon !5:15 rechnen, oder 7:7. Sonst hat es was von Tabellen mit gelaufenen Kilometern die man sich so hinbiegt das es passt.....
    Oder du schreibst in der Überschrift: wachsweiche Fakten. :grinsen:

  • Was soll denn der Käse mit dem guten 2.Liga Trainer?


    Das klingt ein wenig konstruiert, weil man Luhukay ans Bein pissen will, aber seine Erfolge einfach im Raum stehen... Oder kennt ihr sonst noch einen guten 2.Liga Trainer? Oder einen guten 1.Liga Trainer? Was ist bspw. mit Chrisoph Daum, Holger Stanislavski, Jürgen Klopp, Ralf Ragnik und all den anderen die in der 2.Liga aufgestiegen sind und mit der selben Mannschaft in der ersten Liga erfolglos waren. Sind das alles gute 2.Liga Trainer und keine 1.Liga Trainer?


    Also ehrlich, man kann Luhukay viel vorwerfen, man kann ihm auch gerne kritisch gegenüberstehen, aber: Luhukay hat uns vor dem Abstieg bewahrt, in die Relegion und ins DFB-Pokal Halbfinale geführt und ist schließlich aufgestiegen!


    Macht euch einfach mal bewusst, dass ihr den Trainer, der für die größten Erolge unserer Vereins verantwortlich ist, kritisiert! Denn das sind die Fakten! Da brauchen wir nichtmal komischen Statisitken und Vergleiche, aus denen wir irgendwie ablesen können, dass er vielleicht kein guter Bundesliga-Trainer ist. Das haben wir alle selbst miterlebt!

  • Danto


    guter und sachlicher Beitrag dem man sicherlich beipflichten kann...


    kritisiert habe ich ihn übrigens nicht, es ging eigentlich darum, ob er einen Freibrief nun hat oder nicht, dass er bei guter Leistung (Arbeit (in Verbindung mit Erfolg)) Trainer bleibt ist wahrlich kein Freibrief mMn sondern logisch

  • nach Aufstieg mit MGB galt die devise hinten reinstellen

    Wen interessiert eigentlich scheiß Gladbach? :denk:
    Scheißegal was da war...


    Mangels spielbarer Alternativen ist es sehr müßig über die Spielweise des Trainers zu diskutieren. Was anderes gibt das Team/der Geldbeutel des FCA nicht her...


    Weiter so Herr Luhukay! Mauern wir uns zum Klassenerhalt! Eine andere Möglichkeit gibt es nicht und die Chancen, die wir nicht haben, nutzen wir.

  • Wenn es dir nur um das geht " ob er einen Freibrief nun hat oder nicht, dass er bei guter Leistung (Arbeit (in Verbindung mit Erfolg)) Trainer bleibt ist wahrlich kein Freibrief mMn sondern logisch ", dann ließ im WS Thread das Interview, welches RR reingestellt hat und du hast deine Antwort vom Chef persönlich.

  • Ich gehe mal heftig davon aus, dass man über jede Taktik jedes Trainer diskutieren kann und das auch machen würde, selbst wenn wir morgen den Hitzfeld, Heinckes oder Löw hätten. Entscheidend ist doch dass ein Seinsch und ein Rettig Vertrauen in den Jos haben und ihm gute Arbeit bescheinigen. Dass er keinen Kader wie den der Bayern hat, ist halt so. Es gibt sicher genügend Trainer die sich die "Studenten Tarife" für Verpflichtungen lieber nicht antun würden, also sollten wir ihn einfach mal in Ruhe arbeiten lassen und dann schauen was am Ende der Saison rauskommt dabei. Nach dem Abstieg kann man ja immer noch versuchen Christoph Daum oder den Loddar zu bekommen.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Dann hätten wir die teuersten Linien der Bundesliga und dabei zahlen wir nur "Studenten Tarife". Wir müssten die Linien täglich neu streuen, das wäre ein Andrang auf dem Platz. ;)

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Nach dem Unentschieden gegen Bremen und der insgesamt recht positiven Bewertung der Spieler will ich hier auch mal den Trainer loben.


    Ich hatte mich vor dem Anpfiff gefragt, ob ich mich täusche, als ich die Spieler ihre Position einnehmen sah. Als das Spiel aber dann tatsächlich mit einer Dreierkette anlief, glaubte ich, dass Luhukay wohl experimentieren und mit dem Feuer spielen will. Wäre es nämlich schiefgegangen, hätte er sich den ungefähr 30.000 Fußballexperten in Augsburg selbst zum Fraß vorgeworfen.


    Sein taktisches Konzept ging aber auf! Der FCA war so dicht gestaffelt gestanden und hat besonders in der 1. HZ die Räume fast bis zur Mittellinie dicht gemacht. Marin z.B. fand nicht statt, Pizarro musste sich immer erst aus dem dichten Netz befreien, um angespielt werden zu können – für Bremer Kombinationen war schlicht kein Platz. Dafür war der FCA insgesamt höher gestanden und konnte so schneller und gefährlicher kontern, weil Mölders schneller Unterstützung an seiner Seite hatte.


    Das war schon ganz gut: Respekt, Herr Luhukay!

  • Sehr geehrter Herr Beraterle,
    würden Sie bitte zur Kenntnis nehmen, dass der herr Luhukay mittlerweile 8 von 30 möglichen Punkten eingefahren hat und ihre Signatur dementsprechend anpassen.
    Im Voraus besten Danke
    mfgusw

  • Luhukay gereizt


    Zitat

    "Es ist ja nicht so, dass wir hier mit irgendwelchen Bratwürsten spielen." Andreas Rettig


    :thumbsup:


    Zitat

    Rückendeckung erhielt er zuvor von weiter oben, die Maßnahme war vorher mit Uwe Rettig abgestimmt.


    :denk::D


    Zitat

    "Leipzig ist eine richtig gute Truppe mit erfahrenen Erst- und Zweitligaspielern, da fährt man nicht einfach hin und kassiert die Punkte." Daniel Brinkmann


    :hihi:

  • vor 30 min bei coffee fellows:
    ich steh in der schlange und bestell mir nen kaffee...
    luhukay kommt rein... der typ am schalter: "ahh endlich der taxifahrer ist da!"
    keine reaktion... er frägt: "sie sind doch der taxifahrer?"
    jos etwas pissig: "NEIN!"
    verkäufer: "ohh sorry sie sehen so aus..."


    ich weiß zwar ned wie taxifahrer aussehen... war aber doch ein bisschen lustig.
    normalerweise steh ich nicht auf spieler gossip... :D