1. Spieltag, So. 09.08.09, 13.30 Energie Cottbus - FCA

  • Ob der Kommentar von Stefan jetzt angebracht war oder nicht sei mal dahingestellt, aber ich habe doch gemeint das es hier um das Spiel gegen Cottbus geht, darum hätte mann das Fan sein auch wo anderst Disskutieren können. Weil jetzt sind wir wieder beim Thema was macht einen Fan aus, und das soll jeder für sich selbst entscheiden was ein Fan ist, mann ist nicht nur Fan wenn viel oder alles Auswärts fährt. Es will halt nicht jeder auswärts fahren, und das sollte mann auch Akzeptieren, ich versuch immer wenn es vom Geld her geht, das ich Auswärts fahre, aber es geht halt auch net immer. Ich bin mir sicher das diese Saison bei uns auch mehr los ist Auswärts, siehe Cottbus, wenn bei Fanfahrt jetzt dann der Doppeldecker voll ist, dann der Bus der Legio, Augsburger Jungs, Lechgermanen, usw da kommt dann schon bestimmt was zusammen, und vom Support her wird es diese Saison bestimmt auch besser, es muss halt alles weiter wachsen, und dann wird es schon.

  • hey daniel661


    In Sachen Cottbus werden nur 2 Busse hochfahren, einmal unseren Doppeldecker von Fanfahrt und die Legio Ihrer und wir nehmen die Lechgermanen bei uns mit im Bus. Der Bus der A-Jungs haben sie abgesagt wegen zu geringer Beteiligung. D.h. wir werden sehr wenige da sein vorraussichtlich.


    Krawallbruder
    Das was du geschrieben hast ist wirklich sehr geschmackslos gewesen aber ich nehme es mit Humor hin.
    Zudem solltest du deine 320€ evtl. eher in den Besuch eines Deutschkurses oder ne Packung Clerasil stecken anstatt hier uns irgendwas vorzurechnen.
    Jeder Mensch ist anders und ihn an seinem Aussehen zu denunzieren ist einfach nur schwach, Junge. Fühlst dich jetzt cool oder???
    Zudem folgende aussage von dir Krawallbruder:
    Also erstmal überlegen, dann nochmal überlegen und dann am besten doch nix schreiben, damit tust du uns hier allen nen Gefallen.


    Trifft irgendwie auf dein Verhalten und deinen Äußerungen hier im Forum zu und net meinen.


    (Könnten wir irgendwo nen Topic kriegen um weiter zu diskutieren @mods? Möchte net weiter des Topic hier vollspammen, könntets ihr euch nen Namen überlegen und dann eröffnen, danke)

  • @IQBombe:


    Nein, ich fühl mich nicht cool dadurch. Mir gehts aber besser da mir bewusst ist, dass es dir kurz schlechter ging. In der Fachsprache nennt man so jemanden einen Sadist.
    Zudem kann ich dich in keinster Weise leiden und das besserwisserische Geschwätz eines 17Jährigen geht mir langsam aber sicher richtig auf die Eier.
    Bekomm du doch erstmal irgend was auf die Reihe bevor du hier die Leute zurechtweisen willst.
    Hier Vorwürfe, Möchtegern-Argumentationen und sonstigen Rechtschreib- und Grammatikwahnsinn ablassen aber keine 2 Sek. drüber nachgedacht.
    Deinen Vergleich bzgl. der Beiträge nehme ich auch mit Humor, obwohl ich es geschmacklos finde!

  • Hat eigentlich auch noch jemand etwas zum Spiel Cottbus - FCA zu sagen bzw. zu schreiben???


    Ach und bevor noch jemand fragt: Nein, ich werde am kommenden Sonntag nicht live vor Ort sein - dafür gibt es Gründe, ich bin jedoch nicht gewillt diese hier im Forum breit zu treten.

