Das Lechfeldstadion ist eröffnet!

  • Zitat

    nach dem Spiel gegen Rot-Weiß Oberhausen bieten. Dann werden nämlich im rot-grün-weißen Kassenhaus vor der impuls arena drei Kassen für eine Stunde geöffnet.


    Das Spiel endet ca. um 14:45. D.h. die Kassen haben bis 16.00 Uhr auf. Bei großem Andrang sicher auch länger. Einfach mal die Zellmasse im Schädel benutzen.

  • :) wer lesen kann ist klar im vorteil
    ich habe das 3mal durchgelesen bevor ich mich zum deppen machte und es nicht entdeckt das wörtchen "nach"
    danke 12


    sollten wir gegen rwo verlieren geht es dann schnell am häuschen, bei einem sieg bilden sich lange schlangen.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Weiss jemand, wann der letzte Shuttle-Bus von der Messe abfährt und vor allem, wo genau die Haltestelle an der Messe ist?


    Oder andere Frage: Wie lange dauert der Fussmarsch vom Hiendl zum Stadion
    und welchen Weg nimmt man da am besten? Beim Fujitsu vorbei?


    Da ich erst so gegen 12 Uhr da sein kann, wird sich heute ein Parkplatz am
    Stadion wahrscheinlich erübrigen, zumal volles Haus ist...


    Danke Euch im Voraus...


  • man braucht ca 10 bis 15 min vom Hiendl parkplatz zum stadion
    am besten du nimmst den Weg zwischen Hiendl ( seite vom MÖMAX) und dem LSG ( da stehen Hasenbräu LKW's ) unter der B17 durch

  • Danke für Eure Tips und Antworten.
    Hab mich für die Hiendl-Variante entschieden. Da war ja ne ganze Karawane unterwegs, die konnte ich nicht übersehen...!
    15 Minuten Fussmarsch und wir waren am Stadion - genial.


    Dann ein super Spiel des FCA gesehen, leider aber mit sehr vielen (für mich) fragwürdigen Entscheidungen des Schiri-Gespanns...

  • Das Stadionumfeld ist ziemlich hässlich - man könnte sagen "eine Beton-, Teer- und Kieswüste".


    Die Eisernen haben ihr Stadion selbst um-/ausgebaut und dabei dem "Verein" viel Geld gespart. Wäre sowas auch in Augsburgs Fanszene denkbar?

  • Grundsätzlich denke ich schon, du hast aber ein Gestaltungsrecht des Architekten auf dem Bau, und das machts wieder teuer, weil der mit Umbaumaßnahmen, auch beiden Außenanlagen, einverstanden sein muss. Union ist da ein schlechtes Beispiel, weil die Renovieren oder Neubauen mussten und sich für variante eins entschieden hatten.

  • Wäre sowas auch in Augsburgs Fanszene denkbar?

    Eher nicht. Schon die Diskussione hier im Forum, wer ne Schaufel bekommt und wer den Schubkarren schieben darf und das dann noch mit Abstimmung? :denk:
    In Sachen Stadionumfeld gebe ich dir aber 100% Recht. Hoffentlich ensteht vielleicht eine neue Kneipe oder was auch immer im Science Park an der Strabe Schleife.

  • "Wirtschaftsminister Martin Zeil versprach in Graben, dass eine Bahnhaltestelle unweit des 110.000 Quadratmeter großen Logistikzentrums an der Strecke Augsburg-Kaufering eingerichtet werden soll. Der Halt soll bereits Mitte 2012 in Betrieb gehen."; Quelle: AZOL


    Also ganz so schwierig - wie es die Bahn dargestellt hat - kann es doch nicht sein, einen solchen Bahnhalt auch an der Impuls-Arena einzurichten.

  • "Wirtschaftsminister Martin Zeil versprach in Graben, dass eine Bahnhaltestelle unweit des 110.000 Quadratmeter großen Logistikzentrums an der Strecke Augsburg-Kaufering eingerichtet werden soll. Der Halt soll bereits Mitte 2012 in Betrieb gehen."; Quelle: AZOL


    Also ganz so schwierig - wie es die Bahn dargestellt hat - kann es doch nicht sein, einen solchen Bahnhalt auch an der Impuls-Arena einzurichten.


    Ist wohl ein kleiner unterschied ob eine Bahnhaltestelle für 365 Tage im Jahr benötigt wird oder für ca. 20 Tage im Jahr

  • Für mich wäre der Bahnhalt an der IA einfach Top - in Lagerlechfeld einsteigen und direkt aussteigen - da wird halt gespart, wo man kann.

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August