31. Spieltag, Fr. 08.05.09, 18.00 1. FC Kaiserslautern - FCA

  • Nachdem Sasic bei Lautern entlassen wurde, wird es extrem schwer dort überhaupt etwas zu holen. Die haben etwas gut zu machen nach der Niederlage gegen Rostock, dazu durch den neuen Trainer ein Motiviationsschub und bei uns wird der letzte Wille fehlen, weil man nach dem Sieg gegen 1860, wieder etwas zu selbstzufrieden ist. Wird wohl wieder so ein Spiel wie gegen Fürth werden

  • Wie spielen wir denn, Mexikaner. Nach dem Ausfall von Werner und Mölzl, gibt es ja verschiedene Varianten.


    Für mich könnte es so aussehen:


    ..................Hain..........Thurk............
    L. Müller (C).........Da Costa...........Baier
    .........................Hdiouad..................
    Prettenthaler...Möhrle...Sinkala...Hegeler
    .........................Neuhaus.................

  • Auch wenn ich nicht gefragt wurde, kann ich mir das ganz schlecht vorstellen.
    Hain wird seine Chance wohl nicht bekommen und das Mark spielt, ist auch schwer vorstellbar.
    Da Costa für Mölzl, das wird wohl so kommen.
    Pass mal auf, das wir unseren Benjamin wieder sehen werden, sofern er wieder fit ist.

  • Also ich denke das könnte uns sogar in die Karten spielen.
    Jetzt ist Unruhe in der Mannschaft, erst die 5:1 Klatsche von Rostock und nun die eigentlich überraschende Trainerentlassung...
    Schauen wir mal, jetzt in der Halbzeit kommen Infos zum Rausschmiss von Sasic....auf dsf...

  • Ich denke mal DaCosta für Mölzl, hat unter Luhukay immer recht gut gespielt wenn er rein gekommen ist. Werner ist fast nicht zu ersetzen bei uns, dadurch ist schwer zu sagen, wer beim Trainer die Nase dort vorne hat oder ob er Prettenthaler als echte Alternative sieht. Ich würde allerdings nur das nötigste umstellen und Ch.Müller für Werner bringen. Im Spiel natürlich sollten Baier und C.Müller die Seiten öfter tauschen, wie es schon Baier mit Werner gegen 1860 gemacht hat. Vorne glaube ich wird wieder Szabics auflaufen, auch wenn ich Hain mal in die Aufstellung getan habe


    ..................Hain..........Thurk............
    Baier.............Da Costa.........C.Müller..
    ......................Hdiouad....................
    L. Müller (C)...Möhrle...Sinkala...Hegeler
    ......................Neuhaus..................

  • :Nr.12:


    Haben wir eigentlich zum Hinspiel ein Tor in der Halbzeit aberkannt bekommen? Weil nach deinem Eingangsposting führten wir zur Halbzeit 2:0 am ende doch leider wieder nur das mir bekannte 1:0 :P

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ne, war nur der übliche Test, ob ihr auch gut aufpasst. Hab in jedem meiner Eingangspostings einen Fehler versteckt und führe ne Statistik wer die meisten findet. :grinsen:

  • Eigentlich müsst´s ein sicher Sieg für uns werden, wenn Thurk die Atmosphäre braucht. "Der Betze wird brenne" wie dieser Ratinho oder so damals sagte und ich hoffe nur das Möhre und Co. hinten nix anbrennen lassen und Thurk vorne die Hölle löscht !

  • Also wer wilden Katzen drei Zähne zieht ,kann auch dem Teufel ein Horn entführen. Der Auftakt zu zwei schweren Auswärtsspielen, wenn man aus beiden(FCK,HansaKogge) einen Punkt mitnimmt wäre es nicht tragisch, wenn es mehr wird umso besser.Vermute mal das man erst nach Wehen die Punkte hat um auf der sicheren Seite zu sein. Man muss versuchen lange das SPiel offen zu gestalten, dann werden die Betzebuben nervös und die wenigen Chancen die man bekommt muss man eiskalt nutzen.
    Tippe auf ein 1:1

  • Sicherlich wird es nicht einfach in Kaiserslautern zu punkten, allerdings wird es langsam Zeit für unseren ersten Auswärtssieg 2009. Wenn das Team an die Leistungen gegen Osnabrück und 1860 nun auch auswärts anknüpfen kann und sich nicht wieder überrennen lässt (gehe davon aus, dass Lautern ähnlich furios loslegen will wie Fürth) dann ist der FCA in Lautern nicht chancenlos. Und Lautern muss gewinnen um im Auftsiegsrennen noch eine Chance zu haben, das ist nicht unbedingt ein Vorteil für die Teufel.

  • Ja, das war er. Und bei seinem letzten Einsatz vor 4 Wochen hat er beim kicker ne glatte 6 bekommen. Vielleicht gibt es ja morgen ein paar Chaos Entscheidungen zu unseren Gunsten. :zwinkern: