Catering im Lechfeldstadion

  • Dort kann nach dem Spiel wie gewohnt die Pressekonferenz mit den beiden Trainern über die TV-Bildschirme verfolgt werden.


    Da man nichts hört kannste das vergessen, aber Hauptsach Knacker im Zelt! ;(

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Fand es gut dass die Anstehenden beim Kartenvorverkauf bei schlechtem Wetter mit Tee versorgt wurden, leider ist das im Stadion immer noch nicht möglich. Glühwein (Alk.) oder babbsüssen Punsch! "Kaffee-Suppe" gibt es auch noch. :kotzen:
    Den Aufwand dafür schätzt ich mal sehr gering.

  • Grundsätzlich ein Lob an den Verein, dass versucht wird die Kritik usw schnell umzusetzten!


    Das betrifft nicht nur das zusätzliche Angebot im Fanzelt. Es wurden die unvergesslichen Momente wieder gestartet, sowie das WM-Tippspiel endlich von der HP genommen.


    Also man sieht, dass schon was möglich ist, wenn man es anspricht :) :flag:


    Mr.ACE


    Das Problem mit der Akkustik der TV-Geräte wurde auch angesprochen beim Fantreff und ich denke, hier wird sich auch was ändern.

  • Mr.ACE


    Das Problem mit der Akkustik der TV-Geräte wurde auch angesprochen beim Fantreff und ich denke, hier wird sich auch was ändern.


    Find ich toll, dass es zur Sprache kam, mal schauen was passiert am Sonntag.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Also im Block Rennen dir Getränkeheinis schon mal mit Alkohohlfreiem Bier rum.Aber was iss mit Spezi :cursing:
    Fragte gestern so einen ob er Spezi auch für meinen Sohn hat.Sagt er nur Alkohohlfreies Bier :kopfwand:
    Im Fanzelt das gleiche Theater. :kopfwand:
    Das es im Fanzelt auch nun Angebote gibt,ist ja alles schön und gut.Aber es scheint schwierig zu sein ins Fanzelt 2 Kisten Spezi reinzustellen für den Verkauf.Ich und einige andere mußten raus in die Kälte und Anstehen. :dislike:
    Mal den FC A Anschreiben,ob die denen das mal klarmachen,es auch auf Kindergerechte Getränkt sowohl im Block,als auch im Fanzelt Auszuweiten.
    Gruß Rot-Grün-Weiß

  • Was nimmt man die Rotzlöffel auch mit ins Stadion?


    Es gibt einen Block, in dem alles für die Kinder eingerichtet ist. Vielleicht kann wer aus Erfahrung sagen, ob in dem Block auch Getränkejungs unterwegs sind...
    Wer mit seinen geldfressenden Genprodukten ins Stadion geht, soll in den dafür vorgesehenen Block gehen. Wenn man in einen anderen Block geht, hat man kein Recht sich über mangelnde Kinderfreundlichkeit zu beschweren...
    Fanzelt ist ein anderes Thema, da hast wohl recht...

  • Gestern hatte meine Frau mal ausnahmsweise Hunger, sie hat sich Pommes geholt die ich ihr leider empfohlen habe,
    war der Griff ins Klo schlechthin, die waren so durch, dass sie schon fast gläsern wurden !
    Passiert ist das ganze am Stand rechts neben dem M Block Eingang.
    Wieder ein Kunde weniger.
    Das ganze funktioniert prächtig und meine Karte spürt es auch, denn Colas trink ich nicht so viel !

  • Meine Fritten gestern waren vom Kiosk Block W - perfekt, wie sie sein sollen.


    Probleme hatten nur die, die Glühwein wollten - der Kocher kam da ned mit, obwohl der nach dem Durchlauferhitz-Prinzip arbeitet ;)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Frag mich nur wie man die Masse an Menschen davon abhält den Fraß mal nicht zu essen ?
    So schlecht kann der Dreck für die meisten nicht sein oder täuscht des nur ?
    Bei mir im "Fankreis" werdens jedenfalls jeden Tag weniger die was futtern.

  • Aber es scheint schwierig zu sein ins Fanzelt 2 Kisten Spezi reinzustellen


    Also mit Kisten im Fanzelt ist wohl nicht. Alle Getränke kommen aus den Container und es ist im Zelt nicht genügend Platz für mehr Zapfstellen.
    Das im Zelt ist ein zusätzlicher Service, der aber nicht alles bieten kann, auch keine Bratwürste, sondern nur dem FCA-Knacker.
    Also nicht zu viel erwarten und was ist daran schlimm an den Kiosk zu gehen, bei null Grad. Stell dir mal vor es wäre kalt gewesen!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Und in meinem Bekanntenkreis, beispielsweise dem Exorzischt, wird`s immer mehr was der frisst und säuft! :narrad:

    Schnell nen neuen Bekanntenkreis suchen, einen mit mehr Geschmack! :winken:


    sorry Exorzischt der musste raus!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • So ein Quatsch ACE ich habe doch auch ein Cola aus der Flasche im Fanzelt getrunken,
    natürlich umgefüllt in an plaschdig Becher !
    Hattens halt keines da, aber wenn ihr was sagt,
    gibts zum nächsten Spiel mit Sicherheit Spezi usw.
    Was machbar ist reagieren se immer schnell, aber irgendwie an gscheiden Fraß auf den Tisch bringens nicht hin ?
    Liegt wohl am Zulieferer ?!
    Rollmöbsle nimm du des mal in die Hand, aber klar dein Arsch bringsch ja vorm Bildschirm net hoch !

  • Wer mit seinen geldfressenden Genprodukten ins Stadion geht, soll in den dafür vorgesehenen Block gehen. Wenn man in einen anderen Block geht, hat man kein Recht sich über mangelnde Kinderfreundlichkeit zu beschweren...

    Du bist doch nur sauer, weil der der Bierverkäufer bei Deinen Bestellungen immer Deinen Nebenmann fragt, ob der Kleine denn schon Alkohol trinken darf... :winken: