Das Lechfeldstadion ist eröffnet!

  • Der, der beim Kleben nicht erwischt wird, bekommt keine Strafe.


    das ist doch auch unfair. nur weil er nicht erwischt wurde geht er straffrei aus


    kleben oder nichtkleben das ist hier die frage


    "wer aufklebernachmacht, oder fälscht, oder gefälschte oder nachgemachte aufkleber in den umlauf bringt, wird mit stadionverbot nicht unter 5 aufkleber ins gesicht bestraft"


    ja und für bärendienste ist der stoiber zuständig, aber keine ahnung ob der das noch macht.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • wieso, weshalb, warum wurde diese hässliche schwarze tartanbahn aussen an den blöcken (zwischen den fanzelten und dem eingangsbereichen) langezogen? das sieht ja grusselig aus.


    direkt vor den eingangsbereichen wurde auch gröberer split gestreut.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Der Herbst steht vor der Tür - damit's da keinen bei Aquaplaning davonschwemmt.
    Der Winter steht vor der Tür - damit's da keinen hinbrezelt.
    ...
    :rolleyes:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Marbo ich gehe einfach mal davon aus du nicht mich meinst weil ich nicht mecker sondern diese bahn einfach potthäslich finde. sowas wird man wohl äussern dürfen.
    ripleys argument ist dagegen schlüssig wennauch unverständlich, oder bestand da vorher erhöhte rutschgefahr?

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Optisch sind die unterschiedlichen Beläge etwas seltsam, technisch betrachtet muss natürlich eine frostbeständige und hindernisfreie Oberfläche hergestellt werden. Der grobe Split wird sich bestimmt noch festtreten oder irgendwann weggekehrt, wenn die weiche Oberfläche darunter ausgehärtet ist.

  • Reaktion des "Vereinsheims" zur Thematik:

    Zitat

    Diese unterschiedlichen Farben waren von den Architekten in dieser Form so vorgesehen, damit sich die Esplanaden (Fußgängerwege) von den befahrbaren Bereichen abheben.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Neue Fußgänger-Regelung:
    Für Fans, die aus Richtung Göggingen zu Fuß zur impuls arena kommen, gibt es vorerst für das Derby eine neue Fußgänger-Regelung. Der Ampel-Überweg über die Kurt Bösch-Straße/Ecke Bgm-Ulrich-Straße bleibt gesperrt, um den Straßenverkehr nicht zu unterbrechen. Fußgänger folgen der Absperrung durch die Polizei parallel zur Kurt Bösch-Straße und kreuzen diese später im Parkplatzbereich.


    Na endlich, aber reißt diese idiotische Ampel und die zugehörige Verkehrsinsel doch lieber gleich ganz ab. Wer sich diese Lösung ausgedacht hat, gehört zur Strafe in den Löwen-Block gesteckt.

  • In der "neuen Sonntagspresse" steht das Sportfive, Hörmann Reisen aufgefordert hat seine Bande in Weiss und Blau zu halten oder abzuhängen da die impuls arena einheitlich Blau und weiss sein soll. Daraufhin beendet Hörmann Reisen zur Rückrunde die Bandenwerbung bleibt aber Sponsor.


    Wenn das so wahr ist dann ist das einfach nur lächerlich, schon allein weil es gerade die Farben Blau und Weiss sein sollen. Dazu kommt noch das die eine Bande wo Hörmann Reisen hat (wo ich gesehen habe bisher) hinten auf der Gegengerade ist und kaum ein Mensch sieht.


    Frag mich langsam ob die wirklich wissen das die Farben Blau und Weiss nicht nur die von impuls sind.


    Ich hoffe mal das die "ns" einfach wieder unverschämt übertreibt.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine