Beschwerden und die Diskusionen dazu bzgl der IA

  • Und ich würde mal sagen, dass hier viel heiße Luft im Raum hängt, weil einige sehr beleidigt sind, dass sie keine Stadionführung bekommen haben. Akzeptiert es doch endlich mal! Was habt ihr denn davon auf der Baustelle rumzulaufen und den Betrieb zu stören?
    Was bringt es denn die Baustelle anzuschauen? Noch nie 'ne Baustelle gesehen? Auf 'ner Stadionbaustelle wird's auch nicht anders aussehen, als auf 'ner anderen Baustelle: Kräne, Baumaschinen, Bauarbeiter, Matrial das rumsteht und ganz viel Staub. Wenn's fertig ist, seht ihr's noch früh genug...


    P.S.: Meinst du denn in Aachen wurde während dieser Führung gearbeitet? Sicherlich nicht, allein aus Sicherheitsgründen. Bringt hier sicherlich viel mal für 'ne riesen Stadionführung die Arbeit einzustellen, bei dem engen Zeitplan den man hat...
    Außerdem, wenn man sich mal die Fotos anschaut, dann sieht man schon wer dazu eingeladen wurde. Nicht der Ultra aus dem Fanblock sondern eher die Tribünensitzer und VIP's; das waren doch alles geladene Gäste... Wenn der FCA sowas hier machen würden, möcht ich nicht das beleidigte Rumgeheule hören, dass dann angesagt wäre: "Mit den Bauarbeiten sind wir im Verzug, aber für die VIP's und andere geladenen Gäste wird so was tolles veranstaltet..."

  • Naja, wenn man sich das mal ansieht was da in Aachen auf die Beine gestellt wurde, sollten die Verantwortlichen vielleicht schon ins Grübeln kommen. Mal abgesehen das man mit solchen Aktionen auch sicher Geld verdienen kann (Essen, Trinken, Fanartikel) bindet das die Fans natürlich auch an den Verein. Die Nachfrage nach solchen Führungen ist sicher vorhanden.


    Das kann man auch nicht mit ner 0815 Baustelle vergleichen, weder von den Dimensionen, und vor allem nicht weil das ja eine zukünftige Heimat der Fans werden soll.

  • So isses. Ich als otto-normal Fan hätte mir des ganze einfach gerne mal von innen angeschaut. So stand ich halt immer vor dem Bauzaun. Wir verfolgen hier ja jeden Fortschritt ganz genau und diskutieren über alle möglichen Details, da wärs halt scho ganz nett gewesen sich des mal von der Nähe anzuschauen.


    Aber gut, ich denk des is rum ums Eck. Unser Verein hats halt mir der Öffentlichkeitsarbeit nicht so und ich bin froh wenn des Teil bis zur neuen Saison fertig is.

  • Naja ich denke das es einfach im Moment nicht möglich ist. Keine Geländer etc. vermutlich einfach noch zu gefährlich Hunderte durch das Stadion zu führen.

  • Also ich bin schon durch Hunderte von Baustellen gelaufen,
    was soll denn da gefährlich sein wenn man uns, die ja noch nicht solange FCA Fans sind auch mal in den Genuss,
    einer "kleinen" Arena Führung zu kommen lassen?
    Die fehlenden Wellenbrecher vielleicht ?
    Ich würd sagen, dass wir mit Sicherheit nicht beim Elektroschweißen usw. dabei sein wollen !
    Denke Ihr Computer Fuzzis, Verkäufer, Vertreter ;) seid da wohl größerer Gefahr ausgesetzt gewesen,
    als Ihr sie angesehen habt.


    Grundsätzlich ist die Arena auch "nur" eine Baustelle wie jede andere, aber zu Spielen hineingehen sollen wir ja auch !


    Denke, dass sich an einem gemütlichen Sonntag Nachmittag bestimmt niemand gestört gefühlt hätte,
    wenn wir da mit ? ja sag mer mol 150 - 200 Leuts im Stehrang gestanden wären !


    Und das ganze einfach nur mal so !


    Und von dem Werbeeffekt mal ganz abgesehen, aber wie schon gesagt, beim FCA is ja alles ein Staatsgeheimnis !


    Denke am Schluss zahlt diese Zeche so nur der Betreiber der Sportsbar, wenn niemand kommt !
    Na ja a paar AJler werden schon drin sein, aber ob der Umsatz auch wirklich zum Leben reicht ?

  • Weil das Dach mit zu wenig Eisen, zu weit rausragt !


    Das nächste was ich befürchte, wird wohl sein,
    dass die "bezahlten" Führungen kommen werden wenns fertig ist,
    dann kann man wahrscheinlich für 10 Euro mit am Studenten die VIP Sektbars usw. ansehen !
    Interessiert keinen Menschen wenn man auch keine "Baustellen" Besichtigung erhält.

  • wenn wir da mit ? ja sag mer mol 150 - 200 Leuts im Stehrang gestanden wären !

    Und wer wählt dann die 150 aus? Und dann wären immer noch 20.000 beleidigt, die auch gerne reingegangen wären. :roll eyes:

  • Uli des war nur a Zahl die ich einfach so in Raum geschmissen hab,
    aber gut ham mer halt keine Führung das werden wir auch überleben.
    Denke halt nur, Werbung kann nicht ganz verkehrt sein.


    Aber negativ Werbung is ja auch eine Werbung.

    Und was hätte man dann davon gehabt?
    Ich seh's wie der Onkel... Von dem Rohbau hab ich nichts...

    Keine Ahnung was Du da geklaut hättest ?
    Spass bei Seite, Klar zum Orgasmus hätts jetzt nicht gereicht aber wär doch mal ganz net gewesen, das ganze anzusehen.
    Warum waren dann die Leute drin, die bis jetzt die Führungen mitgemacht haben ?!


    Wird schon, komme mit meiner 4.000 Euro Karte noch früh genug rein.
    Oder warens jetzt doch nur 139 € ?