28. Spieltag, Fr. 17.04.09, 18.00 FCA - VfL Osnabrück

  • Der Einstand von Jos endet mit: 56

    1. einem Sieg (41) 73%
    2. einem Unentschieden (5) 9%
    3. einer Niederlage (10) 18%

    Eure Tipps bitte!


    Bisherige Abstimmungen:

    ST.|Gegner||c|S ||c|U ||c|N |Stimmen|||r|18 |1. FC Nürnberg||r|68% ||r,bg=lightgreen|20% ||r|12% ||r|74 |r|19 |RW Ahlen||r|76% ||r|16% ||r,bg=lightgreen|7% ||r|67 |r|20 |MSV Duisburg||r|33% ||r,bg=lightgreen|47% ||r|20% ||r|51 |r|21 |SC Freiburg||r|33% ||r|30% ||r,bg=lightgreen|37% ||r|57 |r|22|TuS Koblenz||r|64% ||r|20% ||r,bg=lightgreen|16% ||r|45 |r|23|FSV Mainz 05||r|18% ||r,bg=lightgreen|22% ||r|60% ||r|55 |r|24|RW Oberhausen||r|71% ||r|11% ||r,bg=lightgreen|18% ||r|62 |r|25|FC St. Pauli||r|20% ||r,bg=lightgreen|16% ||r|64% ||r|50 |r|26|FC Ingolstadt||r|63% ||r,bg=lightgreen|22% ||r|16% ||r|64 |r|27|FSV Frankfurt||r|48% ||r|28% ||r,bg=lightgreen|24% ||r|58 |cs=6|.||Rot |= Auswärtsspiel ||cs=3,bg=lightgreen,c|Spielergebnis ||r|58,3


    Infos und Diskussion hier


    Abstimmungen der Hinrunde

  • @Ray: Bin ja mal gespannt, ob du jetzt aus den Tippergebnissen immer noch irgenwelche Rückschlüsse auf das Spielergebnis ziehen willst. Ist wohl nach dem letzten Spiel kaum noch möglich (höchster Tipp unter 50% und trotzdem verloren) Vielleicht klappts ja wenn mal über 90% auf sieg setzen.


    Ach ja, die letzte Zeile deiner Sig ist falsch. :zwinkern:

  • Ach ja, die letzte Zeile deiner Sig ist falsch. :zwinkern:


    Ich habs ja schon verbessert, nu ist mal gut mit nörgeln. :S
    ich warte halt noch die paar Spieltage, bis es soweit ist, oder auch nicht *hoff*


    Mit den Rückschlüssen warte ich bis Freitag, wobei ja immer noch gilt, sobald ein Ergebniss mehr als 50 % hat, es noch nie eingetroffen ist.

  • Augsburg -Osnasen 0:0 stelle mir einen überaus kampf und einsatzbereiten Gegner vor, wird ein Fight von der ersten bis zur 90.Min.
    Pele und seine Truppe werden um jeden Zentimeter Boden kämpfen... quasi um jeden Grashalm..kann mir eigentlich schwerlich vorstellen ,dass sich von heute auf morgen viel ändert bei der Mannschaft, aber ich lasse mich liebend gerne eines Besseren belehren... :zwinkern:

  • wenn ein neuer Trainer kommt ist meistens das erste Spiel n Sieg also sind wir mal Abergläubisch und sagen 2:0 für den FCA


    Peitsch unser Team nach vorne es ist ein sogenanntes 1000000000 Punktespiel :grinsen: :grinsen: niederlage heute und die Schnazer un die Kogge gewinnen sinds noch 2 Punkte
    in Frankfurt waren wir ja nicht sssssssoooooo schlecht :D

  • das kann ein interessanter spieltag werden.
    wenn wir verlieren sieht es übel aus.
    sollte dann auchnoch rostock wiedermal gewinnen dann wird das ganz eng
    ahlen sollte in mainz ansich keine chanceghaben aber in mainz ist es ja kein nachteil die auswärtsmannschaft zu sein :)
    freiburg gegen ingolstadt sollte auch klarer sieg für freiburg sein.


    aber was soll man sich gedanken drüber machen und spekulieren was wäre wenn. wir müssen einfach gewinnen dann sind diese gedanken hinfällig

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • @Ray: Bin ja mal gespannt, ob du jetzt aus den Tippergebnissen immer noch irgenwelche Rückschlüsse auf das Spielergebnis ziehen willst.


    Dann zieh ich mal, bevor es los geht. Da es wieder mal über 50% geht, dürften wir eigentlich wieder nicht gewinnen.
    Aber mir ist heute einfach nicht nach negativ eingestellt zu sein. Könnte aber auch nur daran liegen, das das größte Übel im Verein, nicht mehr werkeln darf.
    Vielleicht ist auch die Zahl 69 :hihi: positiv, die hatten wir noch nicht als Ergebniss.