Jos Luhukay

  • Der Amateurtrainier Tuchel hat es auch geschafft, warum sollte es dann nicht auch ein anderer "Amateurtrainer" der fast in die 2. Liga aufsteigt nicht auch schaffen?


    Ein Tuchel hat in Ausgburg übrigens total versagt!


    Tuchel hat in Mainz mit Christian Heidel einen erfahrenen und erfolgreichen Manager der dort seit Jahren einen guten Job macht. Das kann man mit der Ausgangslage in Augsburg ja nicht ansatzweise vergleichen. Leider!

  • Naja, ich als optimistisch denkende Person, tue mir jetzt auch schwer noch positiv, über das was sich da abspielt, zu denken.
    Naja aber eins muss man sagen: Wenn die Leitung Sport, noch nie Erstligaerfahrung sammeln hat können, dann werden Sie jetzt immerhin 110% für den
    Verein geben und zusehen, damit sie drin bleiben, denn auch die Führung will wegen Kohle und Ruhm erstklassig bleiben.


  • Ein Tuchel hat in Ausgburg übrigens total versagt!


    Naja, nicht wirklich. Jeder der sich mal mit ihm unterhalten durfte, der wusste auch, dass er zu höherem berufen ist. Außerdem hat er mit Hain den einzigen Spieler entdeckt, der im weitesten Sinne es aus der Jugend in unseren Profibereich geschafft hat. Wenn man mit nichts arbeiten muss, kann man auch nicht viel daraus machen.


    PS: Schön für Luhukay, dass er auf dem Höhepunkt gehen darf (muss), da kommt er wenigstens nicht in den Genuss, dass ihn nach einem schlechten Start wieder jemand kostenlos nach Holland zurück bringen will.

  • Ein Tuchel hat in Ausgburg übrigens total versagt!

    Sorry, aber das ist totaler Blödsinn, denn Tuchel hat in Augsburg nicht annähernd die Aufgabe, noch die Rückendeckung, noch entsprechende Spieler für eine erfolgreichere Arbeit gehabt!

  • Laut Spox:


    "12.40 Uhr Der Pressesprecher des FC Augsburg Dominik Schmitz hat auf "dapd"-Nachfrage den feststehenden Rücktritt von Jos Luhukay dementiert: "Wir sind in Gesprächen mit dem Trainer und werden zeitnah eine Entscheidung verkünden. Jetzt ist definitiv noch keine getroffen". Bis Sonntag soll eine endgültige Entscheidung verkündet werden."

  • Diejenigen jedenfalls, die die gesamte Vorrunde gegen Luhukay gehetzt haben, können sich nun die Hände reiben, denn sie haben bestimmt auch ihren Verdienst am Abschied von Luhukay. So wie es sich liest, hat Seinsch Rettig und Luhukay nach der Vorrunde ordentlich zusammengefaltet, was offenbar im Ergebnis zu einer wenig "flexiblen Haltung" zuerst bei Rettig und nun bei Luhukay geführt haben kann. Hätte Seinsch nicht von den Hetzern Rückendeckung gehabt, wäre er vielleicht pfleglicher vorgegangen ...

  • Wirklich schlau eingefädelt die vorzeitige Vertragsverlängerung mit den DK-Inhabern! Und jetzt die Bombe platzen lassen und unseren besten Trainer und seine Co-Trainer vom Hof zu jagen :gaga:


    Die nächste Amtshandlung von Hr. MP und WS wird sein gleich mal den Paul zu Geld zu machen. Haben ja bereits perfekten Erstatz aus Regensburg.


    Bin wirklich maßlos traurig und enttäuscht.


    DANKE JOS FÜR DIE TOLLE ZEIT!!

  • Kann man als Mitglied eine außerordentliche Mitgliederversammlung beantragen...?


    Wir haben es diesem Trainerteam zu verdanken, dass wir in der Liga geblieben sind. Viele Spieler haben es durch dieses Team gelernt, bessere Pässe zu schlagen und einen besseren Fußball zu spielen. Wer da die Tassen nicht im Schrank hat, vermag ich nicht zu sagen.