  • :whistling: also ich bin seit nun 27 Jahren auch kein richtiger Fan sondern nur erfolgsverwöhnter Mitläufer und mach mich mit 20 anderen am Sonntag um 5.30uhr von der Nordkurve aus auf den Weg nach Dunkeldeutschland um dort 3 Punkte Soli-Beitragrückerstattung mitzunehmen und ich sag mal a gschmeidigs 2-0 vorraus.
    Man sieht sich im "Stadion der Freundschaft" :roll eyes: !

  • Es ist erschreckend und traurig wie einige leute heutzutage immer noch denken , noch nie sein arsch aus schwaben rausbekommen aber immer noch vorurteile schüren .Grüße aus Polen bzw Dunkeldeutschland :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: zum glück zahlst ja nur du den soli




    @ stefan 1991 lass dich nicht unterkriegen und am Sonntag Herzlich Willkommen in der Niederlausitz und den all den anderen Mitfahrern natürlich auch in Cottbus/Chosebuz




    und falls ihr zeitig da seit man sieht sich gerne uffn bier vorm spiel im SPACE parzellenstraße 10 circa 5 minuten vom stadion entfernt ,



    achso jetz noch mein tipp für des spiel --glaub darum ging es in diesem thread knappes 1-0 für den FCE :zwinkern: :zwinkern:

  • Uiiiiii, ein Trolli fütter das Forum. Ich tippe auf ein gähn 0:0. Augsburg will und Kotzbus kann nicht ! :thumbsup: Nix für ungut nk66 aber ein bischen "Feindschaft" muß schon sein, mann kann nicht immer nur die Katzen schlagen.

  • Es ist erschreckend und traurig wie einige leute heutzutage immer noch denken , noch nie sein arsch aus schwaben rausbekommen aber immer noch vorurteile schüren .Grüße aus Polen bzw Dunkeldeutschland :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: zum glück zahlst ja nur du den soli

    Nanana, wer wird denn an einem so schönen Tag so schlechte Laune haben. Oder verdunkelt in Chosebuz schon wieder ein polnisches Braunkohlekraftwerk die Sonne? :winken:

  • Ah, gut Lord Helmchen, dass dir jemand auf den Rücken kloppen konnte, ich hätte sonst deine geistreichen, hochtrabenden Beiträge auf meine Beiträge vermisst! :geschockt:

  • 1. Auch in Dunkeldeutschland gibt es Strom, Wasser, Straßen, Autos, Motorräder, Hells Angels, Bandidos, Rechte und Linke, Bäume, Gräser, Wiesen, Baggerseen, echte Seen, Ausflugsgebiete etc... =) =)


    2. Den Soli zahlen alle Bewohner links- und rechtsseits der gedachten Grenzlinie von @ Ralle. :Nr.12: :Nr.12:


    3. Rost ist nicht unser Spielmacher und hier ist man nicht unbedingt gewillt, alles schwarz zu malen, nur weil er ausfällt. :winken: :winken:


    Wer individuell anreist am Sonntag, dem kann ich diverse Lokalitäten am Altmarkt empfehlen. In Stadionnähe gibt es Verköstigung im bereits erwähnten "Space" in der Parzellenstraße und eine richtige versiffte Fankneipe haben wir auch: "Rote Karte", ebenfalls in der Parzellenstraße....


    Allen eine angenehme Anreise!!!

  • Ob das alles auch noch steht, wenn sich der schwäbische Wessimob durch Chosebuz gewälzt hat? Es ist wie vor 20 Jahren: Wir nehmen alles in Beschlag, was nicht niet- und nagelfest ist, weil es sowieso unseren, nach 1945 aus der SBZ vertriebenen Vorfahren gehört hat... :denk:


    Im Ernst: Nach der Pflege aller Vorurteile, wünsche ich Euch und uns am Sonntag ein spannendes Spiel. Möge der Bessere gewinnen (wobei für mich feststeht, dass wir das sind).