Trikotsponsor

  • Alter ,bist du eigentlich dumm ,wie hundert Meter Feldweg oder willst du uns verarschen. AL-KO wird neuer FCA Partner - nicht Hauptsponsor. Und ich glaube nicht ,dass du das irgendwo gelesen hättest ,wenn dann auf der FcA HP !

  • Wie dumm ist hundert Meter Feldweg? Dümmer als 50 Meter Straße?


    Und wenn es dein Alter ist wie redest du dann mit ihm? :denk:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Fan des FCA: Wenn ich mir das anschaue, was MaAlKo so von sich gibt, glaube ich kaum, dass er viel intelligenter ist. Sein Deutsch, seine (beleidigende) Ausdrucksweise dem Lauinger gegenüber und der komische Verein aus NRW, der in seiner Signatur erwähnt ist, sprechen stark dafür...

    1. Mein Deutsch ist perfekt (Ich habe unter anderem Deutsch STUDIERT :thumbsup: )
    2.Die beleidigende Ausdrucksweise: Ich dachte ,die hätte ich (damals noch als 26MAK11) zu meinem Markenzeichen gemacht.
    3. komischer Verein aus NRW ? Nenn mir einen Grund was an diesem Verein komisch ist !


    :D :D :D :D :D

  • "hey alta hab .auch konkret krass ,studiert deutscher sprache lan! nix gegen gladbach mein großer bruda kommt da her und wenn da des hört macht er dich friedhof und zwar kuscheltier!"


    Das nächste mal einfach mal die Homepage des FCAs oder die letzten zwei Seiten des Threads durchlesen, dann macht man sich auch nicht lächerlich und provoziert dadurch auch keine halbstarken User.

  • "hey alta hab .auch konkret krass ,studiert deutscher sprache lan! nix gegen gladbach mein großer bruda kommt da her und wenn da des hört macht er dich friedhof und zwar kuscheltier!"


    Das nächste mal einfach mal die Homepage des FCAs oder die letzten zwei Seiten des Threads durchlesen, dann macht man sich auch nicht lächerlich und provoziert dadurch auch keine halbstarken User.


    hab ich dir gelernt guter deutsch, sehr gut du haben gelernt, bin ich sein stolz auf du :grinsen:


    und jetzt back to topic

  • "hey alta hab .auch konkret krass ,studiert deutscher sprache lan! nix gegen gladbach mein großer bruda kommt da her und wenn da des hört macht er dich friedhof und zwar kuscheltier!"


    Das nächste mal einfach mal die Homepage des FCAs oder die letzten zwei Seiten des Threads durchlesen, dann macht man sich auch nicht lächerlich und provoziert dadurch auch keine halbstarken User.

    Schöner Beitrag :thumbsup:
    Wenn du mir jetzt noch sagst ,dass ich so schreibe ,dann bringst du meinen Tag sofort schön in Schwung.



    Ach ja ,die Homepage ! Spinn ich oder trifft das mit meiner Aussage überein ,was dort steht ? Steht da irgendwo >>Haupt<<sponsor ? Steht auf den Trikots ein Sponsor (bisher!) ? Wurde nicht schon gesagt ,dass man erstmal warten will ,wie das Trikot mit Sponsor aussieht ?


    Vielleicht überlegst du erstmal ,dann macht man sich auch nicht lächerlich und provoziert keine User.


    Zitat

    Die AL-KO KOBER AG wird ab der Saison 2010/2011 neuer Partner des Zweitligisten FC Augsburg. Die Kooperation mit dem Unternehmen aus Kötz bei Günzburg, welches führender Anbieter in den Bereichen Fahrzeugtechnik, Garten + Hobby sowie Lufttechnik ist, wurde vom FCA-Vermarkter SPORTFIVE vermittelt. Das Sponsoringengagement garantiert AL-KO die Präsenz auf der Premium TV-Bande, die Logodarstellung im Umfeld des FC Augsburg sowie Aktionen bei FCA-Heimspielen. Außerdem wird AL-KO eine eigene Loge für Kundenbindungsmaßnahmen nutzen. Die Zusammenarbeit wurde zunächst für drei Jahre vereinbart

    Quelle: FcA Homepage

  • Die Fans des FCA wie sie leiden und leben...

    Gibts da mehr davon? Dachte es gibt jeden usernamen nur 1 mal. "Fan des FCA" :bowdown:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Muss er doch sagen, sonst bringt er den Preis nie runter! :hihi:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!