Nachbetrachtung 09. Spieltag FC Augsburg - Karlsruher SC

  • Die 2min wo da mal was läuft kann man auch ganz sein lassen...


    da muss ich dem krawallo zustimmen.
    furchtbar war das, da stimmen die 2 mal heya heya fca an und hören wieder auf.
    m-block dagegen gröhlt 90 minuten ole ole was mittlerweile echt auf den keks geht und auch null zum mitmachen animiert

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Wenn die alle bei uns sind, könnten wir doch diese Brachlandschaft an Polen verkaufen, wir wären unsere Staatsschulden los und der Soli würd entfallen, die BRD würde wieder auferblühen.... :D:D:D

  • Weder Mauer noch Starkstromzaun bringen noch irgendwas - die ehemaligen Bewohner der Ostmark sind doch mittlerweile fast alle im Westen... :D


    naja, also ich für meinen Teil bin froh, dass mei Freundin den weiten weg aus Dunkeldeutschland gefunden hat. :smile:


    @ kirsche: also ich will ja ned angeben, aber wenn ich ausm Allgäu nach Augsburg fahren, hab ich mich landschaftlich ned verbessert :winken:



    aber eigentlich gings in dem Thread doch ned um den Hallenser, sondern ums Fußballspiel unser gloreichen Elf, oder?!

  • Deswegen mußt du im Allgäu auch in der zwischenzeit Brötchen sagen und nicht mehr Semmel, weil des die "Tschacklin" aus Ossiland nicht versteht :D Wenn du Augsburg schon für ich sagmal landschaftlich "häßlich" hälst, hat dir deine Freundin wohl verboten mit nach Dunkeldeutschland zu kommen :D Aber du hast recht es ging mal um den FCA vs. KSC, wir haben wieder ein Unentschieden erkämpft, unter Holger F. wären die Rufe nach seiner Entlassung laut geworden, so aber dümpeln wir im Mittelfeld umher und wiegen uns in einer trügerischen Sicherheit, nichts mit dem Abstieg zu tun haben zu wollen.

  • Deswegen mußt du im Allgäu auch in der zwischenzeit Brötchen sagen und nicht mehr Semmel, weil des die "Tschacklin" aus Ossiland nicht versteht :D Wenn du Augsburg schon für ich sagmal landschaftlich "häßlich" hälst, hat dir deine Freundin wohl verboten mit nach Dunkeldeutschland zu kommen :D Aber du hast recht es ging mal um den FCA vs. KSC, wir haben wieder ein Unentschieden erkämpft, unter Holger F. wären die Rufe nach seiner Entlassung laut geworden, so aber dümpeln wir im Mittelfeld umher und wiegen uns in einer trügerischen Sicherheit, nichts mit dem Abstieg zu tun haben zu wollen.

    Man o man, Was was bist du nur für ein feindseliger zeit genosse! Wie alt bist?? Dunkeldeutschland,ossiland- :denk: :denk: -Kein wunder das euch keiner mag!!! Also ich habs versucht-Bin gescheitert-schade-!!! Da kommt ein fan von ner anderen manschaft,um mit euch etwas über fussball zu diskutieren,alles was de kannst ist zu beleidigen und müll von dir zu geben von den du eh kein plan hast!!!!! Hab nicht ein einziges negatives wort über den FCA verloren-im gegenteil,mache sogar noch werbung für euch,euer schönes stadion und eure teilweisse gänzehaut atmos.-bei uns!!! Aber ist ok!! :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel: Denkt mal drüber nach!!! :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: RWG

  • @ Exilhallenser


    Lass se labern, da musst du drüber stehen. Wichtig hier im Forum ist, das du ja nicht Zigeuner sagst, weil das ist ja so arg rassistisch. :rolleyes:
    Aber wir Ossis können schon ab- und zu für eine Verbalattacke herhalten. ;)


    Andereseits muss ich ihm wieder recht geben, wäre der Herr Fach noch hier, würden die Trainer "Raus" Rufe sehr lautstark tönen.
    Bis jetzt spielen wir weiter gegen den Abstieg, ein gesichertes Mittelfeld sieht anders aus und bedarf auch ab- und zu mal 3 Punkte.
    Wobei da unten bis jetzt 3 Mannschaften stehen, die sich sehr stark für die 3.Liga aufdrängeln.

  • exilhansemänncehn geh doch mal ins loewenfreunde.de forum da kommt es dir danach hier vor wie bei der super nanny ;)
    bzw da kommst du erst garnicht dazu 2 post zu schreiben wenn nur ein wörtchen in eine richtig gegen die löwenbabys geht

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Hey Schwester, wer mit den Großen raufen möchte, muss auch mal ein paar Schrammen aushalten ohne gleich zu heulen!

    Ja schwester,welche Großen??? :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: Und nu SCHLUSS mit dem thema!!!!!! Hier gehts um FCA-KSC ,und nicht um ost oder west oder um grosse wie HALLE,oder kleine..... :zwinkern: :zwinkern: :zwinkern: :zwinkern: :zwinkern: