Premiere heißt jetzt Sky! Bundesliga für 32,90 Euro

  • Richtig gutes Sky HD Angebot:
    Umfasst HD-Reciever + Sky Welt + Sky Welt Extra (Sat) + SkyHD bis zum 31.07.10 für 200€! Für Kabel ohne Sky Welt Extra.
    Bei den Recievern handelt es sich offenbar um den PACE DS 830 NDS HDMI bzw. Humax PR-HD 2000C. Das sind keine Mietreciever, sprich die gehören euch dann. Die Reciever selbst sind schon ~90€ (Sat) bzw. 150€ (Kabel) bei ebay Wert.
    Kaufen kann man das ganze Paket bei Media Markt, aber auch ein paar ebay-Händler verkaufen das Paket. Wichtig ist, dass man 2-3 Monate vorher aufjeden Fall kündigt, sonst hat man Sky Welt für 16,90€ / Monat an der Backe.
    Sky Sport HD umfasst 5 Buli-Spiele pro Spieltag, 2 CL-Spiele pro Spieltag, Formel1, alle Spiele der WM2010. Wie es mit DEL etc. aussieht, weiß ich nicht, heißt jetzt aber nicht, dass das da nicht läuft. Hinzu kommt, dass man mit den Recievern ebenfalls die HD-Programme von ARD/ZDF empfangen kann. RTL verwendet HD+, das können die Reciever wiederrum nicht.
    Im Großen und Ganzen ist das ein unschlagbares Angebot. Ich werds mir aufjeden Fall kaufen und wollt es euch nicht vorenthalten.


    Für Sat gibt es die Starter-Box seit gestern, für Kabel startet das Angebot erst am 07.12.

  • Da kommt wohl was Neues auf uns zu - billiger, kleiner, nur für Fußballfans. Würde mich nicht wundern, wenn's dann "arena" heißt :zwinkern:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten