Frauen-Länderspiel Deutschland - USA

  • Weiß jemand wie das mit dem Catering beim Länderspiel läuft? Macht das auch die LEW? Und werden da auch die Karten eingesetzt? Dort ist ja wohl mit einem großen Anteil an Besuchern zu rechnen, die nur zu diesem Spiel die IA besuchen. Wenn die alle ne Karte kaufen sollen, nur um sich ein Getränk oder ne Tüte Pommes zu besorgen, wäre das schon ziemlich umständlich.

  • das wird laufen wie in der AA auch, KARTE!


    1. vermeidet man so das anschaffen von bargeld, bei 29.000 besuchern käme da einiges an bereitstellungsmasse zusammen, schätzungsweise mal 10Kx2,- und 1,- Stücken allein :)
    2. kriegt man so seine karten los, und jeder, der danach sie nicht zurückgibt, ist schon ein gewinn. vielleicht gebens die teile mit pfand raus...?
    3. die stände sind alle umgerüstet, ich kann mir höchsten vorstellen, das bei zusätzlichen ständen bargeld regiert.

  • so um mich unbeliebt zu machen sage ich mal das es echt ätzend ist wenn man sieht wer nun plötzlich alles zu diesem frauen freundschaftskick geht.
    in meinem bekanntenkreis rennen da nun zig familien mit ihren kindern da am donnerstag um 18 uhr zu diesem freundschaftspiel. als argument kommt dann noch das sie das stadion mal sehen möchten.
    genau, um das stadion zu sehen hat sich ja leider bisher noch keine möglichkeit geboten.


    3o.ooo zu einem frauenkick. da werd ich voll zu macho. ansich wollte ich ja auch hin aber so nicht.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Denk dir da mal nichts.
    Zum einen kommt da der Besonderheitsfaktor zum Tragen - es ist was anders als zweiwöchentlich ein FCA.
    Und zum anderen sieht man's deutlich an der Werbung, die für das Spiel gemacht wird. Wo du stehst und gehst, hängen Brücken und Bäume mit Plakaten voll, in der Zeitung täglich eine Anzeige und so weiter. Würde der FCA in der Hinsicht mal hinlangen, gäb's bei uns auch deutlich mehr Zulauf.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • I got an official statement:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • wird der M-Block in diesem spiel auch als sog. Fan-Block ausgegeben?


    da mir in der geschäftsstelle gesagt wurde dass der m block als erstes in den verkauf ging und danach dann erst die anderen, kann ich mir das fast nicht vorstellen?!


    zudem sind anscheindend schon wieder 10.000 freikarten für das soiel rausgehauen worden, kann das jemand bestätigen?



    P.S.: Würde 2 Sitzplatzkarten für das spiel suchen, hätte dann auch 2 stehplatzkarten für block K abzugeben?


  • :roll eyes:


    guten morgen
    ja nummer 12 bei dem einen thread geht es drum warum man nicht zum fca geht, sowas geht im fca forum nicht einfach nicht.
    und bei meinem nebensatz das ich nicht zum frauenkick gehe ging es nicht primär darum, sondern das ich ansich nicht verstehe, oder verstehen möchte, das da 3o.ooo hinpilgern.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Wieviele wohl von den ca. 25000 Zuschauern auf dem Frauen Länderspiel aus Augsburg sind und sich noch nie ein Spiel einer Augsburger Frauenmannschaft wie zum Beispiel dem TSV Pfersee, TSV Schwaben und den FCA Damen angeschaut haben? Ist sehr schade, dass in Augsburg generell nur Interesse für die Nationalmannschaft besteht.

  • mittlerweile hat doch jeder die taschen voll mit karten für dieses spiel.
    bin schon von zig leuten gefragt worden ob ich karten haben möchte.
    teilweise haben die firmen die karten zurückgesendet weil die keiner will.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • War vorhin beim Fußballtraining von meinem Sohnemann und einer der Betreuer sagte dabei, daß das Training nächste Woche ausfällt, weil die Damen-Nationalmannschaft von Montag bis Mittwoch hier in Gersthofen trainiert. Dienstag und Mittwoch sei wohl kein öffentliches Training, aber angeblich Montags ab 16.30 Uhr kann man den Mädels beim Kicken zusehen.