Mitgliederversammlung 03.11.2009

  • Wie immer, dass wir Schuldenfrei sind.
    Das alles auch bei einem Abstieg im trockenen ist, ja wie halt immer.
    Heizung kommt zeitnah in die Fanzelte, sprich so schnell es geht.
    Mit den Fanzelten gibts noch Probleme da sie auf den freien Platz ein großes stellen wollen,
    und die kleinen noch als "beweglich" gelten !
    Somit braucht man keinen Bauplan usw., sprich das gezeter ist nicht so groß.
    Fernseh soll recht schwierig sein sie anzubringen, wenns wirklich sein muss,
    stell ich mich zur Verfügung und flex den Boden für die Kabel auf und ja ich mach sie sogar wieder zu.
    Wobei da der Kirschbaum vielleicht sogar der bessere wäre, ist ja irgendwie vom Fach ?!


    Heute wo alles per Funk machbar ist, muss man doch nicht den Boden aufschneiden ?


    Die Fanzelte stehen wegen der Fluchtwege auseinander, einer wollte sogar ein Raucher und ein Nichtraucher Zelt daraus machen.


    Neuwahlen standen auch an, alles bleibt natürlich wie immer beim alten. :hihi:


    So was wollt ihr noch wissen ?


    Halt eins habe ich noch:
    wir sollen Mitglieder werben auf Teufel komm raus, haben im Moment ca 2.160 Mitglieder.
    Noch was zur Dauerkarten Werbung,
    man kann ja auch als Argument bringen, man hat dann ja auch Vorkaufsrecht und seinen Platz nächstes Jahr in der ersten Liga. :cool:


    :Nr.12: hast du noch was, was ich noch nicht erwähnt habe ?

  • mehr isch ned passiert auf der Veranstaltung?


    Komische Leute, die sonst ellenlange Beiträge schreiben wurden ganz wuschig als sie Mikrofon und Kamera gesehen haben, und haben ellenlange Wortbeiträge abgeliefert, über die Möglichkeit aus zwei Fanzelten eins zu machen, in dem der Seinsch dann rauchen könne. Hat keiner so recht verstanden, daher wurde auf den Monitoren nach der Hälfte des Beitrags wieder das FCA-Logo eingeblendet.


    Aber das Highlight (Höhenlicht für Urmele) war mal wieder der Bericht der Skiabteilung. Mein Ex-Nachbar Manni Ringer erreichte minutenlange standing Ovations aus dem Auditorium.


    Gewählt wurde auch. Es gab DDR Ergebnisse. Kein wunder, unser Süßmair war auch anwesend.


    Ansonsten sollen die Damen anwesend gewesen sein. Hab keine gesehen. Die zweite Mannschaft war da und hab ich gesehen. Jos und die Jungs waren nicht da.


    ja und die freiein Eintritte wurden ja schon erwähnt.


    Anschließend gab es noch Bayern - Pordo zu sehen.

  • Der Kirschbaum (lol danke Hase) spricht und sagt dir, wenn dass Zelt weiter vorkommt, wird das mit dem Fernsehn im Zelt no gemacht. Wenn der FCA wirklich ein großes Zelt aufbauen läßt, für das er eine Baugenehmigung brauch, wird er auch a Röhrle für euern Fernseher legen.....