Das Lechfeldstadion ist eröffnet!

  • Mein Standpunkt: Fremdes Eigentum zu "beschädigen" gehört ja ned unbedingt zur Fankultur.
    Choreos zu machen, Fangesänge anzustimmen, und vieles mehr machen nix kaputt. Was soll da ein Gelände wie die Arena dagegen haben?


    So, und nu druff.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Soweit ich weis, darf man Bierbecher werfen :thumbsup:


    Ja ankhamun, ist wirklich so. Hat man ja gegen Paderborn gesehen. Begründung: das Konfetti weht auf das Spielfeld.

  • konfetti hin bierbecher her


    wie findet ihr die idee im laufenden spiel einzelne spielernamen zu singen um diesen spieler besonders anzustacheln und nochmals zu motivieren.
    wenn ich der betreffende spieler wäre könnte ich mir sehr gut vorstellen das ich zusätzlich energie bekomme.


    in ganz leisen tönen gibt es das ja schon beim axel bellinghausen. so einer wie er dreht nochmal 30% rauf

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Ja und? Das stört die Spieler doch nicht, wenn da ein paar Papierschnipsel rumliegen...


    Übrigens sollte der FCA dann auch keine Aufkleber mehr verkaufen! Denn es sit dem FCA bestimmt bewusst, dass mit eigenen Aufklebern kaum das Zimmer der Käufer tapeziert wird...

  • Ich würde empfehlen eine eigene Arbeitsgruppe bei der Kriminalpolizei einzurichten! Oder Herrn Böhm zu kontaktieren, der weiß ja wie man mit solchen Sachen am besten umgeht.. Einfach nur lachhaft, was die GmbH da mal wieder beschlossen hat..

  • ach, das is doch alles lächerlich... wie wollen die das überhaupt kontrollieren, wer welchen aufkleber aufgeklebt hat?! wahrscheinlich verbannen sie in zukunft gleich ganze fanklubs, wenn von denen ein aufkleber aufm klo hängt :gaga:


    das ist genau das was ich meine dann kriegt ein ganzer fanclub SV somit geht die fankultur kaputt weil die fans die wirklich für den verein da sind dann nichtmehr ins stadion dürfen!


    klar ist es verständlich das es nicht gern gesehen das überall sticker kleben und die kosten zum entfernen etc. aber erst sollte man sich genau überlegen was man durchsetzen will

  • Wieso sollte der Hersteller der Aufkleber SV kriegen? :kopfschüttel: Der hat die Dinger ja nicht im Stadion angebracht. Würde ja bedeuten, dass wenn die "wir knacken die 10000000" Aufkleber im Stadion geklebt würden, der FC Augsburg SV bekommen würde. Das wäre ziemlich blöd, wenn sie nicht mehr in der ImpulsArena spielen könnten. Die müssten ja dann wieder in die Rosenau umziehen.
    Es gilt wohl: Wer klebt geht. Aber wer sich beim kleben erwischen lässt, hat es auch nicht anders verdient.

  • Ist das so schwer???
    Der, der beim Kleben erwischt wird, bekommt eine Strafe, z.B. SV.
    Der, der beim Kleben nicht erwischt wird, bekommt keine Strafe.
    Der, der verhindern will, daß er fälschlich des Klebens verdächtigt wird, sollte wie auch immer dafür sorgen, daß das nicht passieren kann.
    Aufkleber, die hinterher entdeckt werden, können auch niemandem angelastet werden, schon gar nicht dem Inumlaufbringer.


    Ned mehr und ned weniger. Alles andere ist Populismus, die gegen die arbeitet, wie wirklich sachlich was gegen bestimmte Regeln unternehmen wollen - Stichwort Bärendienst.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten