Frauen-Länderspiel Deutschland - USA

  • Eintrittspreise


    Eintrittspreise:


    Kategorie Preis, inkl. VVK-Gebühr Ermäßigt


    --------------------------------------------------------------------------------


    --------------------------------------------------------------------------------

    Sitzplatz Kat. 1, Blöcke S, T, U
    35 € 25 €


    --------------------------------------------------------------------------------

    Sitzplatz Kat. 2, Blöcke D, H, R, V 25 € 15 €


    --------------------------------------------------------------------------------

    Sitzplatz Kat. 3, Blöcke Y, Z, A, B, C, I, J, P, Q 15 € 12 €


    --------------------------------------------------------------------------------

    Stehplatz, Blöcke K-O, W, X 12 € 10 €


    --------------------------------------------------------------------------------

    Sitzplatz Gruppenkarte, Blöcke Y, Z, A, B, C, I, J, P, Q 8 €


    --------------------------------------------------------------------------------

    Stehplatz Gruppenkarte, Blöcke K-O, W, X 5 €


    --------------------------------------------------------------------------------

    Rollstuhlfahrer inkl. Begleitperson, Gegentribüne 7 €

    hab ich von dfb.de

  • Leider steht überall nur an welchem Tag das Spiel ist. Aber weiß jemand die Uhrzeit des Spielbeginns?


    Donnerstag, 29.Oktober 2009 18 Uhr.
    Quelle

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Online Buchungen sind seit 10.30 möglich, allerdings ist die Platzauswahl ziemlich eingeschränkt. :denk: Bei den Stehplätzen nur der M-Block. Die günstigen Sitzplätze in den Kurven gar nicht, die Sitzplätze auf der Haupttribünenseite (Block H und D) ebenfalls nicht. :narrad:


    Außerdem wollen sie von eventim noch 8 Euro Versandkosten. :geschockt:

  • Dann paß aber au,f dass hinterher es nicht zu bösen Überraschungen kommt, Nix. Die Folgen können manchmal ganz schön teuer kommen und das sogar in 2 Fällen. (Was meint der dumme Mondl da nur?) :zwinkern: :verwirrt: :grinsen:


    Schon mal darüber nachgedacht Nix? :zwinkern: :denk: :winken:


    Nein, dann machts auch nix!!! :zwinkern: :hihi:

  • Du Nix,


    Du wirst es nicht glauben, so senil bin ich noch gar nicht, da geht schon noch was! :zwinkern: :denk: :winken:


    Aber mir war schon klar die Fragestellung war für Dich zu schwer, entschuldige beim nächsten mal mach ich es für Dich etwas einfacher und zwar völlig kostenlos. :zwinkern: :hihi:

  • Hätt ich nicht gedacht:

    Zitat von sportal.de

    17.000 Tickets für US-Länderspiel verkauft


    Für das Frauenfußball-Länderspiel Deutschland gegen USA am 29. Oktober in Augsburg sind bereits 17.000 Tickets verkauft. Bei dem Testspiel in der gut 30 000 Besucher fassenden impuls Arena trifft der frisch gebackene Europameister und Weltmeister von 2003 und 2007 auf den Titelgewinner von 1991 und 1999. "Drei Wochen vor dem Spiel ist das ein Zeichen, das Mut macht", sagte Wolfgang Niersbach auch im Hinblick auf die Heim-WM 2011. Am Tag des Länderspiels startet auch der Ticketverkauf für 2011.

  • wieso? Mich wundert das überhaupt nicht. Denn im Vergleich zu unserem FCA sind hier Sitzplätze für schon unter 15 Euro erhältlich... so häte ich mir das bei uns im übrigen auch gewünscht von der Preisgestaltung her, wie eben im ersten Beitrag zu sehen ist!


    naja, aber es ist schwachsinnig zu glauben, dass der FCA zu hohe Preise hat! Fragt mal Herrn Seinsch, der findet das sicher alles noch zu günstig! Und wer braucht schon nen Studenten-Rabatt? Wir? Neee :thumbdown:


    Egal, ich freu mich auf das Spiel!

    Ich bin stolz auf mein Team! Ich bin stolz Augsburger zu sein! Und ich bin stolz kein 60'er zu sein!!!

    Einmal editiert, zuletzt von sarge ()

  • Denn im Vergleich zu unserem FCA sind hier Sitzplätze für schon unter 15 Euro erhältlich... so häte ich mir das bei uns im übrigen auch gewünscht von der Preisgestaltung her, wie eben im ersten Beitrag zu sehen ist!


    Im Vergleich zum FCA könnte sich der reichste Sporterband der Welt auch leisten, die Sitzplätze auch für einen Euro anzubieten

  • deshalb geb ich dem Walter lieber zwei Tage vorher die Kohle gegen Duisburg, der FCA hat es nötiger, die Frauen schau ich mir im TV an, wird doch bestimmt im FREE-TV übertragen oder??