Tippspiel für FCA Mitglieder

  • Das mit der Titelverteidigung dürfte sich tatsächlich etwas schwierig gestalten... :whistling:
    Allerdings kann da ja wirklich nicht alles mit rechten Dingen zugegangen sein, wenn der überragende Tippspielsieger 2008/09 zehn Punkte hinter dem Führenden liegt. :kopfschüttel:
    Wahrscheinlich hat dieser Ante S. mal wieder seine Finger mit im Spiel!
    Ich fordere hiermit vehement einen Untersuchungsausschuss! :mrgreen:

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • Der Gesamtsieger steht fest.


    Der Hauptpreis ist aber schon ein Farce. Da erweißt man sich als Fußballexperte und muss dann in dieser peinlichen Sendung auftreten. :ugly: Da wäre ne Autogrammkarte vom Vorbeck schon schöner gewesen!

  • Gerhard, war das peinlich?


    Für mich war der Auftritt nicht peinlich.
    Ich habe mich für meinen großen Tag akribisch vorbereitet.
    Allerdings hielt sich meine Redezeit ja in Grenzen und so konnte ich mein kompetentes Fußballwissen :whistling: leider gar nicht an den Mann bringen.
    War insgesamt 'ne interessante Erfahrung, denn so oft bin ich bislang ja auch noch nicht vor einer Fernsehkamera gestanden.
    Wobei ich mich - ehrlich gesagt - schon über ein kleines Präsent des FCA gefreut hätte.
    Z.B. VIP-Loge für eine Saison, Wochenende mit einer Spielerfrau meiner Wahl, :hihi: ... wäre für den Tippkönig :bowdown: schon angemessen gewesen, oder?

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • Warum kann ich für diese Spiele


    01 11.06.2010 16.00 Uhr Südafrika - Mexiko
    01 11.06.2010 20.30 Uhr Uruguay - Frankreich
    01 12.06.2010 16.00 Uhr Argentinien - Nigeria
    01 12.06.2010 13.30 Uhr Korea Republik - Griechenland
    01 12.06.2010 20.30 Uhr England - USA
    01 13.06.2010 13.30 Uhr Algerien - Slowenien
    01 13.06.2010 20.30 Uhr Deutschland - Australien
    01 13.06.2010 16.00 Uhr Serbien - Ghana
    01 14.06.2010 13.30 Uhr Niederlande - Dänemark


    meinen Tipp nicht abspeichern? Die Übrigen gehen...


    Ist es bei den anderen auch so?

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • Ja. Da ich diese Partien alle richtig getippt hätte will der FCA halt einen absoluten Durchmarsch von mir mit allen Mitteln verhindern... Und da es sonst zu sehr auffällt kann keiner seine Tipps speichern...

  • Die sind sicher alle gespeichert, aber du kannst sie bis Spielbeginn noch abändern.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Nun sind meine auch nicht mehr gespeichert.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!