7. Spieltag, So. 27.09.09, 13.30 FCA - TuS Koblenz

  • A


    Saison 2009/2010|bg=#ffffff,cs=3,z|2. Bundesliga * * * * * 7. Spieltag00l0 |bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/fcalogo_80x80.gif] ||bg=#ffffff,z|-||bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/cms/img/0708/icons_liga/tus.gif]|bg=#ffffff,z|FC Augsburg00||bg=#ffffff,z|-||bg=#ffffff,z|TuS Koblenz


    Anstoß:|Sonntag, 27.09.09 - 13:30 UhrStadion:||z,bg=#ffffff|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/cms/i…n/impuls_arena_234x60.jpg]Plätze: |30.660Anfahrt: |OffiziellInoffiziellSchiedsrichter: |Steht noch nicht festMotto des Spieltages: |Hain rein! Vorabinformationen:|Bericht auf der FCA-HPPK auf eyeP.tvVorbericht im Live-TickerSo sieht es der GegnerWettquoten (FCA):|S: -- U: -- N: --Tippabgabe:|Wahlstudio


    Aktuelle Tabelle9.|FC Augsburg|6 Spiele|9 Punkte|2 S|3 U|1 N|50,0 %16.|TuS Koblenz|6 Spiele|4 Punkte|1 S|1 U|4 N|22,2 %


    Aktuelle Form (letzte 5 Spiele)FC Augsburg||z|U * S * U * U * S|9 von 15 möglichen PunktenTuS Koblenz||z|S * N * N * N * U|4 von 15 möglichen Punkten


    TorjägerFC Augsburg||z|Michael Thurk|5 ToreTuS Koblenz||z|Shefki Kuqi|4 Tore


    Bilanz der letzten 3 Spielzeiten|z|FC Augsburg - TuS Koblenz||z|Home||z|Away|z|08/09||z,bg=#ff0000|0:2||z,bg=#ff0000|1:2|z|07/08||z,bg=#00ff00|1:0||z,bg=#ff0000|1:2|z|06/07||z,bg=#00ff00|2:0||z,bg=#ffff00|1:1|cs=3,z|6 Spiele, 2 S - 1 U - 3 N, 7 Punkte (38,9%), 6:7 Tore |cs=3,z|Ranking: ---


    A


    ©:

  • Die TUS ist ein unangenehmer Gegner, der alles versuchen wird aus dem Tabellenkeller zu entfleuchen. Trotzdem denke ich, dass wir die Rappoldertruppe knacken werden ( am Besten natürlich mit 2 gewonnenen Heimspielen im Rücken....). Traore wird die Rheinanrainer mal links, mal rechts schwindelig spielen und zusammen mit Thurk den Bierometer weiter klettern lassen :thumbsup: Unsere Abwehr hat ihr Handwerk hoffentlich wieder im Griff und somit endet das Spiel 2:0 für unsere Lummerlandkicker

  • Rappolder ist ein Fuchs, aber unangenhm war gestern. Wir müssen unsere Impuls Arena zu einer gefürchteten Festung ausbauen. Und genau da kommt uns Koblenz gerade recht. Egal was im DFB Pokal passiert, in der Liga muss es nach oben gehen.


    Dafür mein berüchtigtes 3:1

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Wenn ich mir die Auswärtsbilanz der TuS anschau, 3 Spiele 0 Punkte und 1:5 Tore, dann darf´s eigentlich nur 3 Punkte geben. Unterschätzen oder auf die leichte Schulter darf unsere Mannschaft die TuS dennoch nicht, siehe letzte Saison.
    An und für sich sollte aber ein klarer Sieg am Sonntag rausspringen.

  • Die spielen gegen Cottbus. Aber des hätsch auch selber rausfinden können du Faulpelz. :kopfschüttel:


    Naja, ein paar Stunden Vorsprung haben sie schon. Spielen am Dienstag um 20.30 Uhr. Aber vielleicht gibt es bei denen ja Elfmeterschießen und sie verlieren 14:15. Dann kommen sie spät ins Bett, sind unausgeschlafen und gefrustet. :hihi:

  • Am Sonntag ist schwer was los in Augsburg - es ist Marktsonntag.
    Es kommen somit drei Faktoren zusammen:

    • Marktsonntag
    • FCA - Koblenz
    • die neuen CityFlex sind schon außer Betrieb


    Laut AZ sollen dennoch 10 Combinos für's Stadion reserviert sein. Ich würd' mich da nicht druff verlassen und mitch & Hase & Frau empfehlen, nicht erst nach 2 Stunden aufzubrechen ;)


    Und wegen des Marktsonntags werden sicherlich der/die ein oder andere nicht ins Stadion kommen ... ich gehe wieder "nur" von 15' aus.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Also ich glaube, selbst wenn wir morgen nach einem anständigen Spiel unglücklich verlieren sollten ( was ich trotzdem nicht hoffe ) und das Wetter am Sonntag passen sollte, dann denke ich dass wieder knapp 20 Tsd. den weg in die Arena finden werden. Ich hoffe stark, dass es dem einen oder andenen Dahoimbleib`r mortzmäßig schtenkt, dass er den Torreigen vom Rostockspiel verpasst hat und nun mit seiner Anwesenheit Abbitte erhofft :bowdown:

  • wenn wir konzentriert und nicht überheblich spielen werden wir gewinnen.
    sinkala und auch der mölzl als 6er vor der abwehr halten einiges von der abwehr fern.
    hegeler für reinhardt ist auch nicht die schlechteste variante


    freu mich schon wieder auf sonntag :blumen:

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • In der Chancenverwertung sind nur Ahlen (3.9%) und Frankfurt (7.7%) schlechter als Koblenz (8.9%). Kein Team schiesst so genau auf's Tor wie der FCA (55.1%).


    Das wird schon am Sonntag. Koblenz einfach nicht unterschätzen und konzentriert spielen. Hoffentlich wird die Stimmung genauso genial wie gegen Freiburg =D Das wäre so eine schöne Woche ( naja bis jetz is sie ja auch schon geil genug :P )