    Aber eins steht für mich fest: Paula ist mir genauso sympathisch wie Holger Fach!!! :kotzen::gaga::kopfschüttel::dislike::kopfwand:

  • Laut Spox:
    "12.40 Uhr Der Pressesprecher des FC Augsburg Dominik Schmitz hat auf "dapd"-Nachfrage den feststehenden Rücktritt von Jos Luhukay dementiert: "Wir sind in Gesprächen mit dem Trainer und werden zeitnah eine Entscheidung verkünden. Jetzt ist definitiv noch keine getroffen". Bis Sonntag soll eine endgültige Entscheidung verkündet werden."


    Klar, dass man das noch dementiert. Unser Präsi will ja morgen eine ungestörte Feier :cool: und Regensburg hat noch ein wichtiges Spiel um den Relegationsplatz in Liga 3. Aber der Käse ist gegessen und das wohl nicht erst seit heute!

  • Ich weiß, dass Luhukay freiweillig geht,



    woher willst du das wissen? für mich ist das ganze doch durch die Politik der Vereinsführung, die Verträge mit den Co-Trainern nicht zu verlängern, gezielt forciert worden, damit geht JL nicht freiwillig sondern es wird tatkräftig nachgeholfen von ganz weit Oben im Verein. Für mich sollten WS und Paula den Hut nehmen, und zwar sofort, denn mit solchen Aktionen schaden sie doch nur dem Ansehen des Vereins, und dass wir mit unserem lt. Bild zukünftigen Trainer auf Dauer in die 3. Liga absteigen werden, ist eh klar, denn der ist nicht einmal zweitliga tauglich mangels Erfahrung, die Vereinsspitze will auf die Art nur Geld sparen, das sie dann beim Rückzug aus dem Verein mitnehmen kann während wir dann mit einem Haufen Schulden und ohne Team dastehen werden


    PS: ich sage nur ein paar Namen, die mir sauer aufstoßen wegen der Personalpolitik diese Saison: Thurk, Möhrle, Bellinghausen, Luhukay, alle wurden wenn das so kommt wie gedruckt gezielt rausgeekelt, so etwas ist Vereinsschädigend (und dass hinter dem Rauswurf von Thurk alleine WS steht, steht für mich eh fest, denn JL hat selbst gesagt, dass die Sache, die zum Rauswurf aus dem Team geführt hat "eigentlich gar nicht so schlimm ist", während WS das Ganze von Anfang an so hingestellt hat, als hätte Thurk ein NS-Verbrechen begangen

  • @ Vorredner: Genau so ist es! Noch die 12. Mann-Aktion gestartet und dann die gelähmte Katze aus dem Sack gelassen. Das Ganze dann noch als "Dank" zu verkaufen. Einfach nur schlechter Stiel und zum :kotzen: Da fragt man sich doch, ob man den Aussagen dieser Vereinsführung überhaupt noch trauen kann.



    Der Jos hat 100 Jahre nach der Titanic alles richtig gemacht und das sinkende Schiff früh genug verlassen! Respekt :bowdown: !

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • Und Luhukay geht auch noch selber. Bei dem Intrigantenstadel hätte er sich wenigstens rausschmeissen lassen sollen und ne ordentliche Abfindung kassieren.

  • Also, ich habe den FCA noch in den 70ern erlebt und erinnere mich im Moment daran, wie der FCA damals auch schon mal groß im Kommen war. Die Zuschauer waren zunehmend begeistert ? nicht nur wegen Haller ? und dann wurde der FCA aber von einem Haufen Dilettanten an die Wand gefahren ?

    Hoffentlich wiederholt sich die Geschichte nicht, denn das war hier passiert zeigt schon einige Parallelen.



    das Befürchte ich ,im übrigen gab es damals auch schon einen Birk
    und mit Paula hat man den Bock zum Gärtner gemacht.
    nun fehlt nur noch ein Leichtathlet auf der Außenbahn dann sind wir in den 70er angekommen freier Fall nach unten :pinch:

  • Nach den ganzen Meldungen hier drehts mir langsam den Magen zu... :kotzen:


    Nach dem die Bildung sogar in den Headline des Bilds geschafft hat, wird es wohl so sein. :kopfwand: :cursing:


    Danke Jos für die tollen 3 1/2 Jahren und diese Zeit werde ich nie vergessen.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